sofort nach Freischaltung eines im App-Store GER, eines im App-Store UK und eines bei unserem Firmendistributor bestellt, ich hoffe, dass eines davon zeitnah eintreffen wird. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass es das 5er mit anderem Design geworden wäre, aber dann halt nächstes Jahr!
Da ich bekennder Apple-Jünger bin, käme mir nie ein anderes Smartphone ins Haus, ich hatte mal eine Android-Telefonzelle (Samsung Galaxy) in den Händen, da würde ich eher das Nokia 6210 nutzen, die Anzahl und App-Auswahl ist wohl der Witz überhaupt.
Wenn man sich so das Lieferzeitupdate ansieht, scheint es ja 'ne Menge Fans des 4S zu geben

Neues iPhone 4S vorgestellt. Wer wird's kaufen?
-
-
Habe grade mal ne Ebay Auktion beobachtet.
4S 64GB für 940€
Apple iPhone 4S 64GB schwarz NEU & OVP | eBay
Ich persönlich brauche kein Smartphone! Habe nen Nokia 6300 zum telefonieren und sms schreiben. Reicht mir vollkommen.
-
940 Euro für eine Vorbestellung...Geil.
Dann bin ich ja mal gespannt was die ersten Geräte bringen werden. -
Oh man wenn ich mir nu so nen Teil also das 4s von Vodafon holen würde und später T-online, hab ich ich dann nen High End Wurfgeschoss zuhause, nee Leute dann lieber nen Lg Optimus Speed, da kannste Dich wenigstens jeden Tag aufregen das kein Update auf 2.3.4 kommt da kannste wenigstens noch nen Custom Rom raufmachen was dann läuft, frei für alle Karten wars eh
Gruss Nightmare
-
Zitat von Reppo;427759
Ich habe gestern in dem Moment, in dem Apple den Store freigeschaltet hat, zwei iPhone 4S 64GB bestellt.
Gründe für den Kauf:
Das iPhone 4 ist nach wie vor das flachste Smartphone weltweit, obwohl Samsung bzgl. des Galaxy S2 versucht hat das Gegenteil zu behaupten.
Quelle: Apple vs. Samsung: iPhone 4 ist "das dünnste Smartphone der Welt" - NETZWELT
Android Smartphones kommen für mich seit meinen Selbstversuchen im Juni / Juli (Galaxy S2 und HTC Sensation) generell nicht mehr in Frage. Erstens ist die Appauswahl bei Android ein absoluter Witz, es gibt so gut wie keine hochwertigen Apps, von Spielen ganz zu schweigen. Das liegt wohl daran, dass Android ein massives Raubkopierproblem hat.
Aber es waren andere Gründe für meinen Kauf ausschlaggebend.
- die verbesserte Optik des Kameramoduls, die 8 MP sind nebensächlich.
- 1080p Videofunktion
- höhere Geschwindigkeit beim Seitenaufbau in Safari usw.
- Siri, also der Sprachassistent
- 64 GB interner Speicher
- die verbesserte Optik des Kameramoduls, die 8 MP sind nebensächlich.
- 1080p Videofunktion
- höhere Geschwindigkeit beim Seitenaufbau in Safari usw.
- Siri, also der Sprachassistent
schön, dass das jetzt auch beim iphone geht .....:DKann und hat mein Samsung S2 schon lange......
-
also, ich versteh das mit dem apps nicht. klärt mich mal auf. also es gibt eigentlich für alles eine app,kostenlose und kostenpflichtige.von daher frage ich mich was es da beim iphone mehr geben soll?ich hab schon einiges an games und apps auf meinem samsung,aber mal ehrlich, nur das wenigste davon nutzt man öfter mal. ausser mein navi app ist das andere eher nur mal ne spielerrei für zwischendurch.
und das was das iphone jetzt dann doch kann*g*, kann sogar mein normales samsung galaxy s. hat glaube ich zwar nur ne 5mp kamera aber dennoch war ich sehr erstaunt was für gute bilder die kamera macht und das sogar ohne blitzlicht.
und hey, mein display ist scharf,macht satte farben,ein super kontrast. das kann das iphone noch immer nicht, ich wette das irgendwann mal das erscheinende iphone5 das nicht schafft. ich glaub die verbauen lg displays,womit dann wohl auch alles gesagt wäre *gg*MFG XeonKing
-
Zitat
Kann und hat mein Samsung S2 schon lange......
Ich hatte das Samsung Galaxy S2 für knapp 3 Wochen und 1. ist das Display viel größer als das vom iPhone 4, aber von der Auflösung kleiner, d.h. schlechter, das Amoled Display hat einen fetten blauen Farbstich... beschissener kann ein Display nicht sein.
Die Kamera und die Videofunktion des S2 sind eher schlecht auch verglichen mit anderen Handies, die Bilder extrem unscharf und grobkörnig, die Reaktionszeit ein Witz und die 1080p Videofunktion ruckelt ohne Ende.
XeonKing - bist du eigentlich blind? Das Retina Display des iPhone 4 ist um Klassen besser als das Amoled mit seinen verfälschten Farben und außerdem sieht man in der Sonne auf dem Amoled genau gar nix.
Ich weiß nicht, ob du immer nur im Keller hockst mit deinem Samsung, hehe :D:D:DZu den Apps...
Alle guten Spiele und besonders die von EA gibt es nicht für Android und wird es auch nie geben.
