Hallo Leutz,
ich habe bei meinen Digital Free Kanälen von KD 1-2 Tonaussetzer in der Minute.Woran kann es liegen?Brauche ich vielleicht einen Hausanschlußverstärker?
Mfg
masterball
Dreambox 800HD seNewnigma2 v3.2.1 mit Scam 3.60
Hallo Leutz,
ich habe bei meinen Digital Free Kanälen von KD 1-2 Tonaussetzer in der Minute.Woran kann es liegen?Brauche ich vielleicht einen Hausanschlußverstärker?
Mfg
masterball
Dreambox 800HD seNewnigma2 v3.2.1 mit Scam 3.60
Hast du die abboniert oder guckst du die KD free Sender über keys?
Über Keys
[color="White"]Dann brauchst dich darüber nicht wundern.[/color]
Dann bleibt das so?
[color="White"]Wenn du weiter Keys nutzen willst, ja.
Alternative wäre eine Anaconda oder Cerebro, damit sind die Aussetzer weg.
Ansonsten Abo, oder CS.[/color]
Einfach mal in die SCAM config Datei (zu finden unter /usr/scam ) den Wert
/debug/cw_delay=200
hinzufügen. Zum editieren am besten einen Unix/Linux kompatiblen Text-Editor (line feed only) verwenden.
Ich habe dir mal eine config erstellt, die musst Du bei NewNigma nur nach /usr/keys hochladen.
Danach sollte das Problem behoben sein. Bitte ausprobieren und hier im Thread Rückmeldung geben.
Reppo
Die COnfig datei entpacken und mit Totalcommander rüberkopieren?Sorry aber bin Anfänger
Mfg
Ja, entpacken und dann per FTP (z.B. Total Commander) auf die Box.
Reppo
Man sollte bestimmt ein Crossoverkabel nehmen und nicht ein normales Patchkabel?Oder?
Zitat von masterball;414501Reppo
Man sollte bestimmt ein Crossoverkabel nehmen und nicht ein normales Patchkabel?Oder?
ALLE Geräte sind doch am Router dranne.... alle mit einem normalen Netztwekkabel...:) nix crossover ....
Reppo
Top Reppo,
deine Config hat hingehauen , habe 5min geschaut , keine Tonaussetzer.Werde heute Abend oder morgen einen längeren Zeitpunkt schauen und dann nochmal hier im Thread berichten.
@All,
vielen herzlichen Dank ,läuft durch ohne Tonaussetzer.Jetzt macht das TV schauen spaß.
Mfg
masterball
Danke für die positive Rückmeldung.
Leider setzen die Tonaussetzer ( ca. 2 in 15min. ) wieder ein, diesesmal auch mit Bildaussetzer.
Ich hab die Probleme, allerdings alle paar Sekunden, aufgefallen ist es mir aber nur bei RTL.
Alle anderen Programme laufen sauber.
Hab die CCcam 2.2.1 laufen und KD über Softcam.keys und autoroll (mgcamd)
Jemand ne Lösung parat?
Problem ist schon lange bekannt und meines Wissens gibts da leider auch keine Abhilfe.
Einzigst was mir einfällt....die Ana rein ....dann sind die Aussetzer weg.
Selbst bei scam mit dem delay Eintrag in der config gibts keine Abhilfe.
Gruß vom Flieger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!