habe auch wieder nur ein weißes Fenster !

Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung
-
-
Zitat von zebullba;422858
habe auch wieder nur ein weißes Fenster !
ich auch, schade
-
wie sind doch gleich die Kündigungsfristen bei Sky? 1 oder 3 Monate vorher
...
thx
EDIT :
Kündigung meines Abos
Der Standard-Abonnementvertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten.
Ihr Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn er nicht von Ihnen oder Sky gekündigt wird.
Eine Kündigung Ihres Vertrags muss schriftlich gegenüber Sky erfolgen.
Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag ab dem 4. Juli 2009 abgeschlossen haben.
Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag nach dem 17. November 2008 abgeschlossen haben.
Sollten Sie Ihr Abo vor dem 17. November 2008 abgeschlossen haben, beträgt die Kündigungsfrist Ihres Vertrags sechs Wochen zum Laufzeitende.
Die Rückgabe der Smartcard oder des Digital-Receivers ersetzt nicht die Kündigung.
Sollten Sie auch die TV Digital abonniert haben, müssen Sie die Zeitschrift separat beim Axel Springer Verlag kündigen.
Für weitere Informationen zur Kündigung wenden Sie sich bitte an 0180 / 511 00 00 * (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).
Gern machen wir Ihnen unter dieser Rufnummer auch ein Angebot zur Fortführung Ihres Abonnements. -
hab auch weißes Fenster...leider. Vielleicht kommt ja von Reppo nochmal ein Link
-
Bei mir leider auch ein weißes Fenster,mist
-
Zitat von loudness;422745
Es ist was FAUL an der Sache..... Es werden durch den link auch sämtliche Bankdaten und die Telefonnummer gelöscht.... !
Auch Deine Abodaten sind nicht mehr sichtbar !
ist leider bei mir auch passiert... so´n mist
-
Leute - der Link wurde abgeschaltet...
bringt also nix mehr immer weitere "häääh geht bei mir nicht" Meldungen abzugeben...
-
Zitat von killaone;422904
Leute - der Link wurde abgeschaltet...
bringt also nix mehr immer weitere "häääh geht bei mir nicht" Meldungen abzugeben...
das mag ja sein, trotzdem äußerst komisch das besagte Daten nicht mehr im Kundencenter stehen... -
naja war ja auch um 12,58uhr ein neuer link gepostet worden,von Reppo,leider auch schon tot,das stand ja noch nicht da.
-
Ja und was bringt der Link wenn es denn eh seitens Sky nicht wirklich offiziell ist und man dann ne Absage bekommt bzw. eventuell noch ein anderes Abbo an der Backe hat was man gar nicht will.
Ein Versuch mags ja wert sein, aber was nicht ist ist eben nicht. Also warten bis man entweder einen Anruf bekommt oder eben noch mal einen persönlichen Link.
Zumindest zeigt es mir das es möglich ist, bei auslaufenden Verträgen doch eventuell noch mal ein günstiges Angebot zu bekommen. Und wenn nicht dann gibts auch noch ein Leben ohne Skymfg
-
Nachdem ich gestern das Angebot genutzt habe ?
steht jetzt folgendes ,wenn ich erweitern möchte :Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:
Deutschland: 0180 51 100 00*
Österreich: 01 49 166 200Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da.
* (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
Habe allerdings keine Bestätigung erhalten wegen dem Angebot von Gestern.
-
Die Seite wird nur für ausgewählte Kunden angezeigt.
Ich z.B hatte mein Abo gekündigt und es gestern dann für 34,90€ (Komplett) wieder verlängert.
Als ich danach wieder auf die Seite ging, kam auch nur noch das leere Fenster.
Wer ein Abo hat, das aber nicht gekündigt hat wird auch nicht zu billigen Konditionen Verlängern können.
Ich bin jetzt seit 3Jahren Sky Kunde und wenn ich etwas gelernt habe, dann das du als Kunde der sein Abo nicht Kündigt immer der Depp bist.
An günstige Angebote kommst du nur, wenn du Kündigst.
Also Kündige ich immer per Email und lass mir dann ein günstiges Angebot machen.
-
Na das wollen wir doch mal sehen
Hab auch n leeres weissen Fenster bei dem Link.Hab soeben meine Kündigung per Mail rausgeschickt (im Dez wär Verlängerung, wird also eh Zeit ^^). Werd berichten, ob dann der Link irgendwann mal geht.
-
hier wird die Seite noch angezeigt
-
@mandy wo?
und
@Hell,stimmt nicht hab auch gekündigt,bin auch schon lange bei den verein,hab aber trotzdem ne leere seite -
Zitat von xbeamerxx;422957
@Hell,stimmt nicht hab auch gekündigt,bin auch schon lange bei den verein,hab aber trotzdem ne leere seite
japp, das selbe auch bei mir.. hatte bereits gekündigt, trotzdem geht´s nicht. hat also damit nix zu tun... -
Hast du dein Kündigungsschreiben von Sky schon bekommen?
-
Zitat von Hell;422961
Hast du dein Kündigungsschreiben von Sky schon bekommen?
japp, wurde bereits vor 1 oder 2 Wochen von SKY schriftlich bestätigt. -
ja habsch
-
Hm, dann Sorry aber schau mal das habe ich noch gefunden
http://www.dreambox.info/showthread.php…f-277880p2.html -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!