Muss the29 recht geben.Dieser Spruch von wegen mehr Verbrauch,völliger Quatsch.Ich oute mich jetzt mal als Pana-Servicetechniker!;)

HD ready TV
-
-
-
[color="White"]Haben heute unser Austauschgerät bekommen, (endlich) nach Abstinenz 2 Monate..(ja Big solange
) Spitzen Bild, Röhre eben, meinem Nachbarn mit seiner Siemens-Myrica-LCD-Möhre sind die Augen raus gefallen, alles prima wie es sein sollte! GUCKST DU![/color]
-
erdnuckel: 1. gehört da www und nicht wxx
2. hast du dir das mal durchgelesen auch?Plasma: "Sin City" rund 125 Watt und "Ice Age" 165,6 Watt
LCD: "Sin City" 163 Watt und "Ice Age" 166 WattEigentlich hat der LCD bei beiden mehr?! Wo stimmt dein Argument also?!
@MoreNob: Jo diese Flat Röhren sind auch nicht schlecht
Normale Röhre würde ich mir nicht mehr kaufen, aber diese Slim Dinger von Samsung sind nicht schlecht! -
Zitat
Normale Röhre würde ich mir nicht mehr kaufen, aber diese Slim Dinger von Samsung sind nicht schlecht!
[color="White"]Daher habe ich mich auch für diese Slimfit-Röhre entschieden, mit LCD hat man schon so seine Plage gerade noch im unteren Preissegment, das heisst es: Etwas teurer, aber auch qualitativ besser, oder: Billiger, und schlechter! Beim Slimfit habe ich mich vorher schon eingehend informiert und zugleich Zugang zum SV-Menue geschafft, da kann man jeder Zeit in den Optionen alle relevanten (versteckten) Werte angleichen und Korrekturen vorgenommen werden. Es wird noch eine kleine Weile dauern, aber die Laser-LCDs sind im Vormarsch, da wird sich eine Menge tun, auch beim Plasma werden Fortschritte sichtbar, obwohl diese Sparte ja mal als "aussterbend" bekannt gegeben wurde, nun intensiviert sich dieses Feld aber deutlich, nur die dementsprechenden Preise müssen sich über kurz oder lang noch nach unten einpendeln! Wer sich dazu entschliesst, sollte durchaus noch eine Weile abwarten, auch durch die kommende MwSt. werden die Preise f. Hardware nicht ansteigen, sondern prozentual nach unten gehen.[/color]
-
erstmal danke für die vielen atworten, werde mich dann noch etwas umsehen...
-
thE_29
Hobbyposterzu2) natürlich hab ich mir den durchgelesen
zu1) Links sind im allgemeien auf den Boards unwerwünschthabe mal gegoogelt (Plasma: "Sin City" rund 125 Watt und "Ice Age" 165,6 Watt LCD: "Sin City" 163 Watt und "Ice Age" 166 Watt), aber weder der eine noch der andere wurde von der Suchmaschine "ausgespuckt", desweiteren war ich heute mal im "Ich bin doch nicht blööd Markt", min Leistung 260 Watt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!