wie dem auch sei - man hat auf jeden fall immer noch die die möglichkeit nach zugang der preiserhöhung zu kündigen
Sky Abo läuft im August aus! was tun
-
-
so stehts bei mir unter meine daten auf der homepage:
WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten. -
Zitat von xbeamerxx;415035
Hoffe ist nicht zu spät....
Meins endet am 30.09.2011,hab schon die Bestädigung hier,aber noch kein Angebot von SKY bekommen,hoffe aber nochMein Abo wäre am 30.08.11 ausgelaufen gestern kam der Anruf von Sky 39,90 Euro für das komplette Sky. Habe verlängert;o))
-
sers,
das angebot häste noch um nen 5er drücken gekönnt, hauen sie bei den meisten um 34,90 raus. -
Mein Vertrag lief vor kurzem auch aus. Doch Sky hat sich nie gemeldet, weder telefonisch noch schriftlich.
Hatte 2 Pakete zu 17€ 1 Jahr lang, das nun 32€ kosten sollte.
Bei 17€ hätt ich verlängert, insgeheim hoffte ich auf einen Anruf, denkste.Wollen die ihre Karten eigentlich nicht mehr zurück? Die hab ich nämlich auch noch.
-
Ich bin mal gespannt, habe zum 30.09.11 gekündigt (Bestätigung auch erhalten) und bisher noch keinen Anruf erhalten.
Hatte das Komplett-Paket incl. HD für 34.90 EUR, dafür würde ich das auch weiterhin machen, sollten Sie mehr verlangen bleibts bei der Kündigung. Sollte Sky nicht anrufen ebenso. Sollten die mir zwingend eine NDS-Karte incl. Receiver aufschwatzen wollen, bin ich auch weg.Karte würde ich zurückschicken, bevor du 35.- zahlen musst. Ich glaub man hat ca. 8 Wochen Zeit dafür.
-
Ich hab auch noch kein angebot,kann nur hoffen das da noch was kommt.
aber user gschaso hat ja auch nie was bekommen,evtl.nochmal die Kündigung schicken?so als erinnerung -
ich hab auch gekündigt da ich das abo habe für 34,90 hab auch kein anruf bekommen daraufhin hab ich dort angerufen und habe das angebot für 39,90 bekommen ohne lange zu verhandeln ist auch in ordnung find ich
-
So, heut hab ich ein Schreiben bekommen, in dem steht, dass Sky die Karte zurück will.
Die haben es also doch nicht vergessen... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!