1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

SkyGo kostenlos für alle Kunden mit HD

  • Reppo
  • 14. Oktober 2011 um 01:05
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • passitdi
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.025
    Beiträge
    198
    • 19. Oktober 2011 um 15:53
    • #81
    Zitat von thE_29;429132

    Was ist eigentlich mit den Leuten die 3 Pakete + Welt haben.. Die zahlen ja auch nur 5€ für HD.. Kriegen die überhaupt SkyGo gratis?

    soweit ich die Heinis bei sky verstanden habe kommt es darauf an was das HD Paket kostet muss 10€ kosten dann bekommt mann es alles andere ist latte

    • Zitieren
  • thE_29
    Profi
    Punkte
    8.325
    Beiträge
    1.629
    • 19. Oktober 2011 um 16:36
    • #82

    Das ist ja wohl das dümmste Ever... Hat hier jemand ein Full Abo (also SkyWelt + 3 pakete + HD) und kein SkyGo?

    Das wäre ja echt nur noch Kundenverarschung pur...

    • Zitieren
  • xbeamerxx
    Profi
    Punkte
    7.600
    Beiträge
    1.344
    • 19. Oktober 2011 um 17:52
    • #83

    na sind doch einige die full haben und kein skygo

    • Zitieren
  • Submoe
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2.780
    Beiträge
    522
    • 19. Oktober 2011 um 18:47
    • #84

    Ich habe Welt und 2 weitere Packete mit HD zu 24.95.
    Ob ich Sky Go habe, weiß ich nicht brauche es momentan auch noch nicht.

    Gruß

    • Zitieren
  • augustiner
    Profi
    Punkte
    5.700
    Beiträge
    1.092
    • 19. Oktober 2011 um 19:01
    • #85

    kannst du nachsehen wenn du dich ins sky kundencenter einloggst

    • Zitieren
  • toeppi01
    Anfänger
    Punkte
    135
    Beiträge
    26
    • 19. Oktober 2011 um 19:58
    • #86

    Ich bin gespannt...
    Gerade nochmal die "kompetenten" Mitarbeiter bei SKY kontaktiert und auf deren Werbung mit dem "HD Paket und dann SKY go gratis" hingewiesen. Nach kurzem hin und her sagte die Gegenseite: Gut, trage ich Sie ein. Sollte dann in 10-30Min. freigeschaltet sein. Ich bin gespannt ob das klappt.

    • Zitieren
  • headcharge
    Anfänger
    Punkte
    210
    Beiträge
    40
    • 19. Oktober 2011 um 21:38
    • #87

    Hier auch kein SkyGo. Ich zahl 54,90€ für Full inkl.HD, lt.Kundencenter wird HD mit 5€ aufgelistet und bekomme 5€ Gutschrift.
    Wäre die Luftbuchung 10€ für HD und 10€ Gutschrift, dann würde SkyGo dabei sein?

    Warum macht Sky sein internes Rabattierungssystem zu meinem Problem? Ach ja, hab kein Problem ;) Jetzt weiss ich worauf ich achten muss...

    cu

    • Zitieren
  • bonzaii
    Meister
    Punkte
    10.620
    Beiträge
    2.044
    • 19. Oktober 2011 um 22:09
    • #88
    Zitat von augustiner;429040

    Bin auch so ein 59,90 zahler und nix mit Sky go :mad:

    Kenn ich irgendwie ... eigentlich eine Frechheit ... Wenigerzahler bekommen noch etwas kostenlos dazu, während Vielzahler auch noch erarscht werden ... ist beim Freund genauso ...

    • Zitieren
  • passitdi
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.025
    Beiträge
    198
    • 20. Oktober 2011 um 04:32
    • #89
    Zitat von toeppi01;429181

    Ich bin gespannt...
    Gerade nochmal die "kompetenten" Mitarbeiter bei SKY kontaktiert und auf deren Werbung mit dem "HD Paket und dann SKY go gratis" hingewiesen. Nach kurzem hin und her sagte die Gegenseite: Gut, trage ich Sie ein. Sollte dann in 10-30Min. freigeschaltet sein. Ich bin gespannt ob das klappt.

    "kompetenten" Mitarbeiter bei SKY wo hast du den denn da gefunden die tragen das nicht ein es sei den du stellst dein Abo um

    • Zitieren
  • bonzaii
    Meister
    Punkte
    10.620
    Beiträge
    2.044
    • 20. Oktober 2011 um 11:26
    • #90

    Aktuell von heute: Freund hat mit 60€ komplett Abo angerufen ... SkyGo wird freigeschaltet für dann 65€ ... Grund: Neue Preisstruktur ...

