Moin Moin
hab da mal ne frage,kann man davon ausgehn das Handyverträge über anbieter bei EGAY ok sind,zb gibts da ja O2 verträge mit O2 Blue100 für 17,50€.Oder ist da dann doch irgendwo ein versteckter Haken?
Frag nur weil ich sowas direckt bei O2 nicht finde,da kostet der Tarif zb 22,50€

Frage Handy Vertrag über E*ay?
-
-
Nenne mir einen Anbieter oder poste einen link zu einem Ebay.de Anbieter und ich sage Dir, ob seriös oder nicht.
Und melde dich mal telefon-treff.de an und gucke vor allem hier:
Werbeforum Telekommunikation - Telefon-Treff -
Ok bei deinen link steht ja was zu der 17,50 aktion,muss ich mal lesen,hoffe nicht den ganzen thread
hier der ebay link,hmm anscheinend sogar nur 12,50€
o2 Blue 100 - NUR 12,50habsch wohl vorhin im halbschlaf falsch geschaut
-
Zitat
* Der Monatspacketpreis beträgt 17,50 Euro (bereits durch den Anbieter rabattiert). Dieser wird durch eine Auszahlung in Höhe von 120,00 Euro auf 12,50 Euro rabattiert. Die Auszahlung erfolgt 14 Tage nach Freischaltung auf Ihr Konto.
1) Nach Verbrauch von 300MB im Monat wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
Alle Preis inkl. 19% MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.Das *
-
Genau habsch ja doch richtig geschaut,man was heut los mit mich
-
also ich hatte mal nen Vertrag im o2-netz bei ebay gemacht (logitel) und das hat reibungslos und flott geklappt. War kein Drittanbieter-Tarif, sondern ein offizieller o2 Tarif mit vollem Support etc.
-
Ich hatte xbeamerxx in der SB das Angebot von "Da Rappa" aus dem Telefon-Treff.de Forum empfohlen.
o2 Blue 100 / o2 Blue 100 Vertragsverlngerung mit Cashback & AG0 - Telefon-Treff
Zitat:
Zitat[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen
Ich biete euch diesen Monat:
o2 Blue 100 Basic
Flatrate-Surfen
Flatrate ins dt. o2 Netz
100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze
SMS-FlatrateAuszahlung: 180€
Bestellung unter:
O2 Blue 100 Basic Tarif bei talkthisway.de[/FONT]Mehr als 180 EUR wird wohl kaum bei anderen Händlern drin sein und sein ebay.de Angebot brachte ja nur 120 EUR.
ALSO nochmal 60 EUR mehr.xbeamerxx jetzt kannste auch dein 34,90 Sky Komplettabo für 39,90 EUR verlängern, hast ja dank mir die 60 EUR wieder drin, hehe.
-
Aber wer viel und schnell im Internet Surfen will kann ich O² nicht empfehlen. Das Netz ist mehr als bescheiden.
Ich dachte am Anfang das liegt an meinem HTC aber auch mit dem IPhone gibts ständig Netzausfälle obwohl UMTS/GPRS angezeigt wird.Leider sind aber Verträge im D Netz deutlich teurer.
-
Hört auf Onkel Reppo.
Wenn mann da ein wenig schaut und sich nicht vor einer PM scheut kommt mann da Gut wech
Und zu dem Thema das, das O2 Netz bescheiden ist kann ich nur sagen .... Das ist eine rein Subjektive Aussage. Derjenige der es bei uns in der Firma schaft mit t-doof 3g ans Laufen zu bringen, bekommt ne Kiste Bier. Ich lese mit O2 dagegen immer flott die Bild auf dem Lokus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!