mal ne blöde Frage... auf der Skyseite steht was von HD+ jetzt über Sky seit 1.6. ?
bekommt man das jetzt automatisch, oder muss man das zubuchen? Finde da überhaupt nix zu. Kann auch sein das ich a weng blind bin.
mal ne blöde Frage... auf der Skyseite steht was von HD+ jetzt über Sky seit 1.6. ?
bekommt man das jetzt automatisch, oder muss man das zubuchen? Finde da überhaupt nix zu. Kann auch sein das ich a weng blind bin.
Das bekommt man Automatisch.
wenn man eine v13 karte hat
hmmmm... bei mir nicht... ha daran liegts dann v13
wie und alle anderen bekommen nix?
Einfach mal auf die CAIDs achten, die auf den HD+ Sendern aufgeschaltet sind...
Da gibt's 1830 (weiße HD+ Karte), 1843 (schwarze HD+ Karte) und 09C4 (V13-NDS) mehr nicht.
Es liegt halt weder 1702 noch 1833 (S02) an.
Da muss man dann nicht lang rumrätseln...
Zitat von wumpsven;414144wie und alle anderen bekommen nix?
... doch eine V13 nach einem kurzen Anruf bei Sky
Es wäre auch bei der S02 Blödsinn sich die HD+ Sender aufschalten zu lassen, wenn es denn ginge. Eine separate card ist immer besser für den Share.
Reppo das mag ja sein aber ne seperate Karte kostet im Moment 50 €...
ZitatReppo das mag ja sein aber ne seperate Karte kostet im Moment 50 €...
...es hat eben jeder seine eigenen Prioritäten!! Der eine will alles möglichst billig sehen -- der andere möchte ordentliche ECM Zeiten haben
Eben... Für die Ersparnis von 50 Eiern ist es das nicht wert meiner Meinung nach.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
Ich kann nur reppo recht geben habe von V13 auf 1702 mit separater 1830 umgestellt und siehe da bessere ECM und weniger Störung. Ist die 5 eu im Monat werd.
Genauer gesagt sind es sogar nur 4,17 EUR pro Monat...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!