da mach mal quirks aus.
Fragen oder Fehlermeldung zur aktuellen Boardsoftware!
-
Teufelchen -
24. Juli 2011 um 23:27
-
-
Danke Heugabel,
Quirks...ja wo kann ich denn das ausschalten??
Kann es auch daran liegen, daß ich kein Java auf dem Rechner habe?
Hab ich allerdings schon über 1 jahr nicht mehr drauf und kam trotzdem ins ULC.
Gruß vom FliegerEdit:
Nee am Java liegts nicht, hab ich inst. aber die Seite bleibt trotzdem weiß. -
-
Moin Gladdi
bei mir ist es auf der Forum Seite OK
FF 8.0.1Grüsse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Hi Dodi,
ist ja interessant.
Bin gar nicht auf die Idee gekommen das es an meinem FF liegen könnte.
Nutze FF 8.0cu
-
Mit IE9 auch alles okay.
Kann aber auch an der Bildschirmauflösung liegen. -
was mir aber gerade auffällt-mir wird niemand als "Online" Angezeigt ??
Browser eben FF 8.0.1Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Grüsse
-
Der Bug ist bereits bekannt
-
Ich bin leider mit meinem Fehler und dem weißen Bildschirm des ULCs immer noch nicht weiter.
Alle anderen Seiten machen keine Probleme...nur unser ULC.Fehlerkonsole zeigt folgendes:
REGEX_ERROR: http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…dc22d23525414d6Kann da jemand was mit anfangen? Ich komm da irgendwie nicht weiter. Kanns mir nicht erklären, woran das liegen könnte.
Gruß vom Flieger
-
-
dito mit Firefox 8 und chromium keine Probs
-
Firefox 8 hab ich auch...aber es läuft nicht.
Naja, dann muss ich meinen anderen Rechner nehmen, wenn ich da was brauch.
Gruß vom Flieger -
gehts denn damit ohne Fehler ?
-
Den anderen Rechner hab ich noch nicht angemacht, aber da ist IE drauf ...schon ewig... und da sind auch sonst keine updats gemacht wurden. Denke schon, daß es damit läuft.
Werd dann berichten.
Ist mir nur ein Rätsel, warum das ULC auf dem Läppi nur ne weiße Seite zeigt.
Gruß vom FliegerEdit:
so, sitze am anderen PC mit IE und ULC geht ohne Probleme.
Fazit: Irgend eine Einstellung am Läppi mit FF ist nicht i.o. Wenn ich nur wüßte welche. Weiß auch nicht wo ich noch suchen soll.Edit:
hab jetzt nochmal FF neu installiert(8.01)... aber jetzt bekomm ich nichtmal mehr ne weiße Seite zu sehen, sondern ständig das Authentifizierungsfeld. Selbst wenn ich das aktuelle Pwd und Benutzernamen eingebe, springt das Feld immer um auf den früheren Benutzern.und Pwd. Und das fortwährend. -
Hi,
habe folgendes Problem...
wenn ich in der Sb auf den Smiliebutton klicke und unten auf [mehr] gehe,
steht folgendes im darauf folgenden Fenster:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Edit: Und irgendwie funktionieren die Umlaute: ä, ö, ü bei mir nicht... es werden dann schwer definierbare Zeichen angezeigt
Browser: FF 8.0
-
Zitat von Teufelchen;436371
Hi,
habe folgendes Problem...
wenn ich in der Sb auf den Smiliebutton klicke und unten auf [mehr] gehe,
steht folgendes im darauf folgenden Fenster:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Edit: Und irgendwie funktionieren die Umlaute: ä, ö, ü bei mir nicht... es werden dann schwer definierbare Zeichen angezeigt
Browser: FF 8.0
Ist bei mir auch so.
Und wenn ihr die alten Schriftfarben wieder machen könntet und den Farbverlauf für die SB das wäre gut.
Teufelchen in rosa das passt irgend wie nicht. -
-------
-
@heu ist dran
-
Wenn ich in der SB oben neben dem Eingabefeld auf BB code gehe und dann auf das 2 zeichen von rechts klicke kommt ein weiters fenster.
Wenn ich da die Grafik URL eingebe und dann auf speichern gehe müsste doch die URL hinter her im normalen eingabefeld stehen. Und das passiert nicht. -
Da musst du dich folgend behelfen:
... Damit geht es erstmal!
Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!