Also ich habe gerade mit Sky telefoniert, sie schalten mir es frei unzwar kostenlos das ganze...
Zahle für Voll mit hD nur 32,90€
mfg
Also ich habe gerade mit Sky telefoniert, sie schalten mir es frei unzwar kostenlos das ganze...
mfg
Bei mir läuft SkyGo auch mit dem vergünstigten 34,90 Abo, war heute freigeschaltet ohne dass ich was dazutun musste!
Bei der Zweitkarte bestehen sie aber auf den 12€ monatlich + einmalig 19€ für die Freischaltung, da lassen sie bisher nicht mit sich reden...
Ist ja wirklich super wie unterschiedlich die mit den Kunden umspringen.
Ich habe gerade mit Sky telefoniert. Habe bislang Sky Voll inkl. HD für 59,95. Nach langem hin und her blieb es dabei Sky Go nur wenn ich in den Tarif für 64,95 wechsel. Hab erstmal abgelehnt, werde aber sicherlich noch den ein oder anderen Versuch wagen.
Bei mir mit Vollabo und HD für 5€ auch nix mit Sky-Go...
Soll wie Heron66 auch den 5er mehr zahlen.
Vergünstigtes Abo für 30,90€ inkl. HD!
Bei mir läuft es jetzt auch
BOAA!!
Das ist so ein Zustandsverein..
Im Endeffekt müsste ich 6€ mehr zahlen, damit ich aufs neue Tarfimodell komme und dann würde ich SkyGo dazukriegen..
Weil mein Paket ist halt nunmal 6€ teurer, als vor 2 Jahren... (habe Welt + Film + Sport + HD = 49.90 und jetzt kostets halt 55.90€).
Hätte ich das Paket gekündigt und vor 2-3 Monaten angemeldet, wäre ich auf den gleichen Preis gekommen, weil ein Paket billiger gewesen wäre.. Dann hätte HD auch 10€ gekostet..
Das lustige kommt ja noch: Wenn ich aber die 2t-Karte dazu will, müsste ich nochmals 12€ drauflegen, also insgesamt 18€ zum jetzigen Tarif...
Achja und ich wundere mich schön langsam, wie ihr heute Pakete freigeschalten bekommt.. Das war schon der 2te an der Hotline, der sowieso meinte, dass das erst in 2 Tagen freischaltbar wäre (wenn man nicht automatisch freigeschalten wurde).
Und an alle die das SkyGo trotzdem kriegen, sogar wenn ihr vergünstigte Pakete gehabt hat: Was sagt ihr immer bei der Hotline, damit ihr das so günstig kriegt (oder erzählen die meisten wieder mal Märchen?)?
Zitat von JohnyWonny;428971Also ich habe gerade mit Sky telefoniert, sie schalten mir es frei unzwar kostenlos das ganze...
![]()
![]()
mfg
Weil ich das eben gelesen habe nochmal im Kundencenter nachgesehen:
Ich zahle nicht 34,90, sondern 33,90...44,90 - 12 Monate Gutschrift 10€ - 12 Monate Gutschrift 11€ + HD monatlich 10€...
Außerdem steht bei mir drin TV Digital: nein - ich bekomm sie aber trotzdem
irgendwie scheint bei denen jeder seinen individuellen Tarif zu haben
Wer soll da noch durchblicken bei der Preis Kunden Politik von sky
Da bekommt nochlange nicht jeder das gleiche für den selben Preis
Schema Z(ufall)
Junge Junge
SkyGo und das Ausland
Hallo Leute, ich habe auch ein Vollabo und würde gerne in den Genuss von SkyGo kommen.
Leider bin ich im Moment im Ausland und suche eine Möglichkeit, Sky einen anderen Standort vorzugaukeln...
Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung????
Danke im vorraus.
Gruß
Zitat von Heron66;428981Ist ja wirklich super wie unterschiedlich die mit den Kunden umspringen.
