moin moin
hab mal ne frage zum iphone 4s.ist da schon ein jailbreak möglich wenn es ein netzbetreiber fon ist?

jailbreak bei 4s netzbetreiber möglich????
-
-
Du verwechselst da, glaube ich was.
Jailbreak ist ein Hack, um volle Adminrechte (Root) auf das Dateisystem zu bekommen. Damit kann man z.B. den alternativen Appstore Cydia nutzen. Da gibt es eine Menge nützlicher Erweiterungen und Apps usw.
Du fragst nach einem Unlock für gelockte iPhones...
Entweder kannst du da eine Gevey Sim nutzen (Ebay). Ist allerdings sehr fraglich, ob die funktioniert.
In der Vergangenheit gab es auch schonmal einen Software Unlock (Ultrasn0w). Voraussetzung für einen Softwareunlock ist immer ein Jailbreak und die passende Baseband (Modem) firmware.
Das ist ein neuer Softwareunlock kommt ist extrem unwahrscheinlich, weil mittlerweile in fast allen Ländern auch freie iPhones zu bekommen sind. Mit frei meine ich nicht locked, also frei ab Werk. Die bekommst du in den Applestores oder bei apple.de -
ja ok,stimmt falsch gefragt von mir.
ich mein eigentlich ehr,kann man bei einen netzbetreiber iphone 4s was machen,oