Hi!!!
Für mich ist das absolutes Neuland. Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob und wo man keys zum "hell machen" von anderen Sendern außer Premiere bekommt, z.b. Holländische oder Spanische, natürlich für Anacondakarten.
Vielen Dank.
Hi!!!
Für mich ist das absolutes Neuland. Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob und wo man keys zum "hell machen" von anderen Sendern außer Premiere bekommt, z.b. Holländische oder Spanische, natürlich für Anacondakarten.
Vielen Dank.
hallo ruppi
hier im ULC. ULC dann Card Keyfiles,dann mimst du die Keys seca2 Files Zip vom 03.12.2006 für anaconda.
Damit bekommst du canal+francais (Kiosque) canal+ND
Willst du aber nachher wieder premi schauen,so muss du die ana wieder mit den Keys für premi neu beschreiben
Danke
Vielen dank, für die Antwort, die hatte ich schon gefunden, funktionieren aber mit meines Ana nicht, PW läuft einwandfrei. Kann man eigentlich was an der Box optiemieren?? nicht nur an der Karte? Ich lese hier alles mögliche, komme mir dabei aber vor wie im Französichunterricht. Z.b. lese ich was von Stealth, Minerva, etc, oder neuen Cams. Kannst du mir da auch kurz einmal einen Tip geben oder helfen?
hallo ruppi,welche Box hast du? Kann die seca2 entschlüsseln?
Wenn nicht brauchst du ein cam.Hast du Sat oder Kabel?
Nokia D Box 2
Hi habe Sat, und die oben beschriebene Box. was bringen den die Cams und der Rest, mich würde es z. B. auch interessieren wie man z. B. die ganzen Erotiksender hell bekommt und vorallem wie das funktioniert. Was muss ich an der Box ändern, brauche ich ein neues Image. Habe im Moment ein Linux image GLJ drauf von Angfang des Jahres wollte es am We mal updaten über Internet.
hi
nur ruhig blut zur zeit ist fast alles dunkel
rammelsender läuft zur zeit nur e**yhot über emu und der erst ab ca.20,30 uhr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!