Hallo Leute,
habe Sky Welt, Film und Sport für 29,90 inkl. HD (nicht HD+). Mein Abo läuft Ende Dezember aus und ich könnte momentan zu den alten Konditionen verlängern. Ab 3. oder 4. Dezember kommen die neuen Angebote von Sky heraus (lt. Aussage von einem Skymitarbeiter) und dann soll angeblich so wie oben beschrieben nicht mehr verlängert werden können. Nun meine Frage: Würdet Ihr lieber gleich verlängern oder mal abwarten ob es günstiger wird.......(vielleicht bekäme man ja dann noch HD+ mit dazu).....
Gruß
Williwumm

Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung
-
-
Die neuen Angebote werden bestimmt nicht günstiger als das, was du jetzt hast.
HD+ kannste bekommen, wenn du von S02 auf NDS V13 Karte wechselst... mit allen anderen Nachteilen, die mit der V13 verbunden sind. -
Hab heute mein erstes Schreiben nach der Kündigungsbestätigung bekommen. Sky komplett für 34,90...................allerdings nur für 6 Monate, danach voller Preis. Abwarten was da noch kommt.
-
Zitat von Reppo;433649
Im Endeffekt musst abwarten und ggfs. Beschwerdeemail mit Widerruf schicken und Fax an die Geschäftsleitung.
Alles andere läuft bei Sky nach meiner Erfahrung ins Leere.
Leider versprechen die sehr viel an der Hotline...
Ich habe bestimmt 10x mit denen hin und her telefoniert und gemailed, bis alles so war wie besprochen. Ich zeichne allerdings auch alle Telefonate auf.Reppo wie zeichnest du denn die telefonate auf ?
machste das mit einem anrufbeantworter oder so ? -
Musst aber dazu sagen,das wenn du das machst den gegenüber daruaf hinweisen musst.
-
Ich habe hezte angerufen. Als Neukunde wurde mir für alles inkl. HD SKY für 49,90 Euro angebiten. Als ich dann was von 34,90 sagte wurde mir mitgeteilt das dies Angebot nur für diejenigen sind welche gekündigt haben. Ist ja der Hammer. Gibt es eine Möglichkeit das ich zu dem gleichen Preis SKY bekomme, wenn ja, wie?
-
einfach abwarten..jetzt vor weihnachten hauen die doch bestimmt ordentlich 35€ abos raus!
MFG XeonKing
-
Zitat von redbullino;433738
Ich habe hezte angerufen. Als Neukunde wurde mir für alles inkl. HD SKY für 49,90 Euro angebiten. Als ich dann was von 34,90 sagte wurde mir mitgeteilt das dies Angebot nur für diejenigen sind welche gekündigt haben. Ist ja der Hammer. Gibt es eine Möglichkeit das ich zu dem gleichen Preis SKY bekomme, wenn ja, wie?
Hammer so bekommt man keine Neukunden. Wenn ich am Telefon sage das das Angebot nur für Kunden ist die gekündigt haben.
So verjagt Sky höchstens neue Kunden. -
Zitat von Stefan;433731
Reppo wie zeichnest du denn die telefonate auf ?
machste das mit einem anrufbeantworter oder so ?tät mich auch interressieren.
-
Da gibt es Apps für iPhone und Android, die sowas können.
-
Glaub die bei Sky sind nicht ganz Dicht!
Heute Mittag angerufen warum sie mir eine Austauschkarte schicken und keine Zweitkarte?
Eine Dame sagte mir, hat wohl jemand einen Fehler gemacht und sie schickt mir eine neue Karte weil diese die ich erhalten habe nicht zu dem Vertrag passt.
Natürlich auch nachgefragt, wies mit meiner Zeitschirft aussieht!
Sie meinte, nein die wäre nicht dabei aber könne mir für 3 Monate schicken.
Ich natürlich, wenn nicht komplett wieder kostenlos schicke ich Alles zurück und verbleib auf meine Kündigung.
Sie sagte, kurzen Moment bitte, sie klärt das nochmal. Dann meinte sie, OK sie bekommen die Zeitschrift in 2 Wochen wieder kostenlos.
Als Zugabe bekomme ich noch eine Select Film Frei.
