So ich habe nun auch verlängert für 34,90 für Komplett zwar ohne Tv Digital aber da lege ich kein Wert drauf.
Bin zufrieden

Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung
-
-
Also ich hatte mehrere Anrufe VON Sky bekommen,hatte immer gesagt mal schauen ob ich verlängere.
Am letzten möglichen Tag hat ich dann bisl Panik,weil Sky nicht anrief.Also hab ich selber bei denen angerufen,mit der 0800... nummer,dann sollt ich meine Knr.: eingeben...
Naja ich wurde aus der Leitung geschmiessen und ich soll die 0180...blabla nummer wählen,weil die 0800 nicht mehr aktuell sei,toller laden,dacht ich.
Steht ja so im Brief von Sky drinn,EXTRA Kostenfreie Nummer für Sie.
Ich nochmal 0800 gewählt,wieder die Aufoderung Knr.: ich einfach gewartet,nochmal geben sie ihre Nummer ein,ich nix,dann nochmal nr.ich nix gemacht.
Computerstimme ich hab Sie nicht verstanden ich verbinde sie mit einen Mitarbeiter.Also der übliche "Trick".
Ging auch fix,also nicht in warteschleife gehangen.
Dann blabla mit Sky mitarbeiterin,ja bekomm alles mit TVD.
Aber leider kein Angebot zu Sky Go,ich nagut dann eben nur ganz normal Verlängern zu meinen jetztigen Konditionen. -
ich war mal etwas frech ...
gestern meldete sich Sky, und hat mir das Angebot unterbreitet, das laufende Abo (Sky komplett incl. HD UND TVdigital) für wie gehabt 34,90 pro Monat zu verlängern ...
da mein Abo noch bis 31.10. läuft, und ich noch einen alten Multiroom Vertrag habe (umstellen auf SkyGo hätte den Vertrag wieder verlängert) meinte ich, wie es denn aussähe mit SkyGo ... in anderen Foren haben User das teilweise für umme dazubekommen
Am Freitag wollen Sie sich wieder melden ...
mal schauen was rauskommt
-
Habe eine Mail mit dem Betreff "Hallo Herr XXXXXX, jetzt Frühseherrabatt sichern" erhalten.
Im Inhalt:
ZitatBuchen Sie Sky Welt und ein Premiumpaket für nur 24,90 mtl.*
Hier haben Sie die Wahl zwischen dem Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket.
Für nur je 5 Euro mehr pro Monat* bieten wir Ihnen weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dieses exklusive Angebot nur bis zum 15. Oktober für Sie aufrechterhalten können. Kontaktieren Sie uns daher am besten gleich heute unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 und seien Sie auch weiterhin live dabei, wenn Sportgeschichte geschrieben wird.
Herzliche Grüße
* Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 24,90 Euro bzw. Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Die zu den abonnierten Paketen passenden HD-Sender (Film Paket: Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD und Disney Cinemagic HD; Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD, mit dem Fußball Bundesliga Paket in Kombination mit dem Sport Paket zusätzlich Sky Sport HD Extra) können in den ersten 12 Monaten für 5 Euro monatlich hinzugebucht werden. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu den regulären Konditionen. Angebot gültig bis 15.10.2011. Stand: September 2011. Änderungen vorbehalten.
In meiner Welt komme ich nach Adam Riese auf 34,90€, die Dame im Callcenter sagte aber es sind 39,90€. Habe dann einen Tag später nochmal angerufen und gefragt ob das denn nicht ein bisschen missverständlich wäre --> Nein, wir wollen 39,90€.
Na da verzichte ich doch erstmal. Gekündigt zum 30.11., mal sehen was noch kommt.... Da ich in den letzten 12 Monaten 54,90€ gezahlt habe (Kündigung verpennt), werde ich auf ein 34,90€ Angebot warten...
cu
-
Zitat von headcharge;427566
Habe eine Mail mit dem Betreff "Hallo Herr XXXXXX, jetzt Frühseherrabatt sichern" erhalten.
Im Inhalt:
In meiner Welt komme ich nach Adam Riese auf 34,90€, die Dame im Callcenter sagte aber es sind 39,90€. Habe dann einen Tag später nochmal angerufen und gefragt ob das denn nicht ein bisschen missverständlich wäre --> Nein, wir wollen 39,90€.
Na da verzichte ich doch erstmal. Gekündigt zum 30.11., mal sehen was noch kommt.... Da ich in den letzten 12 Monaten 54,90€ gezahlt habe (Kündigung verpennt), werde ich auf ein 34,90€ Angebot warten...
cu
Die Mail kam bei mir letzte Woche rein. Und genau die gleiche Rechnung hab ich mir auch gemacht. Sky Welt und zwei Pakete für 29,90 wird ein weiteres Paket (meiner Meinung nach also das dritte) kostenlos freigeschaltet.Dann 5€ für hd und dann sind es 34,90€. Kostenlos ist das zweite extrapaket nicht, es sind ja 5€ mehr also nicht kostenlos. Werde auch noch warten, das Angebot ginge nur bis zum 15.10. mal sehen was die danach bieten, hab noch bis zum 30.11. Zeit.
