ja stimmt, das war damals, aber ehrlich - es war ja auch nicht berauschend, es gibt wirklich bessere Styles. Aber gut ihr müsst das selber entscheiden.

Was können wir noch besser machen?
-
-
Flohmarkt
Ihr könntet die Anzahl der abgegeben Beiträge herunterschrauben um im Flohmarkt Sachen verkaufen zu können!
Jetzt nur noch 6 sinn{volle,lose} Beiträge schreiben
-
moin,
ZitatIhr könntet die Anzahl der abgegeben Beiträge herunterschrauben um im Flohmarkt Sachen verkaufen zu können!
ich denke mal man sollte das so belassen,ist ja auch eine sicherheit für alle das nicht hinz und kunz hier wirtschaftet
gruß kalle
-
@k bartman
Das ist schade, dass Du mit dieser Einstellung zu uns ans Board kommst.
Sinnvolle Beiträge wären mir/uns lieber...
Wenn das der einzige Grund ist, aus dem USER hier posten wäre ich für eine Erhöhung auf 100!!! -
Wir sind doch hier nicht in der Bucht!!!!!!!
Die Verkaufsrubrik ist doch eigentlich mehr für "so nebenbei" gedacht. Das Hauptaugenmerk liegt hier ja wohl bei nem anderen Schwerpunkt.
Wer professionell Geschäfte abwickeln will und Scheine braucht, der ist hier definitiv falsch.
Um diesen Thrööt gabs in der Vergangenheit schon soviel Ärger, auch um die Anzahl der geposteten Beiträge.
Lasst bitte so alles wie es ist!!!!
Gruß vom Flieger -
Man merkt : ebay ist teurer geworden
Hätte gedacht hier kommen mehr konstruktive Vorschläge
Schade
-
Zitat
Hätte gedacht hier kommen mehr konstruktive Vorschläge
man merkt halt das alle rundum zufrieden und gesättigt sind
spricht ja auch fürs team und board!
gruß kalle
-
Hallo,
suche schon seit einiger Zeit den Benutzer u. Pw fürs downloaden,
suche mir einen Wolf, wo habt ihr das denn versteckt???
mfg
ZP -
Das findest du hier:
-
kleiner Tip
Nutzt die Live Suche
Zugangsdaten oder ULC war direkt der erste Treffer nach 2 Sekunden -
moin,
ist es möglich,das alle Private Nachrichten automatisch zb nach 30 Tagen gelöscht werden?
beziehungsweise wäre das für Euch sinnvoll?
gruß Kalle
-
Ist es wirklich zu viel verlangt das du/jeder dein/sein PN Fach selber pfleg(s)t?
Da wäre ich aber so was von dagegen!!!
cu
-
Kann mich da nur anschliessen im gegenteil. PNs automatisch löschen. Hilfe - Warum?
Wie soll ich mir den alles merken was ich so posteDas höchste der Gefühle wäre für mich optional eine Möglichkeit zu schaffen bei der jeder User auf eigene Verantwortung diesem Vorgehen zustimmen kann.
Aber
1. Sehe ich da nur wenig bedarf und
2. tun mir jetzt schon die Admins leid, wenn die anfragen kommen...oh das hab ich nicht gewusst könnt ihr das bitte wiederherstellen usw.Lösungsansatz.
Schreib weniger PNs - schreib mehr im Forum. -
Angebnommen jemand ist über 30 Tage nicht Online , hat pns ohne Ende bekommen , dann wären die mit dem Vorschlag futsch
Hab zwar auch viel arbeit mein pn Fach immer wieder sauber zu halten , aber Löschung egal nach wieviel Wochen halte ich auch nicht für Sinnvoll
Leider verwechseln immer einige user das Forum mit pn Fächerntrotz nettem Hinweis in der Sig
Wenn sich da mal ein Sinneswandel einstellen würde , dann würden einige pn Fächer auch nicht ständig überlaufengruss und schönen Abend noch an alle
mandy28
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Leider werden Bilder nicht mehr voll skaliert dargestellt. Ist das so gewollt?
Klar, wenn man auf das Bild drauf klickt wird es größer. Aber dieser eine Klick.
Empfand das Früher besser. Ach, früher war sowieso alles besserOder mach ich was verkehrt?
-
Generell muss ich sagen super Forum und 1a Support! Vielen Dank für alles !
Was mich ein wenig stört ist die Maßregelung die man sofort erfährt wenn man mal etwas nicht ganz richtig macht oder auch etwas nicht selbst findet. Man traut sich ja fast schon nicht mehr zu fragen.
-
dreambox
edit:
sehe grad, dass meine idee hier schon gibt
sorry -
Zitat von zwierbel;458767
Was mich ein wenig stört ist die Maßregelung die man sofort erfährt wenn man mal etwas nicht ganz richtig macht oder auch etwas nicht selbst findet. Man traut sich ja fast schon nicht mehr zu fragen.
Danke fürs Lob.
Ihr durft fragen was Ihr wollt und auch weiterhin.Ich weis zu genau wie das ist, wenn man was fragen will und auf die Suche hingewiesen wird.Nur wenn Ihr was habt,dann erstellt doch einfach einen Thread und Ihr könnt sicher sein,da gibt es auch Antworten.
Weiterhin auf gutes gelingen miteinander. -
Zitat von zwierbel;458767
Okay nächstes mal landen Thread s wie dein letzter um den es hier jawohl geht eben einfach komentarlos im Mülleimer .
Wenn Dir das so lieber ist bitteschön.
Es ist mein gutes Recht den freetz Faq Bereich der viel Zeit und arbeit gekostet hat und der jawohl auch Dir schon mehrfach geholfen hat sauber zu halten.
Dafür gibt es seit 2010 einen extra rot festgepinnten Beitrag : https://www.zebradem.com/49661-wichtig-bitte-lesen
Die Lösung zu Deiner Frage war ebenfalls in so einen festgepinnten Beitrag der leicht zu finden war.
Das man dann auch mal sauer ist wenn an einem Tag gleich 2- 3 user meinen das überlesen zu müssen ist wohl menschlich.
Also für den Ton entschuldige ich mich gerne aber für den Inhalt nicht.
In der Vergangenheit wurde Dir auch immer geholfen , aber wenn ich sehe das schon lesen zuviel ist dann vergeht mit der Spass zu helfen sorry.
Werde aber in Zukunft dann garnichts mehr in solchen Fällen schreiben sondern ohne Komentar wie ich schon im ersten Satz erwähhnt hatte
PS
schon komisch das in dem Thread um den es hier geht nichtsmehr von Dir kam , nein erst hier -
@Mandy: Was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Ich wollte nicht persönlich werden und habe auch bewusst keine Namen genannt. Im Übrigen habe ich mich auch für all die Hilfe die mir bisher hier im Board widerfahren ist bedankt. Dieser Dank gilt natürlich speziell auch Dir für all die Mühe die Du dir hier machst und vor allem auch mit welcher response time Du antwortest.
Es ist aber doch auch menschlich, dass man irgendwann bei so viel Informationsflut die Übersicht verliert, gerade wenn man nicht jeden Tag hier im Forum unterwegs ist.
Was ich hier geschrieben habe zu dem stehe zu 100%. Ich habe die Information WIRKLICH nicht gefunden bzw. übersehen oder überlesen. Im Übrigen sticht die rote Schrift auf dunklem Hintergrund nicht gerade ins Auge.
Also komm bitte wieder runter, sei nicht mehr sauer und nimm dashier von mir als Entschuldigung OK?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!