Oh ja da hast du recht. Vor lauter Vorfreude überlesen
Acht neue HD-Sender bei Kabel Deutschland
-
-
Wer jetzt bucht muss mit Verzögerungen der Freischaltung rechnen. KD sei gerade überlaufen mit Freischaltungen, es kann sich bis heute Abend oder spätestens heute Nacht verzögern bis die Freischaltung kommt.
regards
-
So isses bei KD herrscht das reinste Chaos heute...Hotline kaum durchkommen....Online Buchen forget it.
-
Ich hänge schon seit einer halben Stunde in der Leitung..
Das Gedudel und Gesabber vom Band geht mir langsam gewaltig auf die Nüsse...
EDIT: Nu geht gar nichts mehr bei diesen Chaoten! System komplett down, Zugriff erst wieder ab 16 Uhr!?
Hat jemand zufällig die Daten von Pro7 HD, da dieser nicht gefunden wird. Ich würde dann mal eine händische Anpassung meiner Kanalliste probieren...
Erledigt!
Danke nochmal! Monarch
-
Naja ich bin gerade vorhin kurz vor 22 Uhr durchgekommen, doch leider konnte ich es jetzt nicht ändern da das Abo auf meine Freundin läuft und die sogesehen Ihre Zustimmung benötigen. Hatte mich aber trotzdem kurz mit der Kundenbetreuerin unterhalten können und wollte mich bezüglich der Preise für die Aufbuchung informieren. Da ist mir einiges nicht klar. Wer hat denn eigentlich schon die Privaten HD gebucht?
Bei mir sieht es wiefolgt aus, habe das Kabel HOME HD Paket für 12,90€, die neue Bezeichnung dafür heißt ja jetzt sogesehen Kabel Premium HD Paket nur das dort die 6 neuen privaten HD-Sender für den selben Preis von 12,90€ inbegriffen sind. Ich hatte bei der Betreuerin nachgerfragt ob für mich nun für die Buchung der privaten HD-Sender irgendwelche zusätzlichen Kosten dazu kommen würden, da meinte sie, das einmalig 14,90€ Bearbeitungsgebühr und dann noch monatlich 3,-€ dazu kommen würden. Und auf einmal war ich aus der Leitung rausgeschmissen worden. Wollte dann nochmal anrufen, aber die Leitungen waren wieder ewig besetzt und nach 20 Minuten hatte ich keine Lust mehr zu warten da ich beim ersten Mal schon 15 Minuten in der Warteschleife war. Vielleicht hat von euch auch jemand die Privaten HD Sender auf seine Karte dazugebucht bzw freischalten lassen und ebenfalls nachgefragt bezüglich der Kosten. Beziehen sich die 3,-€ Aufschlag auf die 12,90€ für die Smartcard mit Kabel Premium HD oder auf die allgemein geplante Erhöhung der Kabelanschlussgebühren? Weiß das vielleicht jemand? -
gooseman das stand auf Seite 1, guckst du --> klick_mich
und hier --> klick_michFür die Privaten-HD ist ein Aufpreis von 3 Euro zu entrichten.
regards
-
ich hab alle HD kanäle für 3€ dazugebucht bekommen. eine bearbeitungsgebühr wurde nicht fällig. ich habe und hatte vorher alle free kanäle für 2,90€ und einen sonderpreis von 7€ für das home paket.
nun gestern gegen 20uhr, bei einer wartezeit am telefon von ca 1,5h war der deal perfekt. heute gegen 16uhr noch keine freischaltung. nach erneutem telefon vergewaltigungsakt bei der technik durchgekommen und eine störung gemeldet, dass alles dunkel sei. der gute mann am anderen ende, konnte jedoch keine buchung der hd kanäle im system festellen und meinte ich solle nochmal beim service anrufen. gesagt getan! gerade eben, nach einer komplettentladung des festnetzakkus, durchgekommen (mit handy). der bearbeiter sah auf den ersten blick meine buchung auch nicht, er musste erst in einem anderen programm nachsehen und hat dann den offenen auftrag gefunden. nun meinte er, dass der auftrag eben offen ist/ aufgenommen. auf grund des hohen andrangs, kann es eben dauern mit der ausführung des auftrages und der freischaltung. dies sollte in ein paar stunden der fall sein, was auch immer das bedeutet.
also geduld , geduld. jedenfalls behalte ich den status/das abo KD Home solange ich lebe, war die aussage des netten typen, es sei denn ich kündige. da kann man mal nicht gerade von teuer sprechen 12,90€ für allesgruss pechi
p.s. hat überhaupt jemand schon ne freischaltung erhalten??
