Hallo,
bestimmt kennt Ihr das alle die einen Vertrag haben mit "Freiminuten"!! Man telefoniert udn weiß zum Schluß nicht mehr was man alles vertelefoniert hat????
Meine Frage nun: Gibt es ein App das einem ungefähr anzeigt was man vertelefoniert hat?
Kussel

Telefonprotokoll für IPhone 4?
-
-
Das gibt's z.B. von Vodafone, wenn du Vodafone Kunde bist.
-
Zitat von Reppo;410802
Das gibt's z.B. von Vodafone, wenn du Vodafone Kunde bist.
Hi Reppo,
nee, ich bin bei O2.
Kussel -
O² hat nur diese App...
Mein o2 für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
Die kann aber nicht das, was du willst.
O2 ist der einzige Anbieter der seinen Kunden im Kundencenter/Internet keine Verbrauchsanzeige zur Verfügung stellt.
Da ein App aber auf diese Daten Zugriff nehmen müsste, gibt es auch keine solche App....
Bitte wende Dich doch per Mail an O² diesbezüglich. Je mehr Kunden sich über eine fehlende Möglichkeit der Verbrauchsabfrage beschweren, umso eher könnte eine kommen.
-
Zitat von Reppo;410815
O² hat nur diese App...
Mein o2 für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
Die kann aber nicht das, was du willst.
O2 ist der einzige Anbieter der seinen Kunden im Kundencenter/Internet keine Verbrauchsanzeige zur Verfügung stellt.
Da ein App aber auf diese Daten Zugriff nehmen müsste, gibt es auch keine solche App....
Bitte wende Dich doch per Mail an O² diesbezüglich. Je mehr Kunden sich über eine fehlende Möglichkeit der Verbrauchsabfrage beschweren, umso eher könnte eine kommen.
Hallo Reppo,
echt unglaublich!!! Du bist echt bei allem immer auf dem Neuesten Stand!!!! Respekt!!!
Jepp, ich habe dort angerufen udn genau das was du hier schreibst hat der mir am Telefon auch gesagt....
Nungut...dann muss ich eben noch bissi warten!!
Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Info!!
Kussel -
Oder wechsel einfach zum besten Netz deutschlands
mfg
-
Zitat von JohnyWonny;410888
Oder wechsel einfach zum besten Netz deutschlands
mfg
Und er wäre?
MfG
DJ FBI
-
-
Bin auch seit 1996 bei D2-Privat, jetzt Vodafone, würde auch NIEMALS woanders hinwechseln.
-
So sieht es aus Reppo
Das selbe auch bei mir
mfg
-
500.000 Apps gibts nun schon für das EierPhone!!
Ist da wirklich nichts dabei, das ähnlich dem zB. "Traffic Counter" App, von Android ist ??
... kann doch nicht sein
-
Traffic Counter bringt dir ja nix, es zählt, was der Anbieter zählt und sonst nix.
-
Zitat von Reppo;410936
Traffic Counter bringt dir ja nix, es zählt, was der Anbieter zählt und sonst nix.
... ABER diese Infos bekommt man doch vom Anbieter! Zumindest hier in Ö
Bei "Orange" zB:
Nummer gewählt --> verbunden 1. Takt
danach (abhängig vom Tarif) alle 30s oder 60s ein erneuter Takt ....Diese Daten kann man schön in das Traffic Überwachungsprogramm eingeben um ein ziemlich genaues Ergebnis zu erhalten.
Hat wirklich sehr gut funktioniert ..... aber jetzt nutze ich auch das "Orange" App
-
Also es gibt ein APP, die Telekomm bietet eine APP für Ihre Kunden an das den aktuellen Verbrauch und andere nützliche Dinge anzeigt. " Kundencenter" bin sehr zufrieden damit
-
Du hast natürlich Recht, dass Telekom und Vodafone ein App haben, aber O² halt nicht und darum ging es Kusselin.
-
Zitat von Reppo;410977
ricohs
Du hast natürlich Recht, dass Telekom und Vodafone ein App haben, aber O² halt nicht und darum ging es Kusselin.
So isses!!
wie ich aber per telefon erfahren habe sind die jetzt dabei sowas zu entwickeln bzw. bereitzustellen, denn nicht nur ich bin daran interessiert :-)!!!
Kussel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!