Hallo , ich habe eine ganz banale Frage ich möcht mir einen Linux-Twin-Receiver zulegen. 1 Frage sind die Privaten kanäle auf oder brauche ein Abo, bei uns ist Kabel-Deutschland , ich habe eine alte d-Box2 noch, mit der neuen will ich auch aufnehmen können . Welche box könnt ihr mir entpfehlen,in meinem Alter (1946 Baujahr) tut man sich nicht mehr so leicht,ihr seit da schon besser drauf.Freue mich auf Antwort.
Güni2781.
Kabel-Twin-Receiver
-
-
schau dir mal die Dreambox7025 an. Da kannst du 2 Kabel Tuner einbauen (lassen), kannst ne Festplatte einbauen, so das du aufnehmen kannst ... Die Privaten sind alle verschlüsselt also brauchst du ein Abo. Ohne dieses kannst du nur das Programm der ARD/ZDF empfangen.
-
Erstmal Danke für die schnelle Antwort,ich dachte immer mit Linux kann man was drehen zum Bespiel neues Image scheinbar liege ich total verkehrt da ist ja meine alte D-Box noch besser, aber trotzdem Danke.
MFG Güni2781. -
[color="#FFFFFF"]Die Dream-Images basieren alle auf Linux....
Und die Digital-Free Kanäle, also RTL, Sat1, Vox und die ganze Grütze bekommt man mit Keyfiles hell.
Digital Home allerdings nicht.
Auch nicht mit der guten alten DBox2.Und das die DBox2 besser ist, als eine Dreambox 7025 wage ich mal stark zu bezweifeln......:D
Ich habe beide Boxen hier im Haushalt in gebrauch.[/color] -
ah, OK danke. Das die Privaten noch via Keyfile offen sind hab ich vergessen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!