Wie einige sicherlich schon bemerkt hatten war das Board gestern Abend und heute bis abends Offline. Das hatte den Grund, das Wartungsarbeiten durchgeführt wurden, was auch auffallen sollte es ist gut möglich, das es in den nächsten Tagen evtl. noch zu Fehlern kommt, aber es wird dran gearbeitet.

Board Offline wegen Wartungsarbeiten
-
-
Ja, danke an die Verantwortlichen sich die Nacht um die Ohren zu schlagen um unser Forum zu erneuern (heugabel und Lack?) !!!
regards
-
Und wie üblich war es mal wieder nicht möglich das im Vorfeld an zu kündigen.
Komisch das andere Foren das können......
cu
-
Von gut zu noch besser....?
Zitat von Migiman;417971Wie einige sicherlich schon bemerkt hatten war das Board gestern Abend und heute bis abends Offline. Das hatte den Grund, das Wartungsarbeiten durchgeführt wurden, was auch auffallen sollte
es ist gut möglich, das es in den nächsten Tagen evtl. noch zu Fehlern kommt, aber es wird dran gearbeitet.
HalloIst nicht immer möglich gut Dinge noch weiter zu verbessern.
Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist das ganz prima gelungen.:juhu:
Erste neue Eindruck und Aufmachung sind sehr gut gelungen.
Danke an alle dafür Verantwortlichen, Respekt!
Gruß: Homer -
Naja, großartige Neuerungen sehe ich gerade nicht, außer vom Style vielleicht. Wäre es eigentlich möglich wenigstens einen alternativen Style anzubieten, irgendwas helleres. ich finde diese dunklen Styles immer sehr anstrengend für die Augen. (ist ernst gemeint)
-
Zitat von tribun77;418035
Naja, großartige Neuerungen sehe ich gerade nicht, außer vom Style vielleicht. Wäre es eigentlich möglich wenigstens einen alternativen Style anzubieten, irgendwas helleres. ich finde diese dunklen Styles immer sehr anstrengend für die Augen. (ist ernst gemeint)
Du solltest vielleicht mal anstatt nur zu nörgeln es mal STRG+F5 versuchen.
Der Zebradem Style war immerschon dunkel da hat sich nichts groß verändert nur so am Rande
Die Neuerungen wirst auch Du schon finden -
@Mandy
Ist mir schon klar, dass der schon immer dunkel war. Da man aber scheinbar eh etwas umgebaut hat, wäre es eine Möglichkeit einen hellen Style mit einzubauen.
Und was die Neuerungen betrifft, werde ich sicher nicht auf die Suche gehen, da für mich Struktur des Forum und übersichtlichkeit am wichtigsten sind und da habe ich bisher nun keine Neuerungen feststellen können. Aber scheinbar ist ja sachliche Kritik nicht erwünscht, da mein Vorschlag nun wahrlich nix mit Nörgelei zu tun hatte. Also einfach mall still sein.... -
Klaro konstruktive Kritik ist immer gewünscht..
Dein Beitrag hat sich für mich aber eher nach Nörgeln angehört.
Okay hab ich dann wohl falsch verstanden also sorry nix für ungutZitat
Und was die Neuerungen betrifft, werde ich sicher nicht auf die Suche gehen, da für mich Struktur des Forum und übersichtlichkeit am wichtigsten sind und da habe ich bisher nun keine Neuerungen feststellen können
Dann geb doch dazu auch mal konstruktive Vorschläge , die werden bestimmt gehört
Zu dem Alternativ style wird Dir sicher noch ein Roter genaueres sagen können.gruß
-
Für was konstruktive Vorschläge? Die Struktur und Übersichtlichkeit hat doch schon immer gepasst, jedenfalls was meine Bedürfnisse angeht. Das einzige was für mich etwas "negativ" war/ist , ist hald der sehr dunkle Style. Und das erwähnte ich bereits. Und bei heutiger Forensoftware ist es absolut unproblematisch einen anderen Style mitzuinstallieren.
-
[color="#FFFFFF"]Hmmm...
Also wenn ich irgendwo zu Besuch bin, dann verlange ich in Zukunft vom Gastgeber,
dass alle Wände meinen Wünschen entsprechend gestrichen werden....[/color] -
Zebradem einen hellen Style vorzuschlagen, ist wie Ferrari grün als neue Hauptfarbe vorzuschlagen.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
-
Zitat von Rolli;418061
[color="#FFFFFF"]Hmmm...
Also wenn ich irgendwo zu Besuch bin, dann verlange ich in Zukunft vom Gastgeber,
dass alle Wände meinen Wünschen entsprechend gestrichen werden....[/color]sorry, absoluter Sinnlos-Kommentar... wie gesagt, wenn keine Vorschläge erwünscht sind, einfach sagen... (verlangt habe ich überhaupt nix, sondern lediglich was vorgeschlagen)
-
Es tut uns sehr Leid das wir es nicht vorher verkündet haben.
Es sollte eigentlich auch so gut wie keiner mitbekommen,aber Leider ist alles nicht reibungslos verlaufen.
Soll beim nächsten mal nicht wieder vorkommen. -
Sodele dann mal zu den von mir angekündigten Fehlern.......:D
ich bekam heute Nachmittag immer wieder PN´s angezeigt die aber nicht abrufbar waren.Weder Absender noch Inhalt waren erkennbar.Leider hab ich keine Screen´s gemacht, werde es aber machen falls ich zufällig mal wieder welche sehe.
Ich wollte daraufhin heu und andere per PN anschreiben, was aber auch nicht ging. Mittlerweile geht das absenden aber wieder.
Das ist keine Kritik am neuen Style, sondern eine Feststellung der mir aufgefallenen Fehler. -
die like Anfragen hatte ich auch -- stimmt
-
die waren irrtümlicherweise für twitter aber was wollen wir denn dort
-
Zu denFehlern die es noch aufzuarbeiten gilt gehöhrt offenbar auch, dass das Fußball- Tippspiel nicht mehr erreichbar ist.
Der Link fehlt in der Startseite und bei einem klick unter Fusball- Tipspiele- Tippabgabe erscheint das Forum.Wird das Tippspiel wieder online gestellt?
-
Zitat von booster70;418158
Wird das Tippspiel wieder online gestellt?
Das Tippspiel wird eingebunden so bald es wieder läuft.
regards
-
Die Signaturen sind immer noch so Groß!!!!!11elf!11!!
-
sers,
waere auch schoen, wenn man bei den neuen beitraegen, wieder das "seit ihrem letzten eintritt zuletzt gelesene beitraege" einbauen koennte. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!