Gefährliche Seriennummern so schaden Raubkopien ihrem Computer
Gefährliche Seriennummern: So schaden Raubkopien Ihrem Computer
Gefährliche Seriennummern so schaden Raubkopien ihrem Computer
Gefährliche Seriennummern: So schaden Raubkopien Ihrem Computer
Mann, Mann, Mann was schreiben die für einen Unsinn zusammen.
... und zufällig ist zum Ende des Artikels eine Werbung über einen Virenscanner zu finden --- grins!!
Und dann noch von der grössten Virenschleuder *fg*
Wenn ich mir eine SN besorge über astalavista usw. dann kann ich mir was einfangen. Aber wenn ich einen Key habe und kann mir damit die Software freischalten, die ich vom Hersteller herunterlade, was soll dann schief gehen...?
Früher habe ich mir mal ein Produkt Key von einem Discounter PC ins Handy getippt und damit mein Windows freigeschaltet weil mein Key irgendwie weg war. Auf der Hotline bei M$ wollte man mir nicht wirklich helfen also habe ich mir selbst geholfen....
Ich habe zwar seit ein paar Jahren keine Raubkopien mehr im Einsatz, weil ich MS-Software direkt bei Microsoft bekomme und bei allem anderen Freeware bzw. Open Source benutze.
Aber bei füheren Key-Generatoren und Cracks hat zwar der Scanner oft Alarm geschlagen, es war aber immer ein Fehlalarm. Ab und zu war allerdings mal eine separate .exe dabei, die tatsächlich ein Dialer war, aber das erkannte man schon am allegemein gehaltenen Namen (Crack-Install.exe oder so ähnlich).
Die Viren-Scanner sind bis heute nicht in der Lage, Dateien unter 100 kb richtig zu scannen, ein Fehlalarm ist oft die Folge. Das musste ich schon bei selbst erstellen Programmen feststellen (einfache Software, die keine böswilligen Sachen macht).
Wird Zeit dass die Teleportation serienreif wird.
Dann wär endlich auch die Hardware gratis :p
ZitatGefährliche Seriennummern so schaden Raubkopien ihrem Computer
kann man endlich wieder mal lachen......
nur weil der titel etwas unpassend forumliert ist, ist doch der Artikel nicht falsch.
und zu lachen gibts da erst recht nichts.
Also :
Ich hab nen MSDNAA Account und was soll ich sagen:
mit der Original MSDNAA - Win7 Prof. Seriennummer bin ich Opfer einer nicht zertifizierten Windows Version geworden!
mit dem Hergelaufenen Aktivater kommt die Meldung nicht...
denn sie wissen nicht was sie tun!!
cu Oschy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!