1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Boxen

wahnsinns Kampf

• Gast
  • 3. Juli 2011 um 01:33
  • Gast
    Gast
    • 3. Juli 2011 um 01:33

Ist schon extrem was bei so einem Kampf an Publicity veranstaltet wird :D
    Aber egal wie es ausgeht, ich mag das auch :)
    Und für diesen Kampf war es 100% gerechtfertigt!

Bin absolut Klitschko-Fan, und der Haye hat sich natürlich in der letzten Zeit bei vielen extrem unsympatisch gemacht.
    Nur tut mir leid, steinigt mich :D, ich weiß selber nicht warum, aber ca ab der 3. Runde hab ich unterbewusst zu Haye gehalten.

Und was ich schon gar nicht verstehen kann ist als der Kommentator nach dem Kampf Applaus für Haye einforderte und vom Publicum nur Buh-Rufe zu hören waren - scheiss Verhalten einem Sportler gegenüber der so eine Leistung gebracht hat. Auch wenn er extrem viel Blödsinn vorher und nachher geredet oder veranstaltet hat!

Und übrigens, der Kommentor während des Kampfs auf RTL ist ja wirklich voll die Scheisse :D Den sollte man endlich tauschen. Da schlafen einem die Füsse ein und Ahnung hat er auch keine.

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 3. Juli 2011 um 12:22

Naja irrgendwie muß Haye ja Klitschko doch vergöttern so offt wie der vor Klitschko auf die Knie gefallen ist :D:D

• Gast
    Gast
    • 3. Juli 2011 um 14:58

Ich kann mich Lack eigentlich nur anschließen.
    Das "großmaul" hat doch ordentlich abgeliefert und ich denke, wenn noch 3-4 Runden gelaufen wären , wäre der Hr. KO in Schwierigkeiten gekommen.

• Gast
    Gast
    • 3. Juli 2011 um 20:03

Abend zusammen also ich habe Haye auch vorn gesehen . Ich denke das Klitschko hier ein klaren Heimvorteil hatte zwecks der Punkteverteilung . Ich glaube aber das Klitscko jetzt weis das es nicht bloß ein Maulheld ist sondern der auch was kann . Ich kann nur hoffen das es nochmal zu einem Rückkampf kommt .

• mariomario
    Fortgeschrittener
    • 3. Juli 2011 um 21:21

Hallo

Also wieso boxt der Klitschko nicht da wo er herkommt? Soll doch in der Ukraine boxen.

Wenn er schon auf Deutsch macht soll er doch die Staatsbürgerschaft einreichen! Dann für die BRD boxen.

Ansonsten ab nach Hause boxen.

Wo kriegen die im Boxsport immer diese Nullen wie Haye her? Dieses Boxen ist doch ein kompletter Beschiss!

Der Herr Klitschko hat nur Glück das er nicht zu Zeiten boxen musste wo noch Boxer im Ring waren!

Ein Tyson oder Hollyfield hätte ihm spätestens in der 2. Runde gezeigt wo der Hammer hängt!

mfg

• Badly
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2011 um 21:29

Jupp....
    YouTube - ‪Lennox Lewis v Evander Holyfield I Part 1/5‬‏

• bonzaii
    Meister
    • 3. Juli 2011 um 23:00

Ich fand auch: Für einen Titelaspirant war das zu wenig ... mit wegducken (das war allerdings von herausragender Qualität) kann man eben nicht gewinnen ...

• Gast
    Gast
    • 4. Juli 2011 um 02:16
    Zitat von bonzaii;415574

... mit wegducken (das war allerdings von herausragender Qualität) kann man eben nicht gewinnen ...

Sagen wir so, ich hätt mir anfangs noch gedacht dass er mit dem Stil nicht lang durch kommt. Es lässt nun mal die Spritzigkeit und Reaktion im Laufe der Runden normalerweise nach - geht ja auch auf die Substanz was der da herumhampelt. Und und wenn das passiert, dachte ich er kassiert ein paar und aus is.
    Is aber nicht passiert. Und am Ende der 12 Runden sah er find ich noch frischer aus als der Klitschko. Das war schon recht eindrucksvoll.