Ich habe gerade mit Sky telefoniert. Habe bislang Sky Voll inkl. HD für 59,95. Nach langem hin und her blieb es dabei Sky Go nur wenn ich in den Tarif für 64,95 wechsel. Hab erstmal abgelehnt, werde aber sicherlich noch den ein oder anderen Versuch wagen.
bei mir das gleiche spiel mit der tollen Fachabteilung telefoniert geht nicht weil ich nur 4€ für hd zahle mit Full Abo 55,90€ im Monat zahle nicht mehr können sie behalten
Zitat von thE_29;428987
Und an alle die das SkyGo trotzdem kriegen, sogar wenn ihr vergünstigte Pakete gehabt hat: Was sagt ihr immer bei der Hotline, damit ihr das so günstig kriegt (oder erzählen die meisten wieder mal Märchen?)?
Wenn man einmal nen günstiges Abo hatte immer vorher Kündigen und dann melden die sich schon. Und dann muss man hartnäckig bleiben und nicht beim ersten Angebot zusagen.
Bei dir würde ich vorschlagen Kündigen und neu Abschließen! Als Neukunde bekommt man meistens bessere Angebote.
Bis Gestern gab es 24,90€ für Welt und 2 Pakete dazu!
Jo, sie haben mir nur so super Angebote mit Receivern gemacht.. Ganz toll
Was ich noch probieren werde ist, anrufen und fragen ob ich ne 2te Karte + SkyGo haben kann für 12€. Laut dem letzten Typen auf der Hotline, geht das ja nicht, weil ich zuerst mal 6€ zahlen müsste, damit ich auf das neue Preisschema komme und dann nochmals 12€ zahlen müsste..
Logik 3000
gerade sehe ich das zu meinem verbilligten abo auch sky go freigeschaltet ist
Hab auch das Full Abo+TVD um 34,90€ und kein SkyGo
zur Info
ich zahle 10€ für HD bekomme aber monatlich 10€ gutschrift für HD
man muss anscheinend 10€ im vertrag haben
Kündigung ist raus. Verbilligte Abos bekommen SkyGo freigeschaltet und wir Deppen mit 59,90 Abo nicht, irgendwann is ma Schluß.
[color="#FF0000"]18:51 MEZ 18.10.2011 meine Odyssee beginnt!!![/color]
Herr XXX,
Sie haben das Neukundenangebot angenommen, die Daten sind hier noch bis zum 1.11 hinterlegt. Leider können wir Sie erst dann für Sky Go freischalten.
Wohl gemerkt! Vertragsabschluss war 2.10 und ich sehe bereits seit zwei Wochen über den neuen Vertrag.
Wie geil ist das den wieder.
Der Thread gehört immer mehr in die FUN-Ecke!!!
Früher habe ich es echt persönlich genommen, dass ich da so traktiert wurde, aber nach diesem Satz rufe ich gleich nochmal an "nur zum Spass" und höre mir an was der nächste für ne coole Geschichte für mich hat.
[color="#FFD700"]Gebrüder - Sky die alten Märchenerzähler.[/color]
[color="#FF0000"]18:59 MEZ 18.10.2011 meine Odyssee endet (vorerst)!!![/color]
Also,
ein neuer Märchenerzähler geht ans Telefon.
[color="#00FF00"]Ich sage wortwörtlich!![/color]
Mein Name ist ...Badly..., ich habe das Sky-Full Abo inkl. HD und habe gelesen, dass Sky für diese Kunden ab HEUTE Sky-Go kostenlos dazubucht.
Ja Herr XXX das ist richtig, ich schalte Ihnen das kostenlos auf. Wann gehts. Aussage: In ca. 15 Minuten.
Wahnsinn: So verarscht wie bei dennen wurde ich noch nie! Und ich habe am 2.10 die Verlängerung für 34,90 Euro angenommen.
Drück Euch die Daumen Männer, dass dess noch was wird.
ihr ruft bei denen noch an?!
Soll ich ne Brieftaube vorbeisenden?
Zitat von blackmagic;429021Kündigung ist raus. Verbilligte Abos bekommen SkyGo freigeschaltet und wir Deppen mit 59,90 Abo nicht, irgendwann is ma Schluß.
Bin auch so ein 59,90 zahler und nix mit Sky go
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!