Hallo,
ich wollte mal anfragen hier wofür ich den terr. Eingang benötige???? Wenn ich doch SAT habe habe ich doch genug Programme...wieso dann noch terrestrisch???
Über einen kurzen sachverhalt danke ich Euch.
Kussel

terr. Eingang an Spaun Multischalter
-
-
DVB-T Backup, wenn's mal stark regnet oder meine Interkontinental Rakete (noch im Bau) einen Teil der Astraflotte vom Himmel ballert.
-
Oder um mit einer UKW Antenne Lokale Radio Programme zu empfangen.
Dies setzt dann aber auch eine Empfangsdose voraus welche die Radio und TV Signale wieder trennt. -
Was aber auch wieder voraussetzt, das vor dem Eingang des terristischen Signales ein Antennenverstärker sitzt, da jede Antennendose das UKW-Signal abdämpft....so wie bei mir...:(
-
Zitat von dekraameise;417532
Was aber auch wieder voraussetzt, das vor dem Eingang des terristischen Signales ein Antennenverstärker sitzt, da jede Antennendose das UKW-Signal abdämpft....so wie bei mir...:(
Hi..o.k. verstanden...ich habe folgende Dose:
WISI-DB53
Stichdose 3loch Sat DC Pass
Funktioniert die für SAT & radio?
Kussel -
ja, die Dose funktioniert für Sat und Radio.
-
basque,danke für die hilfreiche Info.wird das radiokabel dann links oder rechts angeschlossen....? Sat hab ich in der Mitte angeschlossen!Kussel
-
am "Weibchen" normalerweise
also da wo das "Loch" ist"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!