Möchte über die 50 Zoll hinaus..und liebe mein Ambilight.
Liebäugel mit diesem hier
[color="Red"]Philips 52PFL8605K[/color]
Philips 52PFL8605K LED-Fernseher: LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Hat zufällig jemand Erfahrungen damit?
Möchte über die 50 Zoll hinaus..und liebe mein Ambilight.
Liebäugel mit diesem hier
[color="Red"]Philips 52PFL8605K[/color]
Philips 52PFL8605K LED-Fernseher: LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Hat zufällig jemand Erfahrungen damit?
Geh mal ins HiFi-Forum.de und lies den Erfahrungsthread.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
Warte noch ein wenig ab. Evtl. gibt es bei "http://www.my-solution.de" wieder ein Schnäppchen.
Denn die machen gerade einen Aktion gegen den Mediamark. Und hauen so einige Geräte sehr günstig raus.
siehe z.B den Blog
puh bäh nie wieder LCD! Hab schon seit einiger Zeit einen Panasonic Plasma und will
den nicht mehr hergeben. Haben gestern wieder einen Samsung LCD (der mit dem extrem
dünnen Rand) besorgen müssen, muss sagen Bild okay, aber ich war froh als ich mein Pana
Plasma zu Hause wieder betrachten konnte. Das einzigst schöne an dem Samy ist der dünne
Rand...
Oftmals haben halt LCD die Probleme mit den zu"bunten" Farben, gut man kann dran drehen,
doch schnell wirkt das Bild dann milchig gar blass. Schwarzwert sind die TVs gut geworden,
doch zu kosten des einzigen Vorteils vom LCD, dem matten Display! Und die Schattendurch-
zeichnung bzw Details sind ein Graus. Für jedem Filmliebhaber empfehle ich immer einen Pana
Plasma ab der GW20, GT25 oder besser der V(T) - Reihe!
Also Plasmas machen ein gutes Bild aber bei weißen bzw. hellen Bildflächen bemerke ich bei jedem Plasma ein leichtes flimmern. das ist bei LCD nicht. Ich habe selber mal ein Plasma gehabt und mich hat`s gestört. Wenn ich heute durch die Märkte renne und mir solche Geräte anschaue, dann habe ich es noch bei jeden Plasma gesehen
Ja weil blödmarkt die auf 100% fährt.. Ich hab nen alten gw10 von pana und da ist es nicht, Bild wurde nach ISF STANDARD kalibriert
Sent from my iPhone4 32GiB
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!