Die Klischtkos sind schon geniale Boxer, da kann man nichts sagen - natürlich auch weil sie das Glück haben körperlich wie extra gemeiselt für den Sport zu sein.
    Ich finds aber auch schade dass es in den letzten Jahren nicht mehr intressante Gegner gab. Einen Tyson oder Hollyfield, zu deren besten Zeit gegen einen Klitschko hätt wohl jeder gern gesehen.
    Trotzdem seh ich es so dass die beiden Ukrainer nur eine große Schwäche haben, im Wegstecken von schweren Treffern sind sie Nullen.

• Gast
    Gast
    • 4. Juli 2011 um 12:42
    Zitat

im Wegstecken von schweren Treffern sind sie Nullen.

Wie bitte??? Wladimir ging vieleicht gerne mal zu Boden wenn er richtig einen gekriegt hat...

Wer Vitali gegen Lennox Lewis gesehen hat, der weis was er einstecken kann oder zumindest konnte...

Denke den hätte ein Haye nicht ausknocken können, weis aber nicht ob er nicht heute schon etwas nachgelassen hat... siehe Shannon Briggs, den haben andere auch schon ausgeknockt!

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 4. Juli 2011 um 13:15
    Zitat

Manager bestätigt: Vitali will David Haye ausknocken

Bernd Bönte teilte mit, der Kampf könnte in diesem oder zu Beginn des kommenden Jahres stattfinden. Ein Rückkampf mit Wladimir ist ausgeschlossen.

HAMBURG. Nach Wladimir Klitschko will nun auch dessen Bruder Vitali gegen den Briten David Haye boxen. „Vitali hat gesagt, dass er daran interessiert wäre, Haye auszuknocken. Der Kampf könnte später in diesem Jahr oder Anfang des nächsten Jahres passieren“, sagte Bernd Bönte, Manager der beiden Box-Weltmeister aus der Ukraine, der BBC. Ein Re-Match zwischen Wladimir und dem Briten werde es nicht geben

Aktuelle Nachrichten - Hamburger Abendblatt

:pleased:

• Gast
    Gast
    • 4. Juli 2011 um 13:29

Also wars doch nicht nur ein Gerücht - war ja schon 10min nach dem Kampf am Samstag vom Kommentator zu hören, dass das angeblich gleich in der Kabine besprochen wurde.
    Das ganze ist halt auch/primär ein riesen Geschäft - und was die Leute sehen wollen bringt eben die meisten Millionen- ob sinnvoll in sportlicher Hinsicht, oder auch nicht, steht hinten an :D

• Gast
    Gast
    • 4. Juli 2011 um 13:37

traut sich wohl nicht noch mal, also ich find der haye hätte das verdient , der hat nähmlich ne ordentliche leistung gezeigt. also von der angekündigten bestrafung hab ich nix gesehen und vom knockout war ja nu garnix zu sehen.

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 4. Juli 2011 um 13:43

Laut berichten gab es schonmal Stress zwischen den Brüdern wer von beiden gegen Haye antritt
    :D

• klaus1958
    Profi
    • 4. Juli 2011 um 13:45

dann bete ich mal - daß es nicht wieder bei RTL gezeigt wird :pleased:

• Gast
    Gast
    • 4. Juli 2011 um 14:11

Die Privaten sind eine Schande für den Sport!
    Die Ringpausen gehören genauso zu den Kämpfen, die Werbung macht jeden Kampf kaputt!

Schade das die Boxer nicht an die Fans denken sondern an die Kohle die RTL in bieten...
    Sollen sie doch wieder zu den Öffentlich rechtlichen gehen, oder meinetwegen auch zu Sky, würde sogar für so nen Kampf bezahlen um ihn ohne Werbung genießen zu können...!

• Gast
    Gast
    • 4. Juli 2011 um 15:01
    Zitat von mandy28;415642

Laut berichten gab es schonmal Stress zwischen den Brüdern wer von beiden gegen Haye antritt
    :D

Bei aller Liebe die Brüder angeblich für einander haben :D , aber schließlich gehts ja darum wer in den Geschichtsbüchern mit welchem Gürtel genannt wird - also kann ich das sehr gut verstehen!

