Hallo, suche Picon für meine DM 800 Kabel Unity Media. Habe hier nix gefunden. Wer kann helfen?
Gruß
Picons für die DM 800
-
-
Installiere Dir NewNigma² 3.2.1 - da gibt's Picons auf dem Feed, kannst also online installieren.
-
Oder installiere dir Merlin, da geht das auch Online.
Oder such mal nach den Picons von Licher.... -
Oder nimm die aus dem ULC:
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…reambox/Picons& -
@ pivo
Ok, habe mir die runtergeladen. Wohin den Ordner kopieren? Im DCC steht ein Ordner Picons>PconsHD einfach hier rein und gui neu starten?
Gruß -
Die kommen nach
/media/cf/picon oder
/media/usb/piconauf die hdd würd ich die wegen dem standby der Festplatte, nicht packen.
Gui Neustart brauchst nicht, kurz zappen reicht...
-
Ich habe da nur
/media/cf ohne einen picon Ordner
/media/usb/picon habe ich garnicht drinstehen. Das heißt nach cf kopieren und den Ordner wo die picon drin sind /picon umbenennen? -
Nein, in die Ordner kommt noch der Ordner picon zusätzlich rein,
entweder in cf oder halt in usb
Musst halt den Ordner erstellenBeispiel: /media/cf/picon <<-- und nu alle picons hier rein
-
Habe ich gamacht und auch sicherheitshalber mal die GUI neu gestartet, werden aber nicht angezeigt. Habe Newnigma 2 v3.2.2 drauf und ein Kerni Skin. Habe gelesen, das dass nicht bei allen Skins geht. Bei einem Fraund der SAT hat, geht es aber bei diesem Skin. Habe mal ein Bild gemacht.
-
Bei NenwNigma muss/kann das Picon-Verzeichnis im OSD Menü eingestellt werden. Wenn du einen HD Skin verwendest müssen die Picons in einen "piconHD" Ordner! Die NN2 online installation macht das automatisch - warum willst händisch installieren?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Alles klar, habe die picos in den HD ordnen gepackt.
Danke für die Hilfe läuft!! -
Einstellungen --> Allgemein--> Speicherort für Picons
egal ob der HD oder sonsto heisst, wo der Pfad angelegt ist wo sie abgelegt sind ist ausschlaggebend..
Theorethisch kannst du sie in root packen(macht aber keinen Sinn)!cu Oschy
-
Picons auf der Festplatte...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!