    • Zitieren
  • passitdi
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.025
    Beiträge
    198
    • 20. Oktober 2011 um 12:46
    • #91
    Zitat von bonzaii;429229

    Aktuell von heute: Freund hat mit 60€ komplett Abo angerufen ... SkyGo wird freigeschaltet für dann 65€ ... Grund: Neue Preisstruktur ...

    so wollten sie es bei mir auch machen habe abgelehnt se nicht ein noch mehr zu zahlen

    • Zitieren
  • thE_29
    Profi
    Punkte
    8.325
    Beiträge
    1.629
    • 20. Oktober 2011 um 12:52
    • #92

    Also ganz da kann dieser Verein nicht sein.. Die sollten mal Richtlinien aufsetzen, was man versprechen/herschenken darf.. Irgendwie ist das von Person zur Person anders..

    Rufen sie mich heute an (Sky), weil sie ein Angebot für mich haben.. 2t Karte + Sky GO + Sky Anytime HD Receiver für 12€/monatlich dazu..

    Sage ich dem Typen, dass ich diese Woche schon paar mal angerufen habe und mir wurde erklärt, dass Sky Go + 2t Karte mit meinem Tarif nicht geht (weil zu alt) und ich mal 6€ zahlen müsste, wegen neuer Preisstruktur und dann nochmals 12€ drauf (das haben mir 2 verschiedene Typen bei der Hotline so erklärt).
    Meinte der drauf: Nein, das stimmt nicht, er hat ja dieses Angebot für mich hier hinterlegt und ich müsste FIX nur 12€/Monat mehr zahlen und keine 18€...

    Ich hab zu ihm gesagt, ich überlegs mir bis morgen und er soll mich dann nochmals anrufen.. Ich brauche den HD Receiver nicht.. Von daher schauen wir mal ob ich paar Gratismonate oder billigere Monate bekomme...

    • Zitieren
  • toeppi01
    Anfänger
    Punkte
    135
    Beiträge
    26
    • 20. Oktober 2011 um 13:13
    • #93
    Zitat von toeppi01;429181

    Ich bin gespannt...
    Gerade nochmal die "kompetenten" Mitarbeiter bei SKY kontaktiert und auf deren Werbung mit dem "HD Paket und dann SKY go gratis" hingewiesen. Nach kurzem hin und her sagte die Gegenseite: Gut, trage ich Sie ein. Sollte dann in 10-30Min. freigeschaltet sein. Ich bin gespannt ob das klappt.

    Ich zitiere mich mal selbst...
    Man(n) soll es nicht glauben, es hat geklappt. Trotz HD für 5€ habe ich nun auch SkyGo für 1 Jahr gratis...
    Anbei noch nen Screenshot von meinem Kundenportal:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    • Zitieren
  • passitdi
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.025
    Beiträge
    198
    • 20. Oktober 2011 um 13:19
    • #94
    Zitat von toeppi01;429243

    Ich zitiere mich mal selbst...
    Man(n) soll es nicht glauben, es hat geklappt. Trotz HD für 5€ habe ich nun auch SkyGo für 1 Jahr gratis...
    Anbei noch nen Screenshot von meinem Kundenportal:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    unglaublich wie die da vorgehen mir geben sie es nicht habe Full Abo 55,90€ mit HD für 4€

    ich freue mich aber das es bei dir geklappt hat :schal_blau:

    • Zitieren
  • thE_29
    Profi
    Punkte
    8.325
    Beiträge
    1.629
    • 20. Oktober 2011 um 13:35
    • #95

    @toeppi: Wie hastn das bekommen? Hast du was bestimmtes gesagt (kündigen, etc) oder nur auf die Werbung hingewiesen (welche Werbung überhaupt?)?

    • Zitieren
  • toeppi01
    Anfänger
    Punkte
    135
    Beiträge
    26
    • 20. Oktober 2011 um 14:04
    • #96
    Zitat von thE_29;429249

    @toeppi: Wie hastn das bekommen? Hast du was bestimmtes gesagt (kündigen, etc) oder nur auf die Werbung hingewiesen (welche Werbung überhaupt?)?

    Die Werbung ist gleich auf der Sky Homepage. Da ist nen Banner von SkyGo, da steht das in einer blauen Blase drin.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Gestern am Telefon meinten die nur, dass ich ja aber nur 5€ für mein HD-Paket bezahle und es deswegen nicht freigeschaltet ist. Daraufhin habe ich freundlich gefragt, ob es eine Zwei-Klassengesellschaft gibt, denn immerhin kann ich als älterer Bestandskunde ja nichts dafür mit den "nur" 5€ für HD. Außerdem zahle ich eh mehr als andere, die SkyGo bekommen haben. Weiter habe ich nur erwähnt, dass es ja von Sky sehr nett wäre, wenn auch ältere Kunden mal ein Bonbon bekommen würden und nicht immer nur leer ausgehen. Danach sagte die nette STimme nur: "Gut, ich schalte es Ihnen frei, sollte in 10-30 Minuten laufen!"
    Von Kündigung usw habe ich nichts erwähnt.

    • Zitieren
  • Badly
    Erleuchteter
    Punkte
    24.975
    Beiträge
    4.326
    • 20. Oktober 2011 um 19:01
    • #97

    Vielleicht kann ja Reppo den folgenden Post auf seinen ersten Post mitanhängen.

    [color="#FF0000"]Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt[/color]

    Leser von DIGITALFERNSEHEN.de haben sich in den vergangenen Tagen hilfesuchend an die Redaktion gewandt. Grund waren Unklarheiten, zu welchen Konditionen Bestandskunden für die Nutzung des mobilen Sky-Go-Angebots freigeschaltet werden. Wir haben beim Pay-TV-Anbieter nachgefragt und verraten alle Details.

    Am eindeutigsten stellt sich die Lage beim Abschluss von Neuverträgen dar, erläuterte Sky-Pressesprecher Moritz Wetter am Donnerstag auf Anfrage der Redaktion: Neue Abonnenten erhalten bei Hinzubuchung von mindestens einem Premium-Paket und der HD-Option für 10 Euro zum Basispaket Sky Welt den Zugang zu Sky Go via iPad, iPhone und PC freigeschaltet. Für Live-Streams der Sportkanäle muss folgerichtig das Sport-Premiumpaket Bestandteil des Vertrags sein, für den Zugriff auf die mehr als 500 jährlich angebotenen Spielfilme zusätzlich Sky Film.

    [color="#FFD700"]Bestandskunden, die gemäß aktueller Preisliste Sky Welt mit einem (33,90 Euro/Monat), zwei (45,90 Euro/Monat) oder drei Premium-Paketen (55,90 Euro/Monat) sowie die HD-Option für 10 Euro gebucht haben, erhalten Sky Go ebenfalls ohne weiteren Aufpreis. Der bisher geltende Zuschlag von 12 Euro wird ausschließlich bei Anforderung einer zweiten Smartcard erhoben. Die Freischaltung des mobilen TV-Angebots erfolgt in diesem Fall automatisch, ein Neustart der Mindestvertragslaufzeit entfällt.
    Kunden, die bislang im Komplett-Tarif für 55,90 Euro lediglich einen HD-Aufpreis von 4 Euro monatlich gezahlt haben, können über einen Anruf bei der Sky-Hotline (01805/110000, 14 ct/min. aus dem Festnetz, max. 42 ct/min. aus dem Mobilnetz) auf den 10-Euro-Aufschlag für die Kombination aus Sky HD und Sky Go umbuchen, zahlen monatlich also 6 Euro mehr als bisher, wenn Sie das Zusatzangebot nutzen möchten. Auch in diesem Fall bleibt die Restlaufzeit des Vertrages unverändert.[/color]

    Gleiches gilt für Kunden, die aktuell im Rahmen ihres Vertrags einen Aufpreis für die HD-Kanäle bezahlen und zusätzlich 12 Euro für Sky Go (ohne zweite Smartcard). Sie haben die Möglichkeit, die nunmehr überflüssige Sky-Go-Option per Anruf aus dem Vertrag löschen zu lassen, und zahlen für die Kombination aus HD und Sky Go ebenfalls pauschal 10 Euro im Monat. Jedoch beginnt in diesem Fall die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten von neuem.

    Für Abonnenten, deren Verträge auf älteren Tarifen vor Inkrafttreten der aktuellen Preise (5. Januar 2011) basieren, hat Sky laut Wetter ebenfalls einen kundenfreundlichen Weg gefunden. Hier ist der Wechsel auf einen Tarif laut aktueller Preisliste möglich, ohne dass sich der Kunde erneut für die Mindestlaufzeit von zwölf Monaten binden muss. Stattdessen gilt ebenfalls die Restlaufzeit des bestehenden Vertrags.

    Lediglich Kunden mit weitergeführten Tarifen aus der Premiere-Zeit müssen für den Zugriff auf Sky Go zwingend einen Tarifwechsel in Verbindung mit einem Laufzeitneustart von zwölf Monaten hinnehmen. Zu Sonderverträgen, etwa im Rahmen von Rückhol-Aktionen, sagte Wetter, hier hänge die Gratis-Freischaltung von Sky Go von der jeweiligen individuellen Vertragssituation ab. Diese könne mit dem Kundenberater am Telefon geklärt werden.

    Sky Deutschland hatte auf einer Presseveranstaltung am vergangenen Donnerstag in der Unternehmenszentrale in Unterföhring bei München angekündigt, dass Abonnenten der Premium-HD-Pakete ab dem 18. Oktober ohne den bislang erhobenen Aufpreis auf das mobile TV-Angebot über iPad, iPhone und PC-Browser zugreifen können. Seit dem vergangenen Wochenende ist über den Tablet-PC von Apple auch ein Zugriff auf über 500 Spielfilme im Jahr möglich. Außerdem wurde die Benutzeroberfläche der App grundlegend überarbeitet und um weitere Funktionen ergänzt.

    Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Service-Sky-Go…rt.69620.0.html

    • Zitieren
  • bonzaii
    Meister
    Punkte
    10.620
    Beiträge
    2.044
    • 20. Oktober 2011 um 20:11
    • #98

    Was für sch**ss Erklärungen .... selbst die Chefetage scheint dort behindert zu sein ...
    Wie kann man so dreist sein, und die Ungerechtigkeiten noch erklären wollen ...

    • Zitieren
  • Badly
    Erleuchteter
    Punkte
    24.975
    Beiträge
    4.326
    • 20. Oktober 2011 um 20:47
    • #99

    Mein letztes Statement zu SkyGo.
    Was ich am schlimmsten finde...wer meine Odysseeeee vor ein paar Seiten gelesen hat.
    Das die Mitarbeiter einen veräppeln.
    Anders kann das nicht sein.

    Seit dem habe ich nochmals mit 8 Sky - Mitarbeitern telefoniert.
    Das Ergebniss:

    2 x (ohne Witz) System spinnt, hören Sie mich noch ....Zack aus der Leitung geschmissen
    1 x Bitte beschweren Sie sich per Email
    4 x Herr xxx, ja das machen wir gerne spätestens morgen geht es... Und es ging nix

    und dann muss ich mich wohl verwählt haben, den ein kompetenter ja das ist jemand der sich auskennt ging ans telefon uns sagt

    1 x Das ist ja peinlich, was die Kollegen Ihnen alles versprochen haben, den es wurde nichts geändert. Es kann doch nicht sein, dass alles aufs System geschoben wird. Weisse Worte eines Sky Mitarbeiters.

    Aber auch dieser wollte von der 10 Euro HD Theorie nicht weichen. Trotzdem nochmals in die Warteschleife geschmissen ging tatsächlich der selbe Skyler ran. In 30 Minuten ist für Sie alles erledigt. Und dem war auch so.

    Da wir ein Apple - Verseuchter Haushalt sind, und ich echt keine Bock mehr hatte, gab ich die Zusage in Zukunft 5 Euro mehr abzubuchen.

    Also nix gegen ich zahle voll..bekomme alles immer gleich Theorie... aber wenn ich so eine Ausfallquote auf meinen JOB umlegen würde, hätte ich längst keinen mehr.

    • Zitieren
  • René7
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.345
    Beiträge
    245
    • 20. Oktober 2011 um 22:23
    • #100

    Badly

    Danke für deine ausführliche Erklärung!

    Ist echt der Hammer was da los ist im "Kundencenter" bei Sky!!!!
    Ich hätte spätestens nach drei mal anrufen aufgegeben wenn ich solch einen Schwachsinn Serviert bekomme.

    • Zitieren
    • 1
    • 4
    • 5
    • 6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

    Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58
  • Festnahmen von Online-Drogenhändlern in Deutschland

    heugabel 9. Mai 2025 um 08:27
  • KJM kritisiert öffentliche Sperrlisten

    heugabel 8. Mai 2025 um 14:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse 7. Mai 2025 um 21:31
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    scarface247 7. Mai 2025 um 19:35
  • Deutsche Bank Sicherheitsvorfall: Romantische Eskapaden im Rechenzentrum

    heugabel 7. Mai 2025 um 17:27
  • Social-Media-Verbot für Kinder: Ein Blick auf Deutschlands Herausforderungen

    Katze Flohli 7. Mai 2025 um 16:46
  • Die Pornhub-Sperre in Deutschland: Ein kurzes Fazit

    Katze Flohli 7. Mai 2025 um 07:29
  • Pluto TV

    Fellfresse 6. Mai 2025 um 19:11
  • IPTV-Piraterie 2025: Ein Blick auf das illegale Streaming

    heugabel 5. Mai 2025 um 12:27

Aktivste Themen

  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  • Störung bei Sky

    312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

    208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

    179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

    178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie

    162 Antworten
  • Bastelt Premier wieder?

    154 Antworten
  • EMM aktiviert??

    152 Antworten
  • ORF wechselt im März?

    148 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche