Sers.
Bin neu hier und habe direkt ein Problem.
Ich nutze die Dbox2 mit Kabel und Unitymedia, weil Hessen. Habe das neuste ZebraImage drauf und nutze cccam. Alles habe ich über das Update Menü vom Zebraimage eingestellt bzw. die neusten Keys geladen und die neuste Senderliste von UM.
Folgendes Problem tritt auf.
Die Keys funktionieren, die Sender sind hell bis auf die Bundesliga 1 Sender. Gegen Nachmittag habe ich Bundesliga 2 sehen koennen ohne Probleme, lief also. Leider fiel mir dann irgendwann auf, dass die Konferenz nicht funktioniert. Das heisst schalte ich per FB auf Sky Info und drücke die gelbe Taste, bleibt das Bild schwarz. Wie geschrieben gingen alle 4 Bundesliga2 Spiele ohne Probleme zu sehen, wenn ich diese über die gelbe Taste auswählte. Neben der Buli Konferenz ging übrigens auch der Golf und der Formel1 Kanal nicht. Später folgte die Ernüchterung, da die Bundesliga 1 ebenfalls nicht ging. Heute spielte Stuttgart gegen Hertha. Die Sender sind einzeln ja auswählbar, bei allem bekomme ich die Meldung: "Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar". Ich kann diese also zwar aufrufen das Bild bleibt aber schwarz.
Lustigerweise scrollt im Bundesliga Infokanal der ganze Schmu unten durch und wird korrekt angezeigt, ebenso bei der auswahl über gelbe Taste "Bundesliga Daten". Da hab ich eben nur ein kleines Bild aus der Konferenz oben rechts, neben Tabelle und Liveergebnisse.
Folgendes habe ich probiert:
Ich habe jetzt verschiedene Images probiert, alle haben das gleiche Problem. Sei es eures, das von keywelt oder das von md. Ergebnis ist immer, dass die Sportsender scharz bleiben. Wie geschrieben betrifft dies nur die Konferenzen, die UEFA Spiele, die BULI 1 Spiele und sonstiger Sport außer BULI2. Der ganze Rest von Sky läuft. Sei es Beate Uhse oder Syfy usw.
Ich habe sowohl cam3 als auch cccam probiert. Selbe Ergebnis, siehe oben.
Sofern es eine ROlle spielt, ich habe nach all den Fehlversuchen auch die Tunertreiber auf v13 aktualisiert. Ebenfalls ohne Ergebnis.
Ich bin am Ende mit meinem Wissen, wobei ich eh Anfänger bin und hoffe das hier jemand mehr zu sagen kann?