Gruß,
Sub -
sers,
mein paket sieht so aus (september kuendiger).WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete:12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
WELT EXTRA
SKY SPORT HD EXTRA
12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
BEATE UHSE
12 FREIMONATE BUNDESLIGA
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box: HD-RECEIVER
Vertragsdatum: 27.09.2011abgebucht haben sie mir 8.46 euro fuer oktober.
meine abrechnung sieht wie folgt fuer oktober aus, blick ich irgendwie nicht durch? kann mir das evtl. mal einer erklaeren?
26.09.2011 Paketpreis für Sky Welt + Film + Sport (anteilig für den Vormonat) 6,12 €
26.09.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 7,45 €
27.09.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 5,59 €
27.09.2011 Zwölf Monate lang je € 4 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -0,40 €
26.09.2011 Zwölf Monate lang je € 5 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -0,67 €
26.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 0,67 €
27.09.2011 Paketpreis für Sky Welt + Film + Sport (anteilig für den letzten Monat) -4,59 €
01.10.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga 55,90 €
26.09.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) -7,32 €
26.09.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) -7,45 €
01.10.2011 Zwölf Monate lang je € 10 Gutschrift -10,00 €
26.09.2011 Zwölf Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -1,33 €
01.10.2011 Zwölf Monate lang je € 11,00 Gutschrift -11,00 €
26.09.2011 Zwölf Monate lang je € 11,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -1,47 €
26.09.2011 Zwölf Monate lang je € 20 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -2,67 €
26.09.2011 Zwölf Monate lang je € 20 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) 2,67 €
01.10.2011 Zwölf Monate lang je € 21 Gutschrift -21,00 €
27.09.2011 Zwölf Monate lang je € 21 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -2,10 €
01.10.2011 Zwölf Monate lang je € 4 Gutschrift -4,00 €
26.09.2011 Zwölf Monate lang je € 5 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) 0,67 €
27.09.2011 monatlicher Paketpreis für HD Film + HD Sport (anteilig für den Vormonat) 0,40 €
01.10.2011 monatlicher Paketpreis für HD Film und HD Sport 4,00 €
26.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 1,33 €
26.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) -0,67 €
26.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) -0,67 €
27.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) -1,00 € -
lol ... wart mal, vielleicht bekommst du ab nächstes Jahr Geld gutgeschrieben, wenn du nochmal kündigst *rofl*
ich denke aber, das es sich hier um ne überschneidung handelt ... vom alten vertrag und vom neuen ...
-
hab schon fuer oktober die gutschriften alle zusammengezaehlt und dann vom gesamtbetrag abgezogen, da muesst ich ja in zukunft noch ein geld rauskriegen.:D
komischerweise hab ich ja fuer september schon 34,90 abgedrueckt k.a. was das mit den 8.48 ist.
tz schon ein komischer laden sky. -
bei mir war es auch ein verquerer Betrag
aber ich bin sauer, dass das mit den schriftlich zugesicherten DREI Premiumpaketen nicht geklappt hat. Ich fühl mich etwas verschaukelt, wenn ihr jetzt alle doch die 55.90 - rabattiert auf 34.90 - bekommt, denn das sollte ich eigentlich auch haben...
Edith sagt:
hab da jetzt nochmal angerufen und mich beschwert, warum ich nicht das gleiche Angebot bekomme...
Laut Kundenbetreuer geht das, was du da oben stehen hast, garnicht. Wenn "oben" schon Bundesliga steht, kann "unten" nicht nochmal 12 Freimonate Bundesliga stehen...
Ich glaub bei Sky blicken nichtmal die Rechner mehr durch
-
tip: Schöne Beschwerdeemail an die GF´s ... hat letztes jahr bei mir auch wunder gewirkt
auf einmal hatte ich als bestandskunde doch die möglichkeit das neukundenangebot für 34,90 zu bekommen, und den vertrag zu diesen konditionen zu verlängern
-
was mich auch noch verwundert, bei mir steht seit letztes jahr bei Set-Top-Box: HD-RECEIVER.
hab aber niemals einen erhalten. was meint ihr stehen lassen, oder mal anrufen? nicht das sie mir irgendwann mal kommen und sagen sie wollen ihren receiver zurueck. -
Bin Oktober-Kündiger (SSP 34,90,- Kpl. + HD) und hatte heute ein Schreiben von Sky im Briefkasten.
Sie bieten mir darin eine Weiterführung des Abos zum gleichen Preis (ohne TVD) an, für die selben Pakete + HD.
Habs angenommen (0800er Nr. funzte auf Anhieb)! Im Kundencenter leider noch nicht geändert, aber ich werde ein Auge drauf halten...
Hatte aufgrund der aktuellen Preiserhöhung (HD generell 10,-€) schon die Sorge, dass sie mir das Angebot nicht mehr unterbreiten würden. Umso besser dass es doch noch geklappt hat!
-
Heute hat mich ein freundlicher Sky Mitarbeiter angerufen und gefragt warum ich zum 30.11.11 gekündigt hätte !
Als ich ihm sagte das mir die Standard Preise zuwider sind , hat er mir das Sky komplett Abo welches 67,90 € kosten soll für 39,90€ angeboten inkl. Sky Go und TV Digital.
Da konnte ich nicht nein sagen .Hatte letzte Woche da angerufen und da gabs nur 6 Monate Sky für 34,90€ ohne Sky Go und die anderen 6 Monate für den regulären Preis.
Gruß
-
Zitat von f0rCe;429034
Sie bieten mir darin eine Weiterführung des Abos zum gleichen Preis (ohne TVD) an, für die selben Pakete + HD.
War bei mir ebenso....praktisch gleiches Paket, nur anders eingeteilt
Vorher: Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga + 5€ HD für zus. 34,90
Nachher: Sky Welt, Film, Bundesliga + 10€ HD für zus. 34,90 + Sky Sport 12 Monate gratisBei TVD steht im KC: nein, die Zeitschrift ist aber seit der Vertragsumstellung trotzdem weiterhin in der Post...
-
bei mir auch - ich denke mal, da wird irgendwann ne Rechnung vom Springer Verlag kommen - war früher bei Premiere auch schon so, dass Premiere die Kündigung nicht mitgeteilt hat und dann musste man sich an den Springerverlag direkt wenden...
Du hast ja auch ne eigenen Verlags-Kundennr. - wenn sie bei mir anrücken mit ner Rechnung, dann sag ich Ihnen, dass sie sich die Kohle für die TVD bei Sky holen können, ich habe ja schliesslich nie einen Vertrag mit dem Springer-Verlag abgeschlossen.
-
Zitat von dirtyharry2k;429351
Nachher: Sky Welt, Film, Bundesliga + 10€ HD für zus. 34,90 + Sky Sport 12 Monate gratisBei TVD steht im KC: nein, die Zeitschrift ist aber seit der Vertragsumstellung trotzdem weiterhin in der Post...
Durch die "10,-€ HD" im Kundencenter müsstest du eigentlich auch Sky Go inklusive haben, da bereits neue Sky Preisstruktur und HD-Kunde!
-
Ich habe folgendes Angebot ebend erhalten :
Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt mit einem Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag für 24,90 Euro. Für nur 5 Euro mehr (29,90 Euro mtl.) bekommen Sie bei Buchung von Sky Welt und einem Paket ein weiteres Paket für ein Jahr kostenlos freigeschaltet. Bei der Buchung von Sky Welt und zwei Paketen für 34,90 Euro monatlich erhalten Sie das dritte Paket für ein Jahr kostenlos freigeschaltet. Die kostenlosen Freischaltungen enden nach einem Jahr automatisch. Die zu den abonnierten Paketen passenden HD-Sender inklusive Sky Go können in den ersten 12 Monaten für 5 Euro monatlich hinzugebucht werden. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Nach Ablauf von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag automatisch zu regulären Konditionen (Sky Welt mit einem Paket 33,90 Euro mtl., Sky Welt mit zwei Paketen für 45,90 Euro mtl., HD 10 Euro mtl.). Angebot gültig bis 15.11.2011. Stand: November 2011. Änderungen vorbehalten.
-
Alles tutti bei mir mittlerweile:
-
Hallo,
habe schon vor einigen Monaten mein kpl. Abo zum 31.10. gekündigt. Ausser dem Taschentuchangebot und zweimal ein Angebot kpl. für 6 x 35€ und 6 x 60€ tat sich nichts. Heute kam nun das Angebot alles zusammen für 12 x 40€ (39,90 oder so), einen HD Receiver kostenlos dazu, Vertrag ab sofort. In einem Jahr soll wieder neu verhandelt werden. Der Berater sagte selber das ich wieder Kündigen soll, da der Vertrag sonst zu den alten Konditionen weiter läuft. Habe zugeschlagen. Viel billiger wirds wohl kaum.
Viele Grüße
lixchen -
Zitat von dirtyharry2k;429351
Und dieses "anders eingeteilt" kostet dich die TV-Digital ... ist bei mir genauso ... obwohl anders am telefon versprochen ...
und nur aus Prinzip gleich mal an die komplette Geschäftsführung, inkl. Ausichtsratvorsitzenden geschrieben ... rein aus spass an der freude
ein Nein hab ich ja schon, ein Ja kann ich kriegen, und die 10 minuten arbeit warens mir wert
ps. emails sehen so aus: vorname.nachname(at)sky.de ... und die Herrschaften findet man hier: http://info.sky.de/inhalt /de/unternehmen_management_start.jsp
ß als ss schreiben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!