1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

  • Reppo
  • 27. August 2011 um 17:42
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • Peppan
    Schüler
    Punkte
    310
    Beiträge
    61
    • 17. November 2011 um 13:18
    • #281
    Zitat von Neo the Hacker;432644

    hmm wenn du für 35€ alles kriegst dann versteh ich nicht wieso die sich bei mir so anstellen für 25€ nur ohne buli zu machen. die kommen mir immer mit dem argument das ich ja auch bei 30€ schon soooo viel spare im vergleich zum normalpreis - klar mag ja sein nur würde ich die völlig überteuerten normalpreise auch nie zahlen...

    ich habe denen gesagt, das mein Kumpel genau das gleiche Paket hatte als ich, und Sky ihm bei verlängerung das Sky Komplett mit HD und Sky Go für 34,90 Angebohten hat, darauf hin hat mir die Dame gesagt
    das ich dieses Angebot Natürlich auch so bekomme !

    Also einfach mal auch so versuchen.

    Gruß Peppan

    • Zitieren
  • Neo the Hacker
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.980
    Beiträge
    318
    • 17. November 2011 um 18:21
    • #282

    Hmm klappt nicht - die 34,90€ würden Sie zwar auch machen aber ich brauche kein Buli und wollte daher auf 24,90€ runter - aber scheinbar ist 29.90€ wirklich deren letztes Angebot dafür

    • Zitieren
  • Ariba
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    25
    • 18. November 2011 um 15:58
    • #283
    Zitat

    ich habe denen gesagt, das mein Kumpel genau das gleiche Paket hatte als ich, und Sky ihm bei verlängerung das Sky Komplett mit HD und Sky Go für 34,90 Angebohten hat, darauf hin hat mir die Dame gesagt
    das ich dieses Angebot Natürlich auch so bekomme !

    Also einfach mal auch so versuchen.

    Gruß Peppan

    Habe eben angerufen.
    Die Dame an der Leitung sagte mir sie weiß es nicht warum mein Kollege das Angebot Komplett mit HD und Sky Go für 34,90 Euro bekommt.
    Mir kann sie das Angebot nicht machen. Ich könnte das Angebot für 39,90 Euro bekommen:-(
    Wollte dann noch eine Zweitkarte, aber vom Angebot weichte sie ums verrecken nicht ab.

    So eine Scheiße!

    • Zitieren
  • sossenprinz
    Profi
    Punkte
    8.370
    Beiträge
    1.623
    • 18. November 2011 um 16:01
    • #284

    mehrmals anrufen,jeder CC Mensch weiß was anderes

    • Zitieren
  • Ariba
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    25
    • 18. November 2011 um 19:16
    • #285

    Bin gerade nach Hause gekommen und hatte einen Anruf in Abwesenheit.
    0180200...
    Wird wohl Sky gewesen sein?

    Rufen die, und wann rufen die wieder an?

    • Zitieren
  • amiab
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.625
    Beiträge
    318
    • 18. November 2011 um 19:31
    • #286

    Heut mit der Post gekommen, 34.90€ Vollabo inklusive skygo, werds wohl verlängern.

    Kann ich mit zwei Rechnern gleichzeitig skygo nutzen, oder geht das nur mit einem Rechner und einem iphone oder ipad gleichzeitig?

    • Zitieren
  • zeus456
    Schüler
    Punkte
    375
    Beiträge
    62
    • 18. November 2011 um 19:33
    • #287

    Heuer gilt das auch mal für Österreicher,

    habe gerade telefonisch verlängert, nach 10 min sieht es jetzt im Kundencenter so aus:

    Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: xxxxxxxxxxxx
    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €

    weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    WELT EXTRA
    SKY SPORT HD EXTRA
    ATV+
    ORF
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE SPORT
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    SKY GO (INKLUSIVE)
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 18.11.2011
    Sky Anytime: Nein


    wieder 34,90 für 12 Monate.

    lg

    • Zitieren
  • cerberus75
    Gast
    • 18. November 2011 um 21:23
    • #288

    Hab Anfang Oktober verlängert, mein Tarif ist alles bis auf BuLi inklusive HD für 29,90€ - zumindest nach Aussage der Hotline.
    Abgebucht haben Sie im November erstmal 34,90€ *grrr*

    Ich bin mal auf die Antwort vom Support gespannt, oder ruf ich besser an?

