Zitat von TheMatrix;410869
dann vergleiche mal die Preise in den anderen europäischen Länder der Abo Sender wie Sky IT oder Canal +
was denn bei T-Home besser
![]()
Bei T-Home bezahle ich für SyFy, TNT und einige andere Programme 4,95€!
Klar habe ich die Ausgaben für den I-Netanschluß und Telefon, da kommen dann ca. 53€ im Monat auf mich zu. Doch trotzdem lohnt es sich, wenn man denn I-Net so wie so braucht und auch auf einen ordentlichen Festnetzanschluß nicht verzichten will!
Wenn ich mir jetzt die regulären Abo - Preise anschaue und selbst bei Werbepreisen, fahre ich da immer noch besser. Rechnet man für das billigste Paket bei Sky 19,95€ plus einen Internetanschluß bei irgend einem anderem Anbieter hinzu, so landet man auch bei ca. 50€ im Monat und man hat i.d.R. nur einen Voip - Telefonanschluß dabei, welcher in punkto Sprachqualität und Verfügbarkeit weit hinter einem klassischen Anschluß rangiert.
Nennt mich konservativ, doch in dieser Hinsicht bin ich eben so.
Mir ist es wichtig, nicht 3 mal pro Woche einen Ausfall beim I-Net und beim Telefon zu haben, so wie es hier bei uns im Block öfter bei Nutzern von Kabel Deutschland vorkommt oder gar Wochen lang gar nichts davon zu haben!
Mir reicht das kleine Paket bei T-Home, mehr brauch ich nicht! Fußball Bundesliga oder F1, Golf, Sport im allgemeinen brauche ich nicht, da schalte ich immer weg, egal wo es kommt!
Ich bin keiner von den "Deppen" die sich durch BL oder Weltmeisterschaften vom politischem Geschehen ablenken lassen und sich dann verwundert die Augen reiben wenn es wieder einmal hintenrum ein "Gesetz" gibt welches dem Wohl des dt. Volkes zu wieder läuft!
Ich will natürlich keinen hier beleidigen, doch wer sich die politische Richtung anschaut und die Zeitpunkte der wichtigen Entscheidungen mit Ereignissen wie der Weltmeisterschaft vergleicht, der weiß von was ich rede!
Doch back to Topik: Sky ist zu teuer!
gruß
bima221