vom prinzip her ist das mit dem cardshring ja keine schlechte sache, wenn viele user die möglichkeit haben, an pay- tv angebote günstiger ranzukommen.
das problem wird wohl das mit dem lizenzrecht sein, was den großen offiziellen anbietern ein dorn im auge ist.

GEIL GEIL GEIL - Payserver Betreiber eingebuchtet
-
-
Hallo
Na bedingt wenn du aus dem Land bist ist es schwierig. Es reicht ja nicht ein Speicherplatz wie bei anderen Servern.
Du brauchst ja auch noch Hardware dazu (Karten, Cardreader) und ich glaube nicht das die es wollten, das ich schätze mal so 100 Sky Karten in Cardreadern stecken die in Timbuktu sind.
mfg
-
So viele brauchst du da bestimmt nicht. Ich denke im Maximalfall je Sender eine Karte. Spätestens dann erhält jeder weitere der auf einem Sender ist was aus dem Cache.
Ich frage mich viel eher wie kommt man an z.B. 25 Skykarten?bebe
-
Wozu 25 Karten? Eine S02 kann so 12 Sender aufmachen, dann würden acht
schon locker reichen. Der Rest kommt doch aus dem Cache. -
Ja, so gerechnte reichen 8 auch vollkommen aus.
bebe
-
Zitat von finalape;412236
Sollte man mal einen Rechtsanwalt fragen, inwieweit die anhand ner IP-Adresse da was anfangen können im Bezug Unterlassungsklage.
Was soll denn unterlassen werden, wenn der Server offline ist?
-
wenn man das ganze so groß aufzieht und auf jeder seite eine 2 x 2 m große werbung hatte.... ist jeder selber schuld wenn er dort eine line bestellt
-
Hallo
Ich kenne den Server zwar nicht aber normalerweise bieten die mehr als nur z.B Sky an daher glaube ich die Kartenanzahl ist schon größer.
mfg
-
Zitat von hualon;412372
Was soll denn unterlassen werden, wenn der Server offline ist?
Wennst illegal Musik runterlädtst dann kriegst auch eine Unterlassungsklage und wirst abgemahnt. Auch wenn der Server von dem du geladen hast nicht mehr online ist.
-
Zitat von finalape;412541
Wennst illegal Musik runterlädtst dann kriegst auch eine Unterlassungsklage und wirst abgemahnt. Auch wenn der Server von dem du geladen hast nicht mehr online ist.
Richtig dafür gibt es Log`s egal von was :D;)
Unabhänig davon glaube ich das viele einfach nicht wissen wie Gläsern sie im Internet sind
Könnte da Geschichten erzählen *löl*
Und zum Thema Payserver und viele Karten , Caskadierung und andere Möglichkeiten bieten ja die Public Emu`s schon zu genüge da kann man genug Locale Karte über einen Zentralen Server abhandeln wenn man will *gg*
-
Das Thema wird immer grösser.
Wie sagt der Name schon Cardsharing.
Teilen geben und nehmen. Mit freunde teilen.
Wenn es dann ums grosses Geld. Dann fänger Weg. -
Pay-TV-Hack: Weitere Verdächtige von Card-Sharing-Service verhaftet
Nachdem Polizeibehörden im Juni auf Zypern einen mutmaßlichen Pay-TV-Hacker festgenommen hatten, der rund 1.400 Kunden in Europa mit illegalen Fernseh-Abonnements versorgt haben soll, wurden jetzt weitere Verdächtige festgenommen.
Nach Angaben des Verbandes European Association for the Protection of Encrypted Works and Services (AEPOC) am Donnerstag verhaftete die Polizei sechs Personen, die im Zusammenhang mit dem Fall stehen sollen. Die Pay-Sender und Anbieter BSkyB, Nova und
Irdeto sowie der Verband BFBS hatten Hinweise geliefert.
Der 49-Jährige Hauptverdächtige hat nach früheren Angaben die Vorwürfe eingeräumt. Server und Rechner waren beschlagnahmt worden, auch den Kunden der beiden Übeltäter könnte es nach Auswertung der Daten an den Kragen gehen.
Die Piraten sollen seit Oktober 2010 ihren illegalen Service angeboten haben, der Schaden beläuft sich nach AEPOC-Angaben aber auf nur gut 100.000 Euro. Die Beschuldigten hatten mehrere Server in Betrieb, die via Card-Sharing die Abonnenten mit aktuellen Schlüsseln versorgte. In diesem Fall muss der Digital-Receiver mit dem Internet verbunden sein, um neue Keys zu erhalten. AEPOC bezeichnete den Fall als einen der größten in diesem Bereich. Die Hacker hatten u.a. Sky-Abos für 55, 90 und 155 Euro bei drei, sechs und zwölf Monaten Laufzeit angeboten.
Pay-TV-Hacker auch in Deutschland und Großbritannien
Erst kürzlich war auch im deutschen Bautzen ein Pay-TV-Hacker verurteilt worden, der Piraterie-Software für Settop-Boxen anbot, mit dem sich das Programm des Sky-Vorgängers Premiere entschlüsseln ließ. Zwei Jahre dauerte der Prozess, in deren Verlauf 70 Zeugen in 16 Verhandlungstagen aufmarschierten. Ende Mai hatten die Behörden zudem in Großbritannien einen Card-Sharer verhaftet, dem später eine Strafe von 14 Tagen Gefängnis und eine Geldbuße von 2.200 Pfund (2.460 Euro) auferlegt wurde.AEPOC hatte 1995 seine Arbeit aufgenommen. Zu den Mitgliedern des Verbands gehören TV-Sender, Anbieter von Verschlüsselungssystemen, Infrastrukturträger und Hersteller entsprechender Geräte. Die Organisation hat sich zum Ziel gesetzt, die Piraterie verschlüsselter Ausstrahlungen einzudämmen. AEPOC-Vizechef Michael Barley verwies in der Mitteilung des Verbandes darauf, dass Kunden ohne legales Abonnement per Card-Sharing jederzeit über die genutzte IP-Adresse ihres Internet-Routers ausfindig gemacht werden könnten.
Quelle: sat und kabel
-
Also ich finde an payserver nichts schlechtes wenn es klein bleibt aber sows wie hypershare die wirklich wrbung machen und es wie profis ausschlachten gehoert das handwerk gelegt.
Aber wenn sich einer nur das abo teilen will damit es billiger fuer alle wird damit kann ich leben vor allem wenn er keine leute kennt die Fuer sky und co bezahlen wollen -
Zitat von xcam;416918
Also ich finde an payserver nichts schlechtes wenn es klein bleibt aber sows wie hypershare die wirklich wrbung machen und es wie profis ausschlachten gehoert das handwerk gelegt.
Aber wenn sich einer nur das abo teilen will damit es billiger fuer alle wird damit kann ich leben vor allem wenn er keine leute kennt die Fuer sky und co bezahlen wollenWenn man sich mit Freunden oder Famaly ein Abo teilt ist das kein Paycs
PayCS ist für mich wenn dubiose Anbieter lines wie Abos verkaufen -
Zitat
Wenn man sich mit Freunden oder Famaly ein Abo teilt ist das kein Paycs
Na manche können sich eben vor Freunden nicht retten und die Familie wächst und wächst und....... lol
Aber wie gesagt. Man sollte sich auch im kleinen Kreis seine Partner gut aussuchen, denn auch im kleinen Kreis ist es eben immer noch nicht legal
Das vergessen scheinbar die Meisten. Volkssport ebenmfg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!