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 5. Juli 2011 um 18:33
    Zitat von klaus1958;415643

dann bete ich mal - daß es nicht wieder bei RTL gezeigt wird :pleased:

Beeten nutzt nichts

Zitat

Einen lukrativen Vertrag über [color="Yellow"]fünf Kämpfe[/color] haben die beiden Ukrainer[color="yellow"] bei RTL[/color] noch zu erfüllen. Sie sind absolute Quotenbringer, allein 16 Millionen Deutsche sahen den Fight gegen Haye. Wahrscheinlich ist es aber völlig egal, gegen wen sie antreten. Wladimir wird deshalb Ende des Jahres wieder in den Ring steigen. Gegen wen, das weiß er noch nicht. Er weiß nur, gegen wen ganz bestimmt nicht.

Topthemen - mz-web.de

:eek:

• Gast
    Gast
    • 6. Juli 2011 um 03:07
    Zitat von jasondark69;415647

Die Privaten sind eine Schande für den Sport!
    Die Ringpausen gehören genauso zu den Kämpfen, die Werbung macht jeden Kampf kaputt!

Schade das die Boxer nicht an die Fans denken sondern an die Kohle die RTL in bieten...
    Sollen sie doch wieder zu den Öffentlich rechtlichen gehen, oder meinetwegen auch zu Sky, würde sogar für so nen Kampf bezahlen um ihn ohne Werbung genießen zu können...!

Dazu kann ich nur sagen dass ich 100% der selben Meinung bin!

Was mandy geschrieben hat, wegen den 5 Kämpfen, das hab ich heut unterwegs auch in der Zeitung gelesen.
    Egal wer von den beiden kämpft, 5 mal bekommen sie von RTL noch 3,5 Millionen - wird wohl nur mehr einer für Vitali werden, und 4 muss dann Wladimir übernehmen.

Ich weiß nicht..., sollte alles anders geregelt sein. Diese exklusiven Übertragungsrecht sind doch Mist! Sowas ist doch kein RTL-Ivent (!), sondern ein internationales sportliches Zusammentreffen von öffentlichem Interesse.
    Da sollte es eine von TV-Sendern unabhängige Gesellschaft geben die das ganze managt, und dann kann sich jeder Sender dort einkaufen um übertragen zu dürfen - und wenns 10 gleichzeitig sind, auch ok.
    Wieso lassen sich die wichtigen Sportarten so versklaven?

Edit:
    Ich will auch die Ringpausen sehen! Stattdessen könnte der Kommentator endlich Pause machen. Ich kenne die Namen jetzt nicht auswendig, weiß nur dass alles was vorher und nachher geredet wurde ganz ok war, aber der Typ der den Kampf kommentiert hat...ein Schande... Redet irgendwas von "gutem Versuch" wo ein harter Treffer durch die Deckung kam (und diese Fehleinschätzung gleich mehrmals in den ersten paar Runden), erzählt irgendwelche Geschichten in gelangweilter Stimmlage, während wichtigeres passiert..., sowas ist doch kein Kommentar für einen Boxkampf!

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 6. Juli 2011 um 09:31

jaap die Ring Pausen gehören zu dem Kampf dazu.
    Schade das man die bei RTL nur in der Wiederholung zu sehen bekommt zum Teil
    Sky sollten da mal ein ordentliches Angebot machen :D

edit:
    ist mir gerade nich dazu eingefallen.
    Boxkampf ohne Ringpausen ist wie Formel1 ohne Boxenstops
    oder Internet ohne Zebradem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27
  • BwE-Skandal: Sexualstraftäter hinter PS4-Tool enttarnt

heugabel 13. Mai 2025 um 09:27
  • ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

heugabel 12. Mai 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Chisora vs. Haye wird doch im TV übertragen

54 Antworten
  • wahnsinns Kampf

18 Antworten
  • Klitschko: Chisora riecht "Angst"

16 Antworten
  • Klitschko-Video wirft Fragen auf

11 Antworten
  • Felix Sturm vs Matthew Macklin! wer hat es gesehen?

10 Antworten
  • Klitschko-Coach spuckt große Töne

8 Antworten
  • Holyfield vs. Tyson

8 Antworten
  • Chisora besucht Hucks WM-Kampf

7 Antworten
  • Boxen: Holyfield will bei der WBA gegen Niederlage protestieren

7 Antworten
  • Dr. Eisenfaust is back!

5 Antworten
  1. Kontakt