eure auflösungen bitte. (nur von denen wo es nicht geht)

Board Offline wegen Wartungsarbeiten
-
-
[color="#FFFFFF"]Aber gern...
1280 x 800
Habe gerade 1680 x 1050 probiert.
Geht leider auch ned.[/color] -
Auflösung hoch oder runter beides hilft nicht, es bleibt so oben blättern unten nicht bei Win7 x64 und FF5
-
Kann mich ebenfalls anschliessen, alle genannten Funktionen gehen nur von oben !!!
WinXP FF5
Danke und MfG LARSi
-
Kann mich auch nur anschliessen habe chrome 12.0.742.122 und ne Auflösung von 1280*1024!
Im unteren bereich reagiert nicht "Auf Thema antworten" "Seiten anwählen"
-
Win 7 , Firefox, 1024*768, blättern der Seiten geht nur oben, unten keine Funktion.
Noch eine Frage, ist es sol richtig oder gewollt das im Portal in der Mitte alles leer ist? Ist zumindest bei mir so, fand es vorher immer sehr schön die Top-Themen zusehen und zu lesen.
Darüber hinaus funktioniert bei mir im Portal die gesamte linke Seite nicht bzw. ist wie beim Seiten blättern nicht mit Links belegt.
Aber neben den Fehler DANKE an das Team das Ihr euch solche Mühe gebt.
-
Moin,
mit FF 3.6.18 alles ok. Portal i.O. , blättern oben und unten i.O. , alle weiteren Funktionen auch ok.
Zum Antworten muss man halt Direkt oder Erweitert nehmen, dann haut auch das hin. Ist im Moment mit dem Antworten auch so gewollt, könnte aber, wenn Bedarf besteht, auch wieder geändert werden. Dann bitte heugabel informieren und der richtet es dann.
grüße
urs
-
So grad am Laptop getestet selbes Bild, kein blättern unten und wie ich grad mitbekommen hab Portal verschoben, der Lappi hat Vista Premium x32 und FF5
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
moin moin,
habe auch besagtes problem wie in Rollis Bild beschrieben.
win7 x64, ff5, 1920x1080 -
Selbes Problem mit dem Portal in rollis screenshot hier,:
Win XP, Firefox 5.0, 1680*1050 und 1280*1024 er auflösung -
es SOLLTe nun bei jedem funktionieren.
-
[color="#FFFFFF"]Bei mir geht es jetzt....Danke.[/color]
-
Jupp... mitn Opera unner Linux gehts nu auch......
THX
-
Jupp geht nun alles, danke, auch das Portal ist in der Ansicht nun richtig
Gruss Nightmare
-
Hallo,
kann mir mal einer sagen wo das Feature "meist gelesene Beiträge der letzten 48 Std." hin verschwunden ist?
Kussel
-
Bei mir funktioniert das mit den Seiten direkt anwählen nun oben wie unten! ... THX
-
kommen die "meist gelesene Beiträge der letzten 48 Std." wieder oder wurden die komplett abgeschafft ?
-
Zitat von DasQ;418795
kommen die "meist gelesene Beiträge der letzten 48 Std." wieder oder wurden die komplett abgeschafft ?
Die Arbeiten sind noch nicht erledigt.Heugabel und Lack Arbeiten mit hochdruck dran,es alles so wieder herzustellen wie es vorher auch war.
Ich bitte um Geduld! -
Danke für die Info Big,
war halt etwas unsicher ob es wieder kommt oder was anderes geplant ist.An dieser Stelle noch mal ein Fettes Dank ans ganze Team, was ihr hier für Arbeit reinsteckt ist einfach nur bewundernswert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!