[SIZE="5"]Maxdome: Neue TV-Applikation mit neuen Features[/SIZE]
Die Bedienung der Online-Videothek maxdome auf dem heimischen Fernseher wird komfortabler. Maxdome, ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, stellt eine neue Version der TV-Applikation bereit, die neue Funktionen bietet und auf über 100 Geräten einsetzbar ist. Die Anwendung ist auf hybriden TV-Geräten und Blu-ray-Disc-Playern von Partnern wie LG, Humax, Technisat und Samsung sowie auf Set-Top-Boxen von Telegent und Thomson nutzbar.
Leichtere Navigation und optimierte Suche
Erstmals können nun auch Interessierte ohne vorherige Registrierung das maxdome-Angebot nutzen, das insgesamt über 35.000 Videos in SD- und HD-Qualität umfasst. Die Navigation wurde überarbeitet und basiert nun auf unterschiedlichen Top-Listen, die beispielsweise die 100 beliebtesten Serien, Spielfilme oder Gratisvideos auflisten. Die besten Shows, Comedy, Kinderprogramme und Dokumentationen finden sich unter Top 100 TV & mehr.
Den Wunschtitel sollen Nutzer mit der optimierten Suche nun zudem schneller finden. Per Filter lassen sich beispielsweise alle Gratisfilme zu einem Suchbegriff anzeigen. Gesucht werden kann auch nach Neuzugängen, Genres oder HD-Inhalten. Die Ergebnisliste lässt sich nach Kriterien wie Alphabet, Produktionsjahr, Zuschauerbewertung oder Relevanz sortieren. Gratisfilme werden durch eine grüne Markierung farblich besonders hervorgehoben.
Übersichtlichere Darstellung von Serien
Serienfans profitieren von einer übersichtlicheren Darstellung in der neuen TV-Applikation. Alle Staffeln und Episoden einer Serie werden nun auf einer Seite angezeigt. Über die Merkzettel-Funktion lassen sich Serien vormerken: Neue Episoden oder Staffeln der Serie werden bei Verfügbarkeit automatisch auf dem Merkzettel aufgeführt.
Quelle = onlinekosten
regards