ECM Zeiten,davon hat keiner geschrieben es geht drum das die karten bald nicht mehr zum cs taugen sollen.
Bald Schluß mit CS
-
-
Dann nenn doch mal deine Quelle die das behauptet.
Ist das so schwer ? -
Zitat von Hansarostock2006;425786
.... es geht drum das die karten bald nicht mehr zum cs taugen sollen.
Ich weiss nicht was das immer soll, normaler Weise schreibe ich nie in solchen Threads was rein!
Aber hier wirft wieder einer eine heisse Bockwurst in den Bahnhof, verbreitet damit Gerüchte und schürt nur Unmut!!
Lasst es doch auf euch zukommen was passiert, PS in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen, 30 sek zu spät als Voraus gesagt!!
-
Sorry hab ein Kumpel bei SKY der hat schon irgend welche änderung die er mir aber nicht genau schildern darf .ich kann jetzt auch nicht sagen ob das bloß geschwätz ist
-
Boaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, die Antwort hat gefehlt. Alles klar. Nix für ungut, aber die Freundes Info eines Freundes vom Freund seines Freundes der Etwas aber nix Ganzes weiss ist einfach nur zum
-
*anmerk*
Es gibt viele Wege CS zu unterbinden:
Endlich mal ein Pairing für alle NDS Karten einführen.
An den ECM Zeiten hat man mal gespielt hat aber eher den negativ Erfolg gebracht, wobei da auch noch einiges drin wäre zumindest bei den NDS Karten und neuen Receivern.Ich bin zumindest gespannt was da noch kommen wird....
Matrix
-
So kurz vorm Weltuntergang noch ne Änderung. Ach nö
mfg
h
-
Zitat von Lucas70;425799
So kurz vorm Weltuntergang noch ne Änderung. Ach nö
mfg
h
*löl*
-
So lang noch Karten von Sky mit Nagra im Umlauf sind bringt des sowieso nix am NDS zuspielen weil die meisten Karten die zum sharen genommen sind nun mal die 1702 Karten
also keine panik erst wenn nur auf nds gesetzt wird solltet ihr panik machen vorher passiert nix bin ich mir sicher
-
Drehrumbum
Die Sache mit dem Sack Reis ist brand Heiß, stand sogar in der Zeitung.. -
Viaccess hat ja auch vollmundig angekündigt ihre neue Kartengeneration nur noch als "hardware-friendly" zu konzipieren (wie auch immer die das meinen...). Zumindest bei der derzeit ausgelieferten SRF-Karte hat das OScam gerade mal ein paar Tage aus dem Tritt gebracht - wenn das die große Anti-CS Offensive gewesen sein soll, dann seh ich da mittelfristig keine unlösbaren Probleme kommen.
Das einzige was in meinen (technisch limitierten) Augen zum Problem werden könnte ist das Pairing. Allerdings ist da der Kolateralschaden für den Anbieter doch recht hoch, der muss dann nämlich dafür Sorge tragen, dass auch von ihm erlaubte Lösungen unbürokratisch nutzbar sind (Receivertausch, usw.). Im Endeffekt wird das mMn höchstens ein Geschäft für Leute mit einer BGA-Lötstation...
-
Zitat
Zumindest bei der derzeit ausgelieferten SRF-Karte hat das OScam gerade mal ein paar Tage aus dem Tritt gebracht
An dieser Stelle nochmal ein Riesen DANKESCHÖN an alle die, die uns das ermöglichen.Zitat
Im Endeffekt wird das mMn höchstens ein Geschäft für Leute mit einer BGA-Lötstation...
Häää??? -
Ich nehme mal an das sind die die dir die Keys für pairing etc. aus deinem Sat Receiver auslesen können
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!