    • Zitieren
  • Ariba
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    25
    • 21. November 2011 um 20:05
    • #289
    Zitat von Ariba;432815

    Bin gerade nach Hause gekommen und hatte einen Anruf in Abwesenheit.
    0180200...
    Wird wohl Sky gewesen sein?

    Rufen die, und wann rufen die wieder an?

    Jetzt werde ich nicht mehr angerufen?
    Soll ich selbst nochmal anrufen?

    • Zitieren
  • Ariba
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    25
    • 23. November 2011 um 14:01
    • #290

    So,
    habe gerade selbst nochmal angerufen.
    Als sie mich vor ein paar Tagen zurückrufen wollten, hatten sie bei mir das Komplett schon für 34,90 im Angebot:-)
    Als Zusatz habe ich jetzt noch eine Zweitkarte für 12.- Euro bestellt und bekomm den Humax PD-HD 3000 kostenlos dazu:-)
    Wollte ja zu meiner S02 eine V13:-)
    Mit der TV-Digital muss er sich noch kümmern damit ich diese auch noch kostenlos bekomme.

    • Zitieren
  • Neo the Hacker
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.980
    Beiträge
    318
    • 23. November 2011 um 17:51
    • #291

    Sind die 12€ für eine 2 Karte einmalig oder zahlt man das monatlich? Und ist der Humax dann Eigentum oder nur Geliehen für die Laufzeit?

    • Zitieren
  • zeus456
    Schüler
    Punkte
    375
    Beiträge
    62
    • 23. November 2011 um 17:52
    • #292

    die 12 € sind im Monat und der Humax ist nur geliehen.

    • Zitieren
  • Reppo
    Super Moderator
    Punkte
    69.655
    Beiträge
    12.683
    • 23. November 2011 um 17:52
    • #293

    12 EUR monatlich zahlt man für die 2. Karte normalerweise, bei mir mir hat Sky darauf verzichtet. Man zahlt aber immer die 19 EUR einmalige Aktivierung der Zweitkarte.

    • Zitieren
  • Ariba
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    25
    • 23. November 2011 um 18:03
    • #294
    Zitat von Reppo;433467

    12 EUR monatlich zahlt man für die 2. Karte normalerweise, bei mir mir hat Sky darauf verzichtet. Man zahlt aber immer die 19 EUR einmalige Aktivierung der Zweitkarte.

    19.- Euro einmalige Aktivierung hat mir keiner gesagt, oder hab ich überlesen.

    • Zitieren
  • Ariba
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    25
    • 23. November 2011 um 18:16
    • #295

    So, gerade vor einer Minute wieder ein Anruf von Sky.
    Natürlich wieder gleiches Angebot 34,90 Euro Komplett usw.
    Weiß bei denen nicht was der Andere tut?
    Sagte ihm dass ich heute schon mal angerufen habe und schon alles erledigt ist.
    Oh, sagter der Typ. Aber in seinem System steht der Vertrag noch nicht drin.
    Kann sein dass es heute nur vermerkt wurde und morgen erst so bestätigt wird.

    Darauf habe ich ihn gefragt ob die TV-Digital jetzt fester Bestandteil ist?
    Er meinte natürlich. Aber nur 3 Monate, dann müsste ich sie selbst bezahlen.

    Ich, das kann nicht sein. Sollte diese nicht dabei sein, Vergessen sie Alles:-)
    Er meinte nur, dass er das mit der Zeitung nochmals abklärt und sich wieder rührt.

    • Zitieren
  • Reppo
    Super Moderator
    Punkte
    69.655
    Beiträge
    12.683
    • 23. November 2011 um 22:09
    • #296

    immer schön das Kleingedruckte lesen... :D

    Zitat

    Zweitkarte ist für € 12 mtl. in Verbindung mit einem Abonnement, dem die aktuelle Angebots- und Preisstruktur zugrunde liegt, zubuchbar. Für eine einmalige Aktivierungsgebühr von € 19 erhält der Kunde eine weitere Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Auf Wunsch kann ein zusätzlicher Sky Leihreceiver gegen eine einmalige Geräte- und Servicepauschale (SD-Receiver € 69; HD-Receiver € 99, Sky+ € 149) dazugebucht werden.

