Zum Glück sind nicht alle Frauen so dumm wie dieses Exemplar
-
-
Einfach nur geil, hier die ganze Folge:
YouTube - ‪Frauentausch 31.03.11 Nadine (1/7)‬‏
-
Wenn ich sowas sehe, verstehe ich warum manche Menschen einen "Elternführerschein" fordern...
"Für mich ist wichtig: gesundes Essen. Frisches Essen weil es gesund ist.
Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein."Die hat wohl zu viel von ihren Vitaminen aus der Teewurst und Leberwurst gelutscht...
Die soll ma zurück in ihr Terrorium -
Hier entspannen sich meine Männer:
"Menn Lichen Es Bereich"
-
Oh Gott. Da bekommt das lesen neue Bedeutung.
-
Hab schon seit sehr vielen Jahren so eine Theorie im Hinterkopf, nach der es vielleicht wieder so weit ist dass sich unsere Rasse spaltet.
So wie damals in Affe und Mensch - jetzt eben in primitiver Vormensch und irgendetwas Neues - in paar 100000 Jahren wissen wir genaueres -
Du hast wenigstens noch Hoffnung, das "irgendwas neues" übrigbleibt. Ob diese Spezies dann wirklich klüger ist, ist die andere Frage. Es wird höchstens solche geben, die die besseren Tricks drauf haben, die anderen zu überleben, frei nach Darwin.
Oder es kommt so:
Idiocracy -
Wenn wir in unsere Geschichte zurückblicken gab es schon sehr viele Hochkulturen die irgendwann ihr Ende fand. Fangen wir mal mit den Ägypter an: Man hat herausgefunden das die Ägypter wohl den Erdumfang kannten, jedenfalls die Bauherrn. Man hat mit den Zahlen der Pyramiden gerechnet und kam irgendwie auf den Erdumfang. Irgendwo gab es wohl auch Untersuchungen das auch diese in der Lage waren Staudämme und Schleusen zu bauen. Tausend Jahre Später musste das alles neu erfunden werden.
Man hat einen Stein gefunden der Millionen Jahre alt ist und eine 3D Karte vom Uralgebirge sein soll. Über das genaue Alter wird stark spekuliert aber der Stein existiert…
Man hat Beton – Steine gefunden in Km Tiefe wo bisher noch nie jemand gegraben hat. Jedenfalls zu unserer Zeit.
Wenn bei uns der Strom Global wegen einer Naturkatastrophe komplett ausfallen würde, was würden wir dann tun..? Wir kommen an Kohle z.B so einfach nicht mehr heran um zu heizen, weil wir mittlerweile so Tief graben müssen das wir ohne technische Hilfe nicht mehr heran kommen können. Metallverarbeitung ist dann auch Geschichte. Oder Nahrungsmittel, wer kann denn heute noch wirklich was Anbauen der nicht unbedingt mit Landwirtschaft was am Hut hat..? Ich habe selbst schon mitbekommen das eine Lehrerin Karotten einpflanzen wollte um neue Karotten zu ziehen…
Wir können zwar alle mit einem Computer umgehen aber was ist wenn wir keinen mehr gebrauchen können..? Gehen wir mal 20 Jahre weiter, wer weiß ob wir dann noch Bücher haben sondern alles Digitalisiert auf Pads…? Wenn es keinen Strom mehr gibt, was wollen wir dann noch nachlesen wie was funktioniert.
Wir fallen doch, wenn es extrem wird, direkt in die Steinzeit. -
Sind das nicht mittlerweile alles professionelle Laiendarsteller, weil die Sender für den Mist nicht mehr genug Normalidioten finden...
-
und vorallem, wenn die schon so nen hau hat, wie muss da erst der alte sein, der die genommen hat.
-
es gibt ein Sprichwort. " Dumm b..... gut"
-
@Linux
na ob die Tussi bumsen von Territorium unterscheiden kann bezweifel ich. -
so gut kann die gar nicht bums.. mann die gehört entmündigt, die kinder haben ja keine chance mal was aus sich zu machen ... aber das ist sicher gestellt, schaut euch mal das haus an, einrichtung usw.. und die sind langzeitarbeitslos???
-
Natürlich gestellt , Schauspielerei , mich wundert nur das der kameramann ganz ruhig filmt als wäre ganz normal wie sie sprischt.
[color="Red"]Grüss Lack[/color] -
es gibt Dinge, die können garnicht so überzeugend gespielt werden...
-
Zitat von Barssa;413814
Natürlich gestellt , Schauspielerei , mich wundert nur das der kameramann ganz ruhig filmt als wäre ganz normal wie sie sprischt.
[color="Red"]Grüss Lack[/color]Eben, ICH als Kameramann hätte das Ding schon lange fallen gelassen und wäre heulend vor lachen auf den Boden geplumpst.
-
Zitat von Barssa;413814
[color="Red"]Grüss Lack[/color]Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!