Installiere dir eine neue satellites.xml, die du dir hier erstellen lassen kannst.
Alte satellites.xml löschen, findest Du auf deiner Box in /etc/tuxbox/ und neue hochladen, Rechte auf 755, neu booten und Sendersuchlauf machen.
Bingo.
Installiere dir eine neue satellites.xml, die du dir hier erstellen lassen kannst.
Alte satellites.xml löschen, findest Du auf deiner Box in /etc/tuxbox/ und neue hochladen, Rechte auf 755, neu booten und Sendersuchlauf machen.
Bingo.
Hi!
Ich hab mir eine via Gemini Server per Internet direkt auf die Box gezogen!! Das heißt ich müßte jetzt nur noch einen Suchlauf machen, oder????
Ja, mach mal einen Suchlauf (komplett).
Hi!!
Hab schon geht leider auch nicht!!
Dann hat deine Karte noch keine EMM's empfangen.
Es haben sich nämlich auch die Tier ID's für Sky Welt Extra geändert.
Zitat von sanu;413264Hi!!
Also habs mit den neuen Frequenzen und die services.xml aktuallisiert und bei mir auf der DM 800 funzt es trotzdem nicht mit den Neuen, die Alten laufen!!!
Geht das entschlüsseln nicht oder ist der Empfang nicht da? (Tunen fehlgeschlagen)
Hi!!
Also sieht so aus, als ob das Entschlüsseln nicht klappen würde. Sender wurden alle gefunden bei der Kanalsuche!!!
L.G.
Wie weiter oben schon geschrieben hat deine Karte keine Berechtigung erhalten für das die neue Tier ID.
Was nutzt du denn? CCcam? Oscam?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!