Also blieb ich dem Glauben, jetzt ist Alles OK.Später wollte ich mit der S02 Fußball schauen.
Scheißdreck, die haben mir die S02 deaktiviert und die V13 aktiviert!!!!!Wieder angerufen und der Typ meinte jetzt, er kann die S02 nicht aktivieren da diese nicht mehr im System ist.
Ich müsste jetzt warten bis die neue V13 zum richtigen Vertrag kommt dann kann ich die S02 wieder aktivieren lassen.
Und bis dahin sollte ich die jetztige V13 mit dem neuen Receiver nutzen.
Mich hätts beinahe zerissen vor lauter Wut das ich ihm auch merken hab lassen.
Ich hab ihn auch gedroht Alles komplett zurück zu schicken den Scheißdreck.
Wieder beruhigt und die V13 in meinem Smargo angepasst.
Was sehen meine Augen, keine Bundesliga, kein Bayern!!!!!!!! (auch wenn sie verloren haben)
Ich kotze gleich und hatte keine Lust mehr anzurufen!Morgen schreibe ich ein Beschwerdefax an die Geschäftsleitung!
-
was soll man dazu sagen. ist halt die geschaeftspolitik von sky. wenn man da die ganzen negativen komentare im df liesst bekommt man echt das ko....n. ich bin froh das bei mir (fast) immer alles reibungslos gefunzt hat. aber ne sauerei ist das schon und kann so gut wie nix dagegen machen, ausser halt auf sky verzichten. ich wuensch dir viel glueck das es zu deinen gunsten endet.
-
Bräucht dringend schnell eine Antwort. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Meine Kündigung wurde zum 31.12.2011 bestätigt.
Am 23.11.2011 habe ich das Angebot für 34.90 Euro in Anspruch genommen und zusätzlich eine Zweitkarte mitbestellt.
Am 27.11.2011 habe ich nochmals angerufen und mir wurde auch die TV-Digital weiterhin versprochen.
Am 28.11.2011 ist ein Schreiben gekommen: Wir freuen uns sehr, dass Sie Sky weiterhin erleben möchten. Gern bestätigen wir ihnen die Rücknahme Ihrer Kündigung. Von der Zeitschrift stand nichts mehr im Schreiben!Heute angerufen damit sie meine alte Karte S02 wieder freischalten. Hat auch geklappt.
Natürlich gleich wieder gefragt, ob meine Zeitschrift jetzt dabei ist, sagte mir der Herr am Telefon NEIN.
Hab mich natürlich fürchterlich aufgeregt und ihm mitgeteilt dass ich den ganze Scheiß zurückschicke und von meinem Wiederufsrecht gebrauch mache!Nun meine wichtigste Frage:
Da mein Vertrag normal am 31.12.2011 beendet wäre ich aber den Vertrag am 23.11.2011 verlängert habe weiß ich jetzt nicht ob ich die Kündigung aufrecht erhalten kann?
Wiederuf der Zweitkarte weiß ich, aber mit Kündigung bin ich ja nicht mehr in der Frist! -
Hallo,
kann mir jemand dies Rechnung erklärern?ZitatAbrechnung für Dezember 2011 vom 01.12.2011 in Höhe von 81,06 €
Datum Beschreibung Betrag
28.11.2011 Einmalige Servicepauschale 19,00 €
27.11.2011 Versandkostenpauschale 9,90 €
23.11.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 13,04 €
23.11.2011 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 10,71 €
23.11.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 1,17 €
01.12.2011 Abonnementgebühr für Zweitkarte / Sky Go 12,00 €
27.11.2011 Abonnementgebühr für Zweitkarte / Sky Go (anteilig für den Vormonat) 1,20 €
23.11.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) -12,81 €
23.11.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) -13,04 €
01.12.2011 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga 45,90 €
01.12.2011 Zwölf Monate lang je € 10 Gutschrift -10,00 €
23.11.2011 Zwölf Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -2,33 €
01.12.2011 Zwölf Monate lang je € 11,00 Gutschrift -11,00 €
23.11.2011 Zwölf Monate lang je € 11,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -2,57 €
01.12.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD 10,00 €
23.11.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 2,33 €
23.11.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) -1,17 €
23.11.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) -1,17 €
27.11.2011 Versandkostenpauschale 9,90 € -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!