Ich denke es ist einfach nur mal ne kurze aktion gewesen,wie auch immer.
Komisch ist bloss das wie schon erwähnt die Daten von einen persönlich weg sind,also Telenr und Bankzeugs

Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung
-
-
So Kundendaten sind wieder da bei mir. Aber eben das alte aus dem Vertrag. Hat also wohl nicht gefunzt mit dem neuen Angebot. Nun weis aber doch eigendlich jeder das es auch zu diesem Preis geht. Naja wenn mein Vertrag ausläuft möchte ich es zu diesem Preis haben oder eben garnicht mehr.
hugo13
-
Shit
Stehen wieder meine alten Daten und Vertragslaufzeit drinnen.
Haben sie also nicht angenommen -
So,
hatte zum 31.09. gekündigt... habe eben angerufen und verlängert 39,90€ komplett...
-
Komplett mit HD,HD+ Sky GO???
-
Das hier ist totaler Schwachsinn. Da hat sich global jemand einen Scherz erlaubt.
Ich habe 3x bereits bei Sky angerufen. Die forschen nun nach dem Schuldigen, der diese Falschmeldung verursacht hat.
Das war deren Aussage. -
Na ein Scherz kanns ja nicht gewesen sein da der Link ja existiert hat. Das jemand einen persönlichen Link unerlaubt weiter gibt ist dann wieder nen anderes Thema.
mfg
-
Da steht jetzt:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Angebot.
Leider steht diese Online-Funktion zurzeit nicht zur Verfügung.
Sie erreichen unsere Kundenberater jedoch jederzeit unter der in der E-Mail angegebenen kostenlosen Telefonnummer.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Sky Team
-
Ja und wenn man jetzt trotz noch laufenden Voll Abbos auf bestellen klickt, kommt man zu den von Sky eigentlich anvisierten Preisen.
mfg
-
online stehen heute bei mir nur meine alten daten. von neuem abo neuen preisen keine spur.
schade. -
Einfach mal zum hörer greifen und auf das Abgebot vom Wochenende im KSC verweisen.
Sollte der Hotliner nicht gleich wollen und mit ausreden kommen, darf man auch mal etwas mehr Nachdruck ausübenSo haben heute schon einige ihre Aboverlängerungen für 34,90€ bekommen.
-
Erstmal ne schöne mail geschrieben.
Ansonsten wird morgen telefoniert. Meine Karten sind aber nicht so gut. Habe die Kündigung verpasst... -
BurnStar 34,90 komplett mit HD?
-
Jap 34,90€ inkl. HD.
-
Mein Abo (Komplett inkl. HD) läuft am 30.9. aus und ich hatte das am Samstag verlängert für 34,90 EUR und danach Sky GO gebucht.
Jetzt war heute die Aboverlängerung nicht drin, aber Sky Go. Laut Aussage der Hotline ein Konstellation, die es so nicht gibt. Großes Rätselraten und ein Gespräch mit der Hotline...
Verlängern für 34,90 EUR ist nicht, aber für 39,90 EUR. Die 60 EUR im Monat machen den Kohl nicht fett... Aber jetzt kommt das beste. Ich frage also, was mich dann Sky Go kostet, ob 12 EUR oder so. Antwort der Fachabteilung war, dass das als kostenlos bei mir eingetragen steht und sie das jetzt auch nicht ändert. Sie musste lachen und ich auch und daher habe ich jetzt das komplette Abo inkl. HD und Sky Go für alles zusammen 39,90 EUR.
Das finde ich jetzt mal nen guten Deal, hehe. -
Meiii die Reppo had immer so fiel Gluck und so!!!!!! Alter Schwede...gutes Geschäft!
-
Ja Ja der reppo,da wo das Geld da ist kommst auch noch extra hin....
-
Naja, ich habe auch schon von Leuten im Streamboard gelesen, die haben wohl 34,90 EUR inkl. allem und HD und GO, also noch 5 EUR billiger. Echt nen komischer Laden.
-
Das ist jetzt auch eine Unterstellung die nicht in Ordnung ist.
Wer kommt zuerst (sich telfonisch bemüht) der malt zuerst.
Gelle... Denke das hat nichts mit Geld und der persönlichen finanziellen Situation zu tun. -
Das sollte bisl spassig gemeint sein,denke/hoffe Reppo weiß das
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!