hat jemand efahrung mit diesem teil hier : Laptop / PC WLAN WiFi Network Hacker Passwort Finder | eBay

Wlan Hacker erfahrung ?
-
-
Würde es mal als rausgeschmissenes Geld bezeichnen. Gibt es zig Programme, die das können und wer verschlüsselt in WEP?
-
kannste billiger mit nem Laptop und der passenden software machen...
Wer heute noch WEP nutzt gehört eh in die Verbannung geschickt...
-
Backtrack 3 oder 4 kann alles was du machen möchtest und noch viel mehr...
KAnn man auch vom USB Stick Persisitant innstallieren, lüppt 1a.
Mein Rekord vom finden eine WEP Wlans bis zum knacken waren nicht ganz 15 Minuten...
Vor allem kostet das garnix..
-
aber wie siehts mit wpa1/2 aus?
-
Backtrack ist eine Linux - Distro Airsnort und Kismes usw. integriert hat.
Für WPA gibts das hier: Link -
Zitat von Torax;415564
hat jemand efahrung mit diesem teil hier : Laptop / PC WLAN WiFi Network Hacker Passwort Finder | eBay
Dieses Angebot (160556017568) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
-
Hast Post...:)
-
Hallo!!
Also mein schnellster hack in sachen (WEP) 1minute!!
Du brauchst nur die richtige wlan karte die zum beispiel injection kann und die richtigen Treiber zu dem teil ach so und (bei mir) Ubuntu und 4 mal nen Terminal und schon bis du drin in WEP!!
Gucke dich mal in Forum um: Link
Bei intresse kannst von mir noch nen alpha 500 haben!! Oder Guckst gleich im Board Shop!!
Mfg
-
Sacht mal...
wenn einer ein Softwarecrack will, wird er fast gesteinigt.
Will jedoch jemand ein W-lan hacken, wird er überhäuft mit Tips und Tricks.Leute, es ist VERBOTEN geschütze W-lan's zu hacken.
Ob hier im Thread das eigene gehackt werden soll ist nicht ersichtlich.
Ich will hier sicher nicht den Moralapostel spielen, aber es ist auffallend dass manche Anfragen scharf abgewürgt werden und andere gleichartige nahezu euphorisch beantwortet werden......
-
Alfa AWUS036H + Backtrack
-
das ist kein support und unter anderem verlinken wir auf open source bzw. frei erhältige programme.
Besitz OK, benutzen nicht OK.
und eine anleitung gibts hier auch keine also wo ist das problem?
mit einem crack kann man es nicht vergleichen.
-
Also dank Rainbow Tables und dem
Elcomsoft Wireless Security Auditor mit Cuda Unterstützung bekommt man WPA / WPA2 WLANs recht schnell auf, wenn ein schlechter Schlüssel verwendet wird.
Ca 120.000 Passwörter kann ich pro Sekunde probieren, hehe. -
Mein Router steht günstig und hat seitlich einen Taster mit dem ich die wlan Funktion immer ausschalte wenn ich diese nicht brauch. Und schon kann kann keiner hacken.
-
Da irrst du dich Carworld...
Ich muss nur einmal bisserl was mitschneiden und dann mein Elcom anwerfen.... -
Zitat von Reppo;416034
Ich muss nur einmal bisserl was mitschneiden und dann mein Elcom anwerfen....Braucht man dazu einen speziellen Wlan Stick? Ich habe mir die Software mal besorgt nur leider werden mir keine WLan Verbindungen angezeigt... Ich hbae von Netgear nen Allerweltwlanstick.
-
Ne, mit nem Allerweltstick geht's auf keinen Fall. :D:D
Steht doch auch so bei Elcomsoft...
ZitatEin in Elcomsoft Wireless Security Auditor integrierter Sniffer funktioniert nur mit AirPcap-Adapternund benötigt passende Treiber (von CACE Technologies Inc.).Wenn Sie keinen kompatiblen Adapter haben, benötigt das Programm ein tcpdump-Log von WLAN-Datenverkehr. Das tcpdump-Format wird von allen kommerziellen Wi-Fi-Sniffern unterstützt. Mindestens ein Handshake in einer tcpdump-Datei muss vorhanden sein, um die Sicherheit eines WLAN-Netzwerks zu prüfen.
-
Zitat von Reppo;416034
Ich muss nur einmal bisserl was mitschneiden und dann mein Elcom anwerfen....Ja, ja, carworld hat mit HW-Schalter seine WLAN-Funktion deaktiviert und Reppo hackt ihn mittels Voodoo.
-
Es reicht wie gesagt ein tcpdump, den man einmal mitschneidet, wenn das WLAN aktiv ist.
-
bedeutet das, dass man mit der richtigen Software in mein wlan kommen würde obwohl ich es deaktiviert habe?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!