Hallo ich bin auf eine T90 Satantenne umgestiegen voher habe ich zwei Satpositionen gehabt Astra und Hotbird jetzt habe ich vier Astra Hotbird Turksat und Eurobird Antenne ist top eigestelt wenn ich mein alte Reciver anschlisse geht alles jedoch die Dreambox 800 will irgendwie nicht Astra funz und die anderen nicht,folgende Einstelungen habe ich vorgenommen:
Astra A
Hotbird B
Turksat C
Eurobird D
alles gespeichert aber leider ohne Erfolg.
Muss ich vielleicht die Software neu aufspielen oder gibts ander Lösung?

800 und Sateinstellungen??
-
-
Erzeug dir ne neue satellites.xml und lade die hoch.
Kannste hier erzeugen lassen: satellites.xml generator / transponder .ini generatorDanach Sendersuchlauf über die neue Satpositionen starten.
-
wo finde ich den Generator und wie bedient man ihn.
Danke im Vorraus -
Nur auf den link klicken, den ich gepostet habe und dann siehst.
-
Ok ich habe es gefunden und die Sat XML Datei erstellt aber wo im Dreambox 800 befindet sich diese Datei um die umzutauschen???
-
natürlich nach /etc/tuxbox
Keine Lust gehabt dich bisher mal ein kleinbisschen mit deiner Dreambox zu beschäftigen? -
so weit ist alles in Ordnug aber wie bekomme ich die 4 satelitten unter kontrole wenn ich auf erweiteres modus gehe geht entweder astra oder hotbird ich bin schon fertig deswegen wie bekomme ich die 4 satpositionen unter kontrole vielleicht hat jemand einer Idee??
A Astra
B Hotbird
C Turksat
D Eurobird 7.0 -
Ich habe dir mal nen Screenshot gemacht...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!