Hallo zusammen,
mein Sky Abo für 34,99€ läuft im August aus. In diesem Zeitraum hatte ich alle Sender frei inkl. HD! Besteht die Möglichkeit solch einen Vertrag noch zu bekommen? Mitarbeiterformular etc.
Gruß
Hopek79
Hallo zusammen,
mein Sky Abo für 34,99€ läuft im August aus. In diesem Zeitraum hatte ich alle Sender frei inkl. HD! Besteht die Möglichkeit solch einen Vertrag noch zu bekommen? Mitarbeiterformular etc.
Gruß
Hopek79
Dringend kündigen, dann meldet sich die Hotline in der Regel wegen einer Rückholaktion.
bekomme ich dann die gleichen Konditionen?
Das ist meist Verhandlungssache, aber du hast gute Chancen. Bei den meisten hat das wohl bisher hingehauen, unter anderem bei meiner Wenigkeit.
läuft der vertrag am 31.8 aus? dann solltest du sofort per e-mal kündigen,wegen der 2 monatigen kündigungsfrist,per postweg wirds zu knapp.
Zitat von sossenprinz;415013läuft der vertrag am 31.8 aus? dann solltest du sofort per e-mal kündigen,wegen der 2 monatigen kündigungsfrist,per postweg wirds zu knapp.
Es gilt das Datum der Einlieferung, sprich der Poststempel!
Ich faxe immer 2-3x die Kündigung und behalte den Sendebericht.
Hoffe ist nicht zu spät....
Meins endet am 30.09.2011,hab schon die Bestädigung hier,aber noch kein Angebot von SKY bekommen,hoffe aber noch
Nein, es gilt das Datum des Zugangs bei Sky!
Das wird in der Tat sehr knapp.
Zitat von xbeamerxx;415035Hoffe ist nicht zu spät....
Meins endet am 30.09.2011,hab schon die Bestädigung hier,aber noch kein Angebot von SKY bekommen,hoffe aber noch
Die Angebote kommen Ende August Anfang September schriftlich oder per Telefon;)
Zitat von Hopek79;415000Hallo zusammen,
Gruß
Hopek79
Schnell kündigen hier per Email:
Schick es hier hin([email protected]).Hab ich auch gemacht.Mit schriftlicher Bestätigung.Hatte nach 3 Tagen von denen Post das es akzeptiert worden ist.Musst nur heute noch losschicken wenn du im August raus sein willst.
Laut Hotline gibt es im Moment für Neukunden folgendes Angebot:
Sky Welt + 3 Pakete + HD für 34,90€ Da dein Vertrag ja bald ausläuft würde ich da einfach mal anrufen. Mein Vertrag läuft bis Ende Sept. aber den wollte sie mir nicht umstellen
Hallo
Hat wer Erfahrung mit Sky aus Österreich? Habe das Komplettpaket damals als Angebot um 34,90€ läuft im Oktober aus.
Wie kommt man am besten da weiter? Kündigen und auf ein Angebot warten?
mfg
hab auch das 34,90 paket, mir wurde von sky gesagt dass sich der vertrag automatisch um 1 jahr zu gleichen konditionen verlängert, sofern er nicht fristgerecht von einer seite gekündigt wird.
im letzten jahr war es bei mir jedenfalls so, dass man mir das damalige 24,99 abo ohne HD zu gleichen konditionen verlängert hätte. hatte das dann aber von mir aus gekündigt und auf das 34,90 umgestellt wegen der HD kanäle.
Kann das jemand so bestädigen das sich es automatisch, zu den bedingungen verlängert?
Zitat von xbeamerxx;415259Kann das jemand so bestädigen das sich es automatisch, zu den bedingungen verlängert?
darauf würde ich mich nicht verlassen,sie schreiben dass bei nicht fristgerechter kündigung sich der vertrag zu den normalen konditionen verlängert
da stellt sich mir die frage, warum ich einen vertrag zu nem termin kündigen muß, an dem er sowieso endet *grübel*
edit:
ZitatAlles anzeigen7 Vertragsdauer/Kündigung
7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um
weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertrags-
laufzeit schriftlich kündigt.
[color="Yellow"]Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens
1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der Abonnent ist
berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen.[/color]
Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung
muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem
Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt.
heisst also: wenn du etwa 4 wochen vor ablauf keine post von sky hast, verlängert sich der vertrag zu gleichen konditionen
Hatte auch das Voll-Abo für 34,90€. Hatte dann gekündigt, da ich sonst 59,90€ hätte bezahlen müssen. (Steht auch so im Vertrag drin. Bei keiner Kündigung läuft der Vertrag zu den Normalen SKY-Konditionen weiter!!)
Heute kam ein Anruf von Sky mit einem Angebot. Sollte 54,90€ für´s Voll-Abo bezahlen. Hab dankend abgelehnt. Dann ist die Dame noch freiwillig auf 49,90€ runtergegangen. Hab wieder dankend abgelehnt. Habe ihr dann gesagt, das ich weiterhin bereit wäre, 34,90€ für´s Voll-Abo zu bezahlen. Nach einigen hin und her hat sie mein Abo mit den gleichen Konditionen für 1 Jahr verlängert.:D:D
Zitat von dirtyharry2k;415271da stellt sich mir die frage, warum ich einen vertrag zu nem termin kündigen muß, an dem er sowieso endet *grübel*
Die Frage stellt sich eben nicht.... da der Vertrag nicht endet, sondern ohne Kündigung sich um weitere 12 Monate verlängert, allerdings zu den dann "normalen" Konditionen..:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!