SkyGo wurde doch eh nur gemacht um an IP Adressen zu kommen...

SkyGo kostenlos für alle Kunden mit HD
-
-
Die sind bekloppt.
Also folgendes ist jetzt bei mir der Fall:
Ich habe leider feststellen müssen das ich kein Sportpacket in meinem Abo hatte. Somit wurden die Sport HD Kanäle immer dann gesperrt wenn z.B. eine Sport1 Übertragung in HD statt findet Formel1, Fussball DFB Pokal, usw....obwohl ich 10€ HD bezahle. Laut Sky ist Das eben so.
Bundesliga war dann natürlich in HD kein Problem.So jetzt zu Sky Go:
Da ich kein Sportpacket hatte bleiben die normalen Sportkanäle auch Dunkel. Laut Sky ist Das Eben so. Das gilt natürlich auch für Sky GO Sport HD.
Beim IPhone kommt es noch besser. Da funktioniert natürlich aus abbotechnischen Gründen kein Sport, weil es fehlt ja das Sportpaket. Und die Bundesliga ist aus Lizenrechtlichen Gründen nicht frei auf einem telekom IPhone und Filme gibt erst garnicht. Also was nutz mir dann SKY Go auf dem IPhone.
Und am Telefon bei Sky heisst es: Dann ist Das eben so.
Heisst im Klartext Sky GO für IPhone ohne Sportabo ist was für´n Ar....Litze
-
Hallo Gemeinde,
mich hat es auch erwischt...bezahle 59,95 inkl. allem seit Jahren. Also HD Paket für 5 Euro.
Wie sollte es anders sein, SkyGo würde mich 6 Euro mehr kosten.
Als ich den nicht gerade freundlich Sky Mitarbeiter auf deren AGB´s angesprochen habe und das da nichts von HD Paket für 10 Euro steht, sondern nur wenn HD gebucht, sagte er nur na freuen Sie sich doch. Sie bekommen jetzt SkyGo 6 Euro günstiger als noch vor einem Monat.
Hackt es bei denen...
Ich habe dann nur freundlich gesagt das ich als Bestandskunde nicht gewünscht bin und kündigen werde.Also zu Sky kann ich nur noch den Kopf schütteln.
MfG
-
Hey Sommeck,
genauso wie bei mir. Ich finde es eine Frechheit, habe Sky jetzt im dritte jahr komplett gebucht. Um es vergünstigt zu bekommen habe ich nach dem ersten Jahr gekündigt. Dann habe ich HD für nur 5 € bekommen und habe fürs komplett Abo nur noch 34,90 bezahlt. Nun die Sache mit Sky GO. Nach Telefonat haben Sie mir dann gesagt es würde nicht für mich gelten man könne es umstellen auf 55,90 oder so dann könnte ich Sky GO auch nutzen habe dann auch mit Kündigung gedroht aber das bringt ja scheinbar nichts. Ich finde es ja wirklich gut das neu Abo-Leute das nutzen können aber wenn man generell sagt Sky Go für alle HD Kunden ist es doch ganz schön bitter... -
Wegen SkyGo würde ich auf keine Fall mehr Geld bezahlen - bin maßlos enttäuscht. sitze gerad im Hotel und habe eine stabile 6Mbit umts Verbindung. leider kommt immer die Meldung, das ich nur per wifi empfangen kann egal ob film oder sport. lustigerweise habe ich diese Probleme zu Hause bei meiner dsl verbindung mit 2mbit nicht...
-
Über UMTS kannst du keine Live Fussball gucken, denn dafür hat die T-Com die Rechte und nicht Sky.
-
Zitat von Sommeck;429870
Hallo Gemeinde,
mich hat es auch erwischt...bezahle 59,95 inkl. allem seit Jahren. Also HD Paket für 5 Euro.
Wie sollte es anders sein, SkyGo würde mich 6 Euro mehr kosten.
Als ich den nicht gerade freundlich Sky Mitarbeiter auf deren AGB´s angesprochen habe und das da nichts von HD Paket für 10 Euro steht, sondern nur wenn HD gebucht, sagte er nur na freuen Sie sich doch. Sie bekommen jetzt SkyGo 6 Euro günstiger als noch vor einem Monat.
Hackt es bei denen...
Ich habe dann nur freundlich gesagt das ich als Bestandskunde nicht gewünscht bin und kündigen werde.Also zu Sky kann ich nur noch den Kopf schütteln.
MfG
das haben sie mir geschrieben nach dem sie mir ein Angebot machen solltenSehr geehrter Herr ..........................
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Kunden von Sky, die alle Pakete abonniert haben, profitieren bislang von einem besonders günstigen Preis für die HD-Sender. Selbstverständlich können Sie Ihre HD-Sender auch weiterhin zu diesem extrem günstigen Preis genießen. Um Sky Go gratis zu erhalten, ist eine Umstellung Ihres Vertrags auf die aktuell gültigen Konditionen von Sky erforderlich. Sie zahlen dann nur 6 Euro mehr für die HD-Sender. Selbstverständlich genießen Sie unseren innovativen Service Sky Go dann gratis. Mit Sky Go ist Ihr Programm von Sky jetzt da, wo Sie es wollen: im Web oder auf Ihrem iPad und iPhone. Übrigens: Ab Winter ist Sky Go auch auf der XBox 360 verfügbar. Nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs. Die Umstellung ist auf Wunsch ab 18. Oktober 2011 möglich.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
-
Zitat von Reppo;429976
Über UMTS kannst du keine Live Fussball gucken, denn dafür hat die T-Com die Rechte und nicht Sky.
Das betrifft NUR die Bundesliga! Zudem gehen ja auch keine Filme etc.
Nach dem heutigen Update der software ging es kurzzeitig, dann kam nur noch Ton.
-
Immer diese kleinen Hintertürchen von Sky (alias Premiere) es hat sich in dem Saftladen nichts geändert egal ob Kofler oder Murdoch, alle gleich.
Haste Kohle ist so nen bischen "Betrug" egal (sche.. egal illegal ganz egal) sorry aber nichts anderes ist das für mich locken und dann "ätsch".Gruss Nightmare
-
Heute von Sky E-Mail bekommen, Titel: "Wir sagen Danke - und schenken Ihnen SkyGo"
Link mit dabei, der nur zu der allgemeinen SkyGo Informationspage führt, also Hotline angerufen. Geht natürlich nur wenn man HD für 10€ gebucht hat, trotz der E-Mail.
Wenn die schon sowas an ihre Kunden versenden, dann sollte man auch dazu stehen...
Hat noch jemand die E-Mail bekommen ? -
Hab die Mail auch grad bekommen mit der Überschrift, das se mir was schenken ja Piependeckel denn siehe Zitat
ZitatUnd das Beste daran: Für bestehende Premium HD- und Zweitkarten-Kunden ist Sky Go komplett kostenfrei.
Ja schön im Absatz versteckt, für mich ist das fast sowas wie Betrug wie gesagt
Gruss Nightmare
-
So, habe vorige Woche nen Anruf von sky bekommen..
Bin langjähriger Kunde blabla und ich kann SkyGo für 12€/Monat bei meinem alten Tarif dazubuchen (49,90€= für Welt + Film + Sport = 44,90€ + 5€ für HD).
Ich habe der Frau gesagt, gut überlege ich mir bis Montag und sie meinte sie ruft mich an..
Siehe da am Montag wurde mir SkyGo OHNE 2TKARTE dazugebucht und HD komplett gestrichen..
Habe das ganze erst heute mitbekommen und mal angerufen und gefragt ob sie noch ganz dicht sind.. Nach langem hin und her, wurde mir gesagt ich bekomme ne Nagra Karte und ich kriege HD wieder für 5€ = alter Preis..
Damit war ich einverstanden und dachte mir jetzt passt wieder alles..Tjo, denkste.. Am Nachmittag war noch immer 10€ für HD eingetragen, also nochmals angerufen und mir wurde gesagt, dass ist am umstellen und sollte dann korrigiert sein..
Vor 10 mins nochmals angerufen und da meint der Typ, das ist nunmal so und ich hätte nie SkyGo für 12€ mitn alten Tarif dazubuchen können... Und ich soll einen Widerruf hinschreiben (schicke morgen Fax) wegen SkyGo um so wieder zu meinem alten Tarif zu gelangen..
Nur was mit den 30€ für die 2te Karte passiert, konnte mir nicht sagen, aber wenn ich SkyGo ja dann nichtmehr haben will, müsse ich sie zurückschicken..Mir geht dieser Scheissverein gerade so auf die Nerven.. Da wird man von 2 verschiedenen Leuten von Sky angerufen, bekommt was zugesagt, was scheinbar gar nicht funktioniert und dann Bucht da jemand mein Paket um und streicht mir auch noch eines, ohne das ich überhaupt gefragt werde..
Nunja, sehen wir mal weiter, wenn mich die von der Widerruf-Abteilung anruft..
Kleiner Nachtrag: Heute wieder angerufen und laut der Frau an der Hotline geht seit 18.10. die Kombi SkyGo mit altem Tarifmodell nicht mehr und scheinbar wissen/wussten das die 2 Mitarbeiter von Sky, die mich angerufen haben nicht...
Wobei der erste mich sogar am 18. angerufen hat..Naja, wenn sie auf 12€ mehr verzichten wollen, dann sollen sie es halt machen. Hab ich halt nur eine Karte..
-
hallöchen....
so langsam komm ich nich mehr klar. hab das aktuelle bundesliga abo und HD ( sport ), alles zum vergünstigten preis, von 29,90€. nun hab ich festgestellt, dass ich live garnix gucken kann übers iphone! laptop geht aktuell die 2. liga.
ich grad angerufen und die tante mir erklärt, dass dies über das iphone garnicht möglich sei, die bundesliga live zusehen. dies ginge nur über das ipad.
da ich niemanden kenne, der mit iphone bundesliga oder zweite guckt, meine frage. kann das nun jemand über das iphone gucken oder nich?vorab danke,
gruss pechi
-
Du findest bei boerse.bz ein Anleitung wie du doch vom iPhone Buli live gucken kannst. Offiziell geht das nicht, da Telekom die Rechte für IPTV hat.
-
Zitat von Reppo;430501
Du findest bei boerse.bz ein Anleitung wie du doch vom iPhone Buli live gucken kannst. Offiziell geht das nicht, da Telekom die Rechte für IPTV hat.
ah, ok thx! bevor ich da gucke, brauch das iphone nen jailbreak? wenn ja, brauch ich nich gucken, da ich das nich machen will.
danke vorab,
gruss pechi
-
Klar, ohne Jailbreak geht's nicht.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!