Hallo @ all welche fritzbox ist für Kabel gut geeignet? Bekannter hat Kabel Deutschland mit internet und Telefon. Er braucht auch w LAN am besten nur ein gerät also eine Fritte .

Fritzbox für Kabel Deutschland?
-
-
am kann keine eingenen Fritzboxen bei KD verwenden.
Nur die 6360 und auch nur von KD direkt für 5€ miete und das wiederum nur für Neukunden. -
Zitat von BurnStar;411598
am kann keine eingenen Fritzboxen bei KD verwenden.
Nur die 6360 und auch nur von KD direkt für 5€ miete und das wiederum nur für Neukunden.Das heisst wenn ich ihm die 6360 bei eBay ersteigere kann er die nicht alleine nutzen? Er ist leider schon kd Kunde hat aber am Modem kein WLAN und brauchte das nun für den Laptop. Da die Fritz ha noch viel mehr kann was er auch nutzen würde dachte ich an Fritz.
-
Er kann hinter das Kabel-Modem von KD auch 'ne 7170, 7270 oder 7390 klemmen.
Greetz Larsi.
-
Das ist mir klar. Nur er hätte gerne 1 gerät da stehen.
-
Zitat von Cybertramp;411614
Dann muß er sich mit KD in Verbindung setzen .
Bei ebay und hier bist Du falsch mit der frageÜbrigens gibt es darüber schon einen Thread hier in dem steht das nur die Fritzboxen 6360 vom Kabelanbieter vermietet werden und auch nur diese freigeschaltet werden.
Wer eine bei ebay kauft hat Pech gehabt !!! -
Zitat von Cybertramp;411614
Das geht nur mit der HomeBox von Kabel Deutschland.
BurnStar hat es weiter oben schon beschrieben.
Früher war die Homebox eine 7270, welche auch gekauft werden konnte,
und ab Juni 2011 ist es eine 6360, die es nur noch zu Miete gibt.Edit: mandy war schneller.
-
Richtig
Und der Kabelanbieter schlatet nur die Fritzbox beim Kunden frei die er gemietet hat.
Egal ob man eine bei ebay gekauft hat von UM oder KD die 6360 wird nicht freigeschaltet und darum kann man sich damit nicht in seine Standleitung einwählen.
Darum lasst die Finger weg von der 6360 bei ebay !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!