Servus,
ich habe jetzt schon mal alles zum Thema Umschaltzeiten gelesen was es über die 8000 er gibt. Hab aber leider nix rechtes gefunden , deshalb frage ich mal einfach.
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Dream 8000 zu kaufen und wollte mal fragen wie schnell die Umschaltzeiten bei Sky und HD+ sind.
Ich hatte mal eine alte Dbox, da konnte man es aber nicht mehr umschalten nennen , sondern "umwarpen" , da hast du auf den Knopf gedrückt und da war das Bild schon da.
Ich habe meine Sky S02 und meine Hd+ Karte allerdings über freetz laufen und aktuell eine Reelbox im aktuellen Testing dranhängen . Sonst hängt aber nix dran , kein weiterer Client kein Internet etc. Ist als reiner Kartenserver vorhanden. Die Umschaltzeiten der Reelbox sind jetzt schon nicht schlecht, aber zum durchzappen ist das nix halbes und nix ganzes.
Also die Frage ist eigentlich die um es mal auf den Punkt zu bringen. Komm ich mit den Umschaltzeiten annähernd an die alte dbox ran bei Sky Hd und Hd+ oder lohnt sich da der Umstieg von der Reelbox nicht.
Vielen Dank schonmal
Gruss
83iger.