    • Zitieren
  • Ariba
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    25
    • 24. November 2011 um 22:53
    • #297
    Zitat von Ariba;433474

    So, gerade vor einer Minute wieder ein Anruf von Sky.
    Natürlich wieder gleiches Angebot 34,90 Euro Komplett usw.
    Weiß bei denen nicht was der Andere tut?
    Sagte ihm dass ich heute schon mal angerufen habe und schon alles erledigt ist.
    Oh, sagter der Typ. Aber in seinem System steht der Vertrag noch nicht drin.
    Kann sein dass es heute nur vermerkt wurde und morgen erst so bestätigt wird.

    Darauf habe ich ihn gefragt ob die TV-Digital jetzt fester Bestandteil ist?
    Er meinte natürlich. Aber nur 3 Monate, dann müsste ich sie selbst bezahlen.

    Ich, das kann nicht sein. Sollte diese nicht dabei sein, Vergessen sie Alles:-)
    Er meinte nur, dass er das mit der Zeitung nochmals abklärt und sich wieder rührt.

    Alles anzeigen

    So, gerade ein e-Mail erhalten dass die Zweitkarte unterwegs ist.
    Ohne dass mich nochmals wer angerufen hat zwecks der Zeitung!
    Ignorieren sie das mit der Zeitung oder was?
    Soll ich abwarten oder was?

    PS: in der e-Mail steht das hier:
    Ihre neue Smartcard hat soeben unser Logistikzentrum verlassen und wird in den nächsten ein bis zwei Werktagen zugestellt.

    Ist das jetzt die Zweitkarte oder wollen sie meine alte S02 tauschen.
    Ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus.

    • Zitieren
  • Reppo
    Super Moderator
    Punkte
    69.655
    Beiträge
    12.683
    • 24. November 2011 um 23:20
    • #298

    Das ist die Zweitkarte...:D
    Zeitschrift interessiert die nicht, du hast verlängert, mehr wollten die nicht von Dir.

    • Zitieren
  • Ariba
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    25
    • 24. November 2011 um 23:26
    • #299
    Zitat von Reppo;433643

    Das ist die Zweitkarte...:D
    Zeitschrift interessiert die nicht, du hast verlängert, mehr wollten die nicht von Dir.

    Hab ihm aber ausdrücklich auf die Zeitschrift hingewiesen, und nur so bin ich einverstanden.
    Er sagte nur er müsse das noch abklären und meldet sich nochmal bei mir.
    Und jetzt ist die Zweitkarte ohne nochmals anzurufen unterwegs.
    Bekomme ich noch eine schriftliche Bestätigung meines neuen Vertrages?
    Dort müsste ich ja dann sehen ob die Zeitschrift dabei ist, oder?

    Kundencenter kann ich mich seit gestern nicht mehr einloggen!

    • Zitieren
  • Reppo
    Super Moderator
    Punkte
    69.655
    Beiträge
    12.683
    • 25. November 2011 um 00:19
    • #300

    Im Endeffekt musst abwarten und ggfs. Beschwerdeemail mit Widerruf schicken und Fax an die Geschäftsleitung.
    Alles andere läuft bei Sky nach meiner Erfahrung ins Leere.
    Leider versprechen die sehr viel an der Hotline...
    Ich habe bestimmt 10x mit denen hin und her telefoniert und gemailed, bis alles so war wie besprochen. Ich zeichne allerdings auch alle Telefonate auf. :D

    • Zitieren
    • 1
    • 14
    • 15
    • 16

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

    heugabel 12. Mai 2025 um 12:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

    Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

    Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58
  • Festnahmen von Online-Drogenhändlern in Deutschland

    heugabel 9. Mai 2025 um 08:27
  • KJM kritisiert öffentliche Sperrlisten

    heugabel 8. Mai 2025 um 14:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse 7. Mai 2025 um 21:31
  • Deutsche Bank Sicherheitsvorfall: Romantische Eskapaden im Rechenzentrum

    heugabel 7. Mai 2025 um 17:27
  • Social-Media-Verbot für Kinder: Ein Blick auf Deutschlands Herausforderungen

    Katze Flohli 7. Mai 2025 um 16:46
  • Die Pornhub-Sperre in Deutschland: Ein kurzes Fazit

    Katze Flohli 7. Mai 2025 um 07:29

Aktivste Themen

  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  • Störung bei Sky

    312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

    208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

    179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

    178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie

    162 Antworten
  • Bastelt Premier wieder?

    154 Antworten
  • EMM aktiviert??

    152 Antworten
  • ORF wechselt im März?

    148 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern