@ augustinger
Warum nicht? Steht doch sogar offiziel auf deren Hompage. Vielleicht doch nochmal anrufen?!

SkyGo kostenlos für alle Kunden mit HD
-
-
da steht aber auch mit 2 smartcard und die habe ich nicht.
-
Ich habe das als entweder oder OPTION verstanden, da auch zwei LINKS hinterlegt sind
[color="#FFFF00"][ [/color]Mehr besseres Fernsehen für Sie. Egal wo - mit Sky Go. | sky.de [color="#FFFF00"]][/color] -
stimmt aber dann müsste ich auf die 55 + 10 Option wechseln.
-
Mein OPTIMISMUS schwindet gerade auch schon wieder. Aus 15 min. sind 90 geworden. Und immer noch geht nix.
Und morgen gehts wieder weiter...........;) -
habs zweimal versucht: mit 5€ HD-Paket gehts nicht, nur wenn sie es umbuchen auf 10€... schade
-
aber bevor ich auf 65 euro umbuche hole ich mir lieber ne 2. Karte. Aber solange es noch keine Android app gibt ists für mich eh uninteressant.
-
Leute René7 hat es im posting 55 doch schon erkannt warum diese Unterschiede sind. In eurem Vertrag muß HD Packet für 10 Euro enthalten sein. Es spielt auch keine Rolle ob ihr verbilligte Abos für 34.90 Euro habt, solange das HD Packet für 10 Euro drin steht! In diesen 34.90 Abos bekommt man ja meistens eine Gutschrift monatlich, ihr würdet aber ohne diese den regulären Preis bezahlen. Also einfach schauen ob ihr HD für 10 Euro im Vertrag stehen habt. Steht das nicht drin gibt es auch kein SkyGO.
Nochmal am Rande bemerkt. Ich lese das immer wieder in den Threads wie Leute X mal bei der Hotline anrufen, über den Preis verhandeln, sich rumärgern weil der eine das bekommt was einem selbst verwehrt bleibt, vielleicht Kündigen, sich weiterhin über den Laden aufregen..... dabei könnte es so einfach sein. Zahlt einen anständigen Preis und ihr habt keinerlei Probleme. Jeder Sparpreis oder Angebot hat nun mal einen Hacken/Einschnitt, zahlt den vollen Preis und ihr müsst euch mit niemand rumärgern, keine Hotline anrufen, bekommt alles neue automatisch aufgeschaltet und erhaltet normal auch gleich die richtige Karte. Beispilsweise bei der Bahn auch nicht anders. Wer ein Sparticket hat, muß mit einer Zugbindung leben und daher auch eine vorgeschriebene Uhrzeit wann er fahren muß. Wer den vollen Ticketpreis zahlt, kann fahren wann er will und kann sich auch den Zug wählen. Also anstelle 20 Euro im Monat an Telefonkosten, verplemperte Zeit und ein Blutdruck von 180, vielleicht einfach gleich den vollen Preis zahlen und zufrieden sein
regards
-
Bei mir genau das gleiche. Ich habe ein Full Abo zu 60Euro.
Mir wurde auch gerade gesagt das es eine Preisanpassung gab und ich SkyGo für 6 Euro mehr im Monat haben kann.
Auf meinen Hinweis, das es verschiedene Foren gibt die darauf hinweisen, das vergünstigte Abos doch SkyGo kostenlos dazubekommen haben, meinte der Herr nur, das die Leute dann aber verschweigen, das sie nach dem Jahr mehr bezahlen als ich jetzt bezahle. Immer diese Ausreden.
Naja,egal. War ein Versuch wert. Und mal schauen welches Angebot ich nächstes Jahr als Rückholangebot bekomme
-
Es scheint bei jedem anders zu sein, denn ich zahle 39,90 EUR im Monat für Full + HD + 2. Karte und Sky Go und funktioniert problemlos.
-
So ich zahl jetzt 62.-€ für Sky komplett inclusive 2er Karte und Sky Go.
Zur Zeit ist laut Sky, Sky Go gestört. Mit dem IPhone geht nix mehr.
Litze
-
Ich zahle 55,90€ Full + 4€ HD = 59,90.
SKY GO nicht im ABO.
Warte auf Rückmeldung von SKY.Finde das ist eine große Verarschung wie mit den Kunden umgegangen wird.
Sollte SKY GO nicht Freigeschaltet werden, wird SKY meine Kündigung bekommen. -
Meins wurde gestern noch freigschaltet.... Zahle 32,90€ für alles mit HD
mfg
-
@Johny: Zahlst du für HD 10€ laut Vertrag?
-
Ja steht so in meinen Kundendaten drinn...
Zahle nicht 32,90, sondern 34,90€ aber auf die 2 Euro scheiss ich auch
mfg
-
@ xing0r
meinst du nicht das wir die 60 Euro für Sky Full zahlen keinen anständigen Preis zahlen ?? Es tut mir ja leid das es zu dem Zeitpunkt als ich mein Abo abgeschlossen habe das teuerste war das es gab.
-
Ob ich das für einen anständigen Preis halte spielt ja keine Rolle. Sky sieht das halt nicht so. SkyGo ist für Kunden die mit 10 Euro das HD Abo gebucht haben. Wer das nicht hat bekommt es halt nicht. Ich finde die Peispolitik auch nicht ok, aber ich zahl mein Preis und bekomme alles ohne Einschränkung. Ich könnt mich jetzt auch drüber Ärgern das andere das gleiche für 34.90 bekommen. Ist mir aber eigentlich völlig egal. Man sieht ja wohin unsere Gesellschaft gekommen ist mit der Geiz ist Geil Politik. Darüber aufregen bringt eigentlich nichts da man so was an jeder Ecke findet.
regards
-
Toll und ich habe auch alles ohne Vergünstigung bekommen, nur war damals Sky einfach noch günstiger -> 2 Pakete + Welt = 5€ für HD und nicht 10€...
Deswegen kriegen ich jetzt auch kein SkyGo.. Soviel zu deiner Theorie...
-
Is ja leider nicht nur Theorie.
-
Was ist eigentlich mit den Leuten die 3 Pakete + Welt haben.. Die zahlen ja auch nur 5€ für HD.. Kriegen die überhaupt SkyGo gratis?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!