moin moin
Ich hab ja vor mir ein eierfon 4 zuholen,also per O2myHandy.
Mich würde mal interressieren
a:erkennt man schon an der verpackung ob ein jailbrake möglich ist
und wenn ja woran.
bzw
b: wo bekommt man noch welche die jailbrake möglich sind wenn ja wo,(anbieter)

iPhone 4 - Fragen zum Jailbreak
-
-
Naja das siehst du an der verpackung nicht kommt immer drauf an welche FW drauf ist.
Bis 4.3.3 ist alles im Grünen breich alles was drüber ist , ist Tethered .
-
Da der Bootrom des iPhone 4 gehackt hast, ist es egal, es sind alle iOS Versionen jailbreakbar.
Ein Jailbreak ist übrigens kein Unlock!!! Wenn du eine O² Simkarte im iPhone 4 betreiben willst, muss es ab Werk frei für alle Karten sein, in einem T-Mobile oder Vodafone iPhone funktioniert deine O² Karte nicht. -
Reppo also kann ich jedes iphone4 wählen für jailbrake das ist gut.
Und mit jailbrake kann ich dann auch sachen nutzen die sonst das iphone nicht kann,zb java und flash? -
Jailbreak ja aber wie gesagt es gibt tethered und untethered
Tethered heißt das du das iPhone nach einem Neustart immer mit Hilfe das Jailbreak Tools nur starten kannst. Also geht dir das iPhone unterwegs aus hast du ein Problem. Untethered ist also ein Jailbreak mit dem du das iPhone selbst neu starten kannst
-
Für Flash brauchst du keinen Jailbreak, Flash Videos gehen z.B. über den Skyfire Browser.
-
Danke euch,gibts da nun was damit das eierfon "immer"jailbrake ist,also ohne extra tool.
-
Der Jailbreak ist weg, wenn du deine iOS Version per itunes updatest.
Ideal ist wohl momentan ein iPhone 4 mit 4.3.3, da mit dieser Version ein untethered Jailbreak möglich ist. D.h. du kannst dein iPhone auch aus- und einschalten ohne quasi "Starthilfe" geben zu müssen. -
Ok leider sieht man es ja nicht vorher,und update würd ich ja nicht machen.
Die "starthilfe" ist dann immer nur per PC möglich,oder wie? -
Ja, du musst bei 4.3.4 / 4.3.5 immer redsn0w starten und dem iPhone Starthilfe geben. Aber mal ehrlich, wann schaltet man denn mal sein iPhone komplett aus? Selbst im Flugzeug schalte ich nur auf Flugmodus. In den nächsten Wochen kommt ja eh iOS 5 und dann kommt auch ein neuer untethered Jailbreak. Ich bin mir sicher, es gibt schon einen untethered in der Hinterhand, der bis iOS 5 zurückgehalten wird.
-
Ich hoffe es...und hoffentlich mit unlock...kann meins zur zeit nicht nutzen da 4.3.5 und keine Shsh von 4.3.3
-
Na ick will da auch mal hoffen.Aber es kann ja mal unterwegs ausgehn wenn akku leer ist und man nur ne steckdose hat zum aufladen also nicht gleich nen PC dabei.
-
Für Unterwegs ganz praktisch...habe mein eiphone auch eingepackt...Klick
-
ich habe auch die 4.3.5 drauf,na und.
Ausgeschaltet habe ich es noch nie,das was ich jetzt habe,und das was ich vorher hatte habe ich auch nie ausgeschaltet,wüsste auch nicht
wann der Akku mal alle war.Da hatte ich schon mehr Probleme mit der Akkulaufzeit bei meinem HTC.
Blechverdreher
-
Es sagt doch keiner was gegen 4.3.5... Ich brauche nur ein unlock...heul
-
grobie
verkauf es doch,400 oder 450 bekommst immer dafür.
Dann holzte dir ein neues.Was brauchst du den oder was hast du für einen Anbieter.
Blech....
-
Anbieter unbekannt...Habe das eiphone ürsprünglich aus UK...
am ende brauche ich ein unlock...gevey sim schon probiert aber funzt nicht...
ich warte einfach ab...vielleicht kommt mit iOS 5 auch was neues von der Jailbreak Crew
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!