ich meine dass es verboten ist zitate trotz quellenangabe zu posten daher hier nur der link:
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Premiere
-
TheCrap -
27. November 2006 um 13:35
-
-
[color="White"]Wird ja aber auch Zeit das diesem "mysteriösem" Treiben Einhalt geboten wird, diese Sachen hört man ja vermehrt in den letzten Monaten, einige Bekannte aus unserem Kreis sind davon auch betroffen....jeweils kommt erschwerend hinzu das etliche "rück-gesandte" Boxen dort nie eingetroffen sind und Inkasso kräftig die Hände aufhalten möchte![/color]
-
tja irgendwie muss man ja in die schwarzen zahlen kommen
-
dieser Mistverein macht das auch 100pro absichtlich. Jede Sendung welche nicht versichert ist, geht automatisch "verloren".
Bei meiner Smartcard wars das Gleiche. Hab aber auch nach bombardierungen von Inkasso und Anwälten nicht einen cent gezahlt und letztendlich nichts mehr gehört. Vor einer Klage scheut dieser Verein dann doch.
Noch schlimmer gings mit dem Humax HD-Reciever welchen ich wegen mieser Qualität und Austausch gegen Pace zurückgeschickt habe. Mehr als 3 Wochen wurde behauptet das das Gerät nicht eingetroffen ist. Nach 4 Wochen habe ich denen den Beweis von der Post zugeschickt und noch am selben Tag kam die Bestätigung das der Reciever bei Premiere doch eingetroffen ist. Das ist wirklich der reinste Betrügerladen!! Wenn ich als Päckchen verschickt hätte wäre der Reciever weg ... -
Bei mir hat es schon dreimal geklappt, die Karte einfach in nem Brief zurück zu schicken. Vielleicht hatte ich ja Glück. Bisher kam keine Mahnung und das ist jetzt schon über ein halbes Jahr her.
-
Es wird mal Zeit das die Arroganten Herren mal zurecht gewiesen werden!!
Ich habe auch ne bekannte die das Problem hatte,angeblich wurde die Karte nie zurückgeschickt und wollten 35€ dafür noch haben die von PW.
Hoffe es geht den an den Kragen!?:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!