Hi ist es möglich
in einem forum gibts es schon anleitungen dafür !!!!!
wie ???
man muss irgenwie die ipad skygo app in eine iphone 4 datei umwandeln dan über i tunes aufs handy ziehen !!!!
bei manchen gehts ich gehör zu dem teil wo es nicht gefunzt hat !!!
Meine frage ist kennt sich ein zebrademer mit diesem thema aus ????

iphone4 bundesliga mit sky go
-
-
nur mit abbo
-
hi ja ich habe skygo für 12 euro aber die bundesliga
das problem sind die lizensen die telekom vermarktet die bundesliga auf dem iphone 4
sky aufm i pad die bundesliga
man kann aber die i pad version so ändern das sie auf m iphone läüft goggle mal
How to bundesliga auf iphone -
SkyGo Buli auf dem iphone klappt in dem ihr diese deb https://rapidshare.com/files/1886078375/sgo.rar runter ladet, entpackt und via Winscp Installiert.
Danach nen Respring machen, euch bei Skygo einloggen und Bulli schauen.Anstonsten für freetv kann ich euch noch Vpn oneklick empfehlen nen Jahres abo kostet 6,99 die App ist kostenlos im Store zu bekommen und dann könnt ihr mit Zattoo Live TV oder teleboy via Schweizer Vpn Tv unterwegs schauen
-
[h=3]Download nicht verfügbar[/h] [h=4]Folgender Download ist nicht verfügbar:[/h] https://rapidshare.com/files/1886078375/sgo.rar | 0.00 MB
Kannst du das bitte woanders uppen?
-
Büdde
http://www.mediafire.com/?apr4yxe3qhmo1dyEdit:
RS funktioniert die deb hat nur 2,21 KBSent from my iPhone
-
Ein kollege meinte ein App " Football TV " ... Damit kann man auch alles live schauen ... Werde aber noch mal genauer nachfragen woher er das bezogen hat...
mfg
-
Ist es auch möglich mit dem Iphone die Filme zu sehen, oder geht da nur Sport?
-
Funktioniert einwandfrei auf iPhone 4S mit der Bundesliga.
Danke -
Nein momentan geht nur Sport
Sent from my iPhone
-
Zitat von Gismo123;452665
SkyGo Buli auf dem iphone klappt in dem ihr diese deb .... entpackt und via Winscp Installiert.
Danach nen Respring machen, euch bei Skygo einloggen und Bulli schauen.Kann mir einer den Pfad und die Rechte da zu verraten? Ich würde das auch gern einbauen auf das Iphone 4s. Das App Skygo habe ich ja bereits, funzt aber kein Fussball nur DFB Pokal wenn es mal kommt.
-
-
gibt es da auch für die aktuelle sky go so ein fix mit buli ?
-
Zitat von Gismo123;452694
Büdde
skygobulioniphone_1.0.0-2_iphoneos-arm.debEdit:
RS funktioniert die deb hat nur 2,21 KBSent from my iPhone
nächster toter link
-
Ich lad das mal hier hoch.
Es gehen auch Filme damit jetzt. -
Leider funktioniert der Tweak nicht mehr mit der aktuellen "Sky Go Mobile" App (v4.0.0).
Das bisherige App hat heute mit dem Hinweis, man möge die aktuelle Version laden, den Dienst quittiert.
--> Keine Bundesliga mehr auf dem iPhone ("Inhalt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar...").Edit: Bin manuell zurück auf V2.4, läuft alles. Kommt zwar beim Start der Hinweis, man solle die App
löschen und die neue V4.0 installieren - aber wen juckt's... -
ich habe das ganze jetzt so drauf gemacht *.deb Pakete automatisch installieren mit WinSCP - iPhone - YouTube
In Cydia sehe ich das es drauf ist aber ich sehe keine App wo ich es starten kann ?
Was mache ich Falsch ? -
Hallo,
es gibt ein neues Update um den Bulli Stream wieder via 3G schauen zu können.Hier die Anleitung!
1. Alte Version des Tweaks deinstallieren über Cydia -> Verwalten -> Pakete
2. Download der Datei
3. Wie gehabt installieren mit iFile
4. Respring (wer nicht weiss was das ist startet sein Telefon neu)
5. Bundesliga schauen ( Momentan läuft Aue gegen Köln )Sollte mit Wifi und 3G funktionieren. Leider wieder nicht im Ausland..
Bei wem es nicht läuft, deinstalliert auch das SkyGo App , dann erst den Tweak installieren, Respring machen und danach das SkyGo App neu Laden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!