-
Zitat von pechi1808;427547
p.s. hat überhaupt jemand schon ne freischaltung erhalten??
Jup, gestern schon!
-
Man hat aber gemerkt, dass alles sehr zäh lief.
Ab und zu lief mal Pro Sieben dann wieder nicht.
Erst heute einwandfrei. -
Werden die Kanäle bei CS aus dem KD Netz bei Client der SAT hat hell?
-
Ein Channelscan hatte sie alle gefunden ... sie sollten dann doch eigentlich mit passendem Abo hell werden, oder?
-
Wenn du anrufst bei KD und sie Abonnierst ja.
-
Soweit ich weiß musst du extra anrufen um sie dir Freischalten zu lassen egal wie dein Abo vorher aussah .
Falls du das schon getan hast hilft nur Warten oder nochmal bei KD anrufen .
-
[color="#FFFFFF"]
Netzbetreiber Kabel Deutschland räumt Probleme bei HD-Umstellung ein
Seit mehreren Tagen scheint es beim Netzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) im Zusammenhang mit der Einführung der neuen HD-Strategie drunter und drüber zu gehen - das zumindest legen verschiedene Leserbriefe an die Redaktion und Hunderte Postings in einschlägigen Internet-Foren nahe.
Dort ist unter anderem die Rede von widersprüchlichen Angaben bei der Hotline, nach Beschwerden gekündigten Aufträgen und äußerst schleppender Freischaltung.
KDG-Sprecher Marco Gassen versucht zu beschwichtigen: "Das Interesse der Kunden an den neuen HDTV-Produkten ist sehr groß. Darüber freuen wir uns sehr. Aufgrund dieser hohen Nachfrage kann es zu längeren Wartezeiten an unseren Servicehotlines und bei der Freischaltung der neuen HD-Produkte kommen", sagte er der SAT+KABEL am Freitag.
Die Kollegen im Kundenservice bearbeiteten die Anfragen mit "Hochdruck". Kabel Deutschland bat um "Verständnis für die augenblickliche Situation".
Das haben offenbar nicht alle: "Ich glaube das wird noch ein längeres Trauerspiel für viele KDG-Kunden, diese Firma lernt aus den Erfahrungen der letzten Aktionen anscheinend nie", schrieb ein verärgerter Leser der SAT+KABEL noch am Freitagmorgen. Ähnlich äußerten sich andere Kunden am Donnerstag, der Tenor war überwiegend negativ.
Kabel Deutschland hatte am Mittwoch sechs neue hochauflösende private TV-Sender eingespeist, alle sind grundverschlüsselt und ziehen teilweise weitere Kosten nach sich. Dabei handelt es sich um ProSieben-HD, Sat.1-HD, Kabel1-HD, Sixx-HD, Sport1-HD und Servus-TV-HD. Gleichzeitig wurde die gesamte Angebots-Struktur auf HD umgestellt. Das bezieht sich sowohl auf buchbare TV-Produkte wie den Kabelanschluss, Pay TV-Pakete oder Bündelangebote sowie auf die Receiver. Im Zuge dessen erhielten auch viele TV-Produkte neue Namen. Eine Übersicht samt Preisen ist an dieser Stelle abrufbar.
Quelle = satundkabel.de
regards[/color]
-
Ja, kann ich nur bestätigen, irgendwie wissen die eigenen Leute nicht, was da fabriziert wurde.
Ich kam heute endlich durch bei der Hotline, nur um festzustellen, das es laut der Mitarbeiterin weit mehr als die 3,- Euro zusätzlich im Monat sind.
Ich zahle derzeit 26,90 im Monat für KD Home HD und den Anschluss (ist nicht in der Miete drin). Wenn ich gewechselt hätte, sagte die mir, wären es 31,90 geworden. Dann hat sie das auch irgendwie komisch gefunden und hat bei den Kollegen nachgefragt. Die kamen dann sogar auf 33,90. 7,- Euro mehr nur für Privat HD? Nein danke. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!