Neues iPhone 4S vorgestellt. Wer wird's kaufen?
-
-
Ich habe für Ja geklickt, deshalb:
Rufnummer 0171 0000000
Sehr geehrter Herr Drehrumbum,
Sie haben sich dafür entschieden, unser Angebot anzunehmen - herzlichen Dank.
Gern bestätigen wir Ihnen unsere Vereinbarungen.
Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Apple iPhone 4S 16GB zum Preis von 000,95 EUR brutto.
-
Es gibt noch eine Umfrage im iphone Bereich
Also ich besitze ein ipad. iphone hab ich keins und wollte auch keins. Ich nutze mein Handy nicht zum Surfen dazu hab ich das ipad. Übrig blieb also telefonieren und fotografieren. Für beide Bereiche war das iphone nicht geeignet. Nach dem Telefonieren muss man erst mal den Ohrabdruck vom Display putzen. Die Kamera war bisher keine Meisterleistung. Daher entschied ich mich bisher immer für ein Sony Ericsson Cybershot. Mit dem 4S hat sich das ja jetzt geändert, abgesehen vom Ohrabdruck auf dem Display. Ist aber noch kein Grund für mich von heute auf morgen zu wechseln. Mal abwarten und Tee trinken.
Daher: Auch jetzt will ich immer noch kein Iphone
regards
-
Auch jetzt will ich immer noch kein Iphone
Ich brauch ein einfaches Handy zum telefonieren , der ganze Quatsch iss mir dafür zu teuer
Allzulange wird das wohl ehh nichtmehr gut gehen wenn da jetzt nur noch iphone 5 6 7 8 9 10 kommen sollte und sonst nix ..
Irrgendwann wird auch das mal ausgelutscht sein. Die Konkurenz schläfft ja auch nicht.
Da müsste bald mal was ganz neues von apple kommen -
Das Handy hat mich irgendwie enttäuscht
War ja klar von den specs was es haben wird, aber das Design geht mal gar nicht... Schon das 4er war wie ein ziegelstein
Deswegen setze ich wieder aus und warte auf das 5er und evtl bekommt das ja NFC und LTE mit am board ...
mfg
-
Ich habe gestern in dem Moment, in dem Apple den Store freigeschaltet hat, zwei iPhone 4S 64GB bestellt.
Gründe für den Kauf:
Das iPhone 4 ist nach wie vor das flachste Smartphone weltweit, obwohl Samsung bzgl. des Galaxy S2 versucht hat das Gegenteil zu behaupten.
Quelle: Apple vs. Samsung: iPhone 4 ist "das dünnste Smartphone der Welt" - NETZWELT
Android Smartphones kommen für mich seit meinen Selbstversuchen im Juni / Juli (Galaxy S2 und HTC Sensation) generell nicht mehr in Frage. Erstens ist die Appauswahl bei Android ein absoluter Witz, es gibt so gut wie keine hochwertigen Apps, von Spielen ganz zu schweigen. Das liegt wohl daran, dass Android ein massives Raubkopierproblem hat.
Aber es waren andere Gründe für meinen Kauf ausschlaggebend.
- die verbesserte Optik des Kameramoduls, die 8 MP sind nebensächlich.
- 1080p Videofunktion
- höhere Geschwindigkeit beim Seitenaufbau in Safari usw.
- Siri, also der Sprachassistent
- 64 GB interner Speicher
-
Zitat von Reppo;427759
Ich habe gestern in dem Moment, in dem Apple den Store freigeschaltet hat, zwei iPhone 4S 64GB bestellt.
Gründe für den Kauf:
Das iPhone 4 ist nach wie vor das flachste Smartphone weltweit, obwohl Samsung bzgl. des Galaxy S2 versucht hat das Gegenteil zu behaupten.
Quelle: Apple vs. Samsung: iPhone 4 ist "das dünnste Smartphone der Welt" - NETZWELT
Android Smartphones kommen für mich seit meinen Selbstversuchen im Juni / Juli (Galaxy S2 und HTC Sensation) generell nicht mehr in Frage. Erstens ist die Appauswahl bei Android ein absoluter Witz, es gibt so gut wie keine hochwertigen Apps, von Spielen ganz zu schweigen. Das liegt wohl daran, dass Android ein massives Raubkopierproblem hat.
Aber es waren andere Gründe für meinen Kauf ausschlaggebend.
- die verbesserte Optik des Kameramoduls, die 8 MP sind nebensächlich.
- 1080p Videofunktion
- höhere Geschwindigkeit beim Seitenaufbau in Safari usw.
- Siri, also der Sprachassistent
- 64 GB interner Speicher
Jeder hat natürlich seine Prioritäten, aber .... alles, was aufgezählt wurde, hat mit dem Telefonieren gar nichts zu tun ... das sind fast die Hauptdisziplinen eines IPots. Ich habe ein Samsung Galaxy I9000 und da stören mich schon die Reklame verseuchten Apps, aber sich nicht der geringe Speicher und die Seitenaufbaugeschwindigkeit, die wohl auch noch an anderen Sachen, als an der Hardware des Handys liegt ... vielmehr sind mir die dargestellten Seiten einfach zu klein und zoome ich sie groß, ist der Ausschnitt winzig ... die Mailabfrage ist zur Not akzeptabel .... ist eben meine Meinung ...
Außerdem ist mir ein IPhone für die gebotene Leistung viel zu teuer ... ein Galaxy S2 gibts mom schon für 440 € und das finde ich schon teuer ...Grenzenlos ist aber die Hapotik des IPhones .. das gebe ich gerne zu ...
@ Reppo
Was muss man denn so für das aktuelle IPhone hinblättern? -
Zitat von bonzaii;427766
@ Reppo
Was muss man denn so für das aktuelle IPhone hinblättern?Laut dieser Page sind es 849,-Teuro mit 64GB
Nachtrag zu meiner Bestellung war die Vertragsverlängerung die so oder so jetzt im Raum stand und da ich nur ein 3G Modell besitze und ISO 5 dafür nicht angeboten wird (nur 3GS, 4er und 4s Modelle) brauch ich halt einmal ein neueres Handy, deshalb habe ich zugeschlagen.
-
Ich liebe mein Iphone4 ...werde es aber mit grosser Wahrscheinlichkeit erst gegen das 5er ersetzen.
-
Ich kaufe immer 2 vertragsfreie iPhones und verticke eins davon bei ebay.de
Letztes Jahr 2x iPhone 4 32GB aus Frankreich über nen Kumpel in Paris bekommen (der hat die am ersten Tag bekommen und zu mir nach D geschickt.)
Preis für beide damals 1478 EUR.
Eins bei ebay.de für 1400 EUR verkauft und das andere behalten. Also abgesehen von den Ebay Gebühren hat mich mein eigenes freies iPhone 4 32GB nur 78 EUR gekostet.
Das mache ich dieses Jahr genauso, daher habe ich auch wieder 2x bestellt. -
Sind die jetzt wirklich für 1400 Euro weggegangen. Ich war noch auf dem Stand um die 1000!!!
-
Letztes Jahr 1-3 Tage nach Verkaufsstart gingen die unlocked ab Werk iPhones mit 32GB für 1200-2400 EUR pro Gerät weg. Diesmal hoffentlich genauso, hehe.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
-
also ich weiß immer noch nicht was man diesen überteuerten iphone abgewinnen kann? die app auswahl?naja, bei android gibt es auch sehr viele apps. eigentlich alles was man so brauch. das display beim iphone ist grausam, selbst mein galaxy s i9000 ist beim display um welten besser. also ich hab mal mein galaxy neben das iphone meiner bekannten gelegt, mein galaxy ist definitv dünner. aber das sollte auch nicht ausschlaggebend sein. android entwickelt sich einfach schneller als es das iOS jemals wird. dann noch viele einschränkungen beim iOS! mehr oder weniger wird das iphone erst nach dem jb gebrauchsfähig. aber jedem das seine*g*! das nächste wird das galaxy 2 sein, das gerät ist wirklich fantastisch.
MFG XeonKing
-
Zitat von XeonKing;427793
also ich weiß immer noch nicht was man diesen überteuerten iphone abgewinnen kann? die app auswahl?naja, bei android gibt es auch sehr viele apps. eigentlich alles was man so brauch. das display beim iphone ist grausam, selbst mein galaxy s i9000 ist beim display um welten besser. also ich hab mal mein galaxy neben das iphone meiner bekannten gelegt, mein galaxy ist definitv dünner. aber das sollte auch nicht ausschlaggebend sein. android entwickelt sich einfach schneller als es das iOS jemals wird. dann noch viele einschränkungen beim iOS! mehr oder weniger wird das iphone erst nach dem jb gebrauchsfähig. aber jedem das seine*g*! das nächste wird das galaxy 2 sein, das gerät ist wirklich fantastisch.
MFG XeonKing
Na dann viel Spass mit dem Plastikklumpen. Ich weiss nicht welches Display Du gesehen hast aber das Retina im 4'er ist ja wohl das schärfste was es gibt.
-
Zitat von n-cat;427808
Na dann viel Spass mit dem Plastikklumpen. Ich weiss nicht welches Display Du gesehen hast aber das Retina im 4'er ist ja wohl das schärfste was es gibt.
es ist auf jeden fall besser als im 3er aber von wirklicher schärfe und kraftvollen farben wie beim samoled kann dabei noch keine rede sein. kunststoff stört mich nicht solang er gut verarbeitet ist, immerhin wird dort zum zeitpunkt der veröffentlichung keine veraltete hardware/technik für überhöhte preise verkauft. die iphones sind ja meist bei deren ankündigung schon technisch veraltet. mir solls aber wurscht sein,jedem das seine halt.
MFG XeonKing
-
Ich hab noch ein Siemens SL55 in der Tasche..
das Passt noch in die Hosentasche ohne zu stören..
Telefonieren kann ich mit dem Teil auch noch,
Wichtig ist für mich eigentlich nur die Outlook Syncronisation.
Zum Surfen nehm ich mein Convertible oder mein Vaio - p11z und der rest wird am Dual-Socket Oktacore erledigtcu Oschy
-
Zitat
Auch jetzt will ich immer noch kein Iphone
Weil nunmal NUR Android rockt
Fertsch
-
da der mensch,der die dinger eigenhändig zusammengebaut hat nicht mehr lebt,kann ich mir den kauf eines solchen überteuerten teils schenken.da ja nichts gescheites mehr nachkommt
-
ein iphone mit dem androiden drauf wäre doch mal was nettes
MFG XeonKing
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!