Und das hat einen ganz einfachen Grund. Es lohnt sich nicht irgendwelche Apps für Android zu entwickeln, da es eh KEINER kauft, weil es Raubkopierern sooo extrem leicht gemacht wird. -
Ich spreche mal nur für mein S1. da ruckelt keine Video Aufnahme,bilder aufnahmen sind verdammt gut für so ne mini-linse. wenn dein display einen fetten blauen Farbstich hatte war es wohl defekt. Recht muss ich dir bei der Sonneneinstrahlung geben, sehr schnell lässt sich da nix erkennen. Eigentlich musst du nur beide smartphones mal neben einander legen, da zeigt sich sehr schnell welches display richtig gut ist. beim S-Amoled ist blau halt blau usw., bei den anderen display arten ist das dagegen eher so ausgebleicht,kraftlos einfach. Und falls das stimmt das die samsung displays ne niedrigere auflösung haben als das vom iphone aber die bessere optik dennoch bei den samsung liegt ist das ja schon ein armuts-zeugnis für das iphone. ich denke jeder profi-test würde bestätigen das dass samsung display um mehr als eine welt besser ist als das iphone display. Es ist und bleibt halt nur ein LG Display.
Und wie war das nun mit den doch so unglaublich mehr apps für das iphone?welche apps gibt es dort die es für android nicht gibt?
Hey Reppo, bald bekomm ich mein BF3
dann können wir ne runde daddeln.
MFG XeonKing
-
das mit den games kann sein,zocke aber nicht auf dem handy. hab zwar ein paar kleine spiele und z.b siedler HD und need for speed installiert,zocke das aber mehr als selten. dafür sind mir die displays zu klein. das mit dem raubkopien ist wirklich ein problem mit android. dennoch werden auch ea und andere auf dem android markt aufspringen weil dort sehr viel zu verdienen ist. mit den nächsten android updates sollen ja auch raubkopien eingedämmt werden. ausserdem entwickeln die ja auch spiele für den pc, dort herrscht ja das gleiche problem.
MFG XeonKing
-
Zitat von XeonKing;427921
Ich spreche mal nur für mein S1. da ruckelt keine Video Aufnahme,bilder aufnahmen sind verdammt gut für so ne mini-linse. wenn dein display einen fetten blauen Farbstich hatte war es wohl defekt. Recht muss ich dir bei der Sonneneinstrahlung geben, sehr schnell lässt sich da nix erkennen. Eigentlich musst du nur beide smartphones mal neben einander legen, da zeigt sich sehr schnell welches display richtig gut ist. beim S-Amoled ist blau halt blau usw., bei den anderen display arten ist das dagegen eher so ausgebleicht,kraftlos einfach. Und falls das stimmt das die samsung displays ne niedrigere auflösung haben als das vom iphone aber die bessere optik dennoch bei den samsung liegt ist das ja schon ein armuts-zeugnis für das iphone. ich denke jeder profi-test würde bestätigen das dass samsung display um mehr als eine welt besser ist als das iphone display. Es ist und bleibt halt nur ein LG Display
-
oh,ich hab verdammt gute augen. leg doch mal beide neben einander.sonst kann man das schlecht vergleichen. selbst den größten apfel fan müsste das sofort auffallen.
MFG XeonKing
-
Vollkommen krank wer bis zu 1000 Euro für ein Handy bezahlt
-
Manche geben sogar noch ein bisschen mehr aus...
1,3 Millionen - das teuerste Handy der Welt | RP ONLINE -
Zitat
oh,ich hab verdammt gute augen. leg doch mal beide neben einander.sonst kann man das schlecht vergleichen. selbst den größten apfel fan müsste das sofort auffallen.
Das du blind bist, kannst du hier nachlesen...:D
Zitat:
Ihr erinnert euch, Samsung war neulich noch voll davon überzeugt, dass ihr Super AMOLED dem Retina Display keine Chance lässt. Jetzt können wir das im Detail beleuchten und - ehrlich gesagt - das Super AMOLED hat keine Chance, obwohl es wirklich als eins der besten Displays des Planeten gelten kann. Vor allem auf Pixel-Ebene hat das Retina Display mehr als nur eine Nase vorn. Aber auch bei der generellen Leuchtkraft wirkt das Super AMOLED des Galaxy S irgendwie grau gegenüber einem iPhone 4. Bei Sonneneinstrahlung und was die Sichtbarkeit bei verschiedenen Blickwinkeln betrifft sind beide halbwegs gleich, was besonders in der Galerie klar wird. Aber ein Video haben wir nach dem Break auch noch für euch.
Quelle: iPhone 4 vs. Samsung Galaxy S Displayvergleich - Engadget German
Das einzige, was klar für's Samsung spricht, ist der Preis.
Momentan nur 264 EUR bei mein paket http://hukd.mydealz.de/deals/samsung-…ng-264-99/47145
-
Zitat von Jody;427931
Vollkommen krank wer bis zu 1000 Euro für ein Handy bezahlt
Ich wünschte, das iPhone würde das Doppelte kosten und würde nicht von jedem popeligen Provider gesponsort, dann hätte es wenigstens nicht jeder!
Die Anfangszeiten waren geil, da hatte T-Mobile den Exklusivvertrag und iPhones gab es nur mit einem dementsprechenden Hammervertrag, aber die Zeiten sind ja leider vorbei -
Nervt mich genauso, was für Leute teilweise mit nem iPhone rumlaufen.
-
Euch ist aber schon klar das es NUR um ein Handy geht oder.....
-
iFun News hat soeben berichet, dass es über 1 Million Vorbestellung in den ersten 24 Stunden gab!
Das 4S scheint also doch ein paar Fans weltweit zu haben -
Das war sowas von klar, daher habe ich auch direkt zwei geordert, hehe.
-
Ich drei und alle bei unterschiedlichen
Bezugsquellen!
Bin gespannt wann und wie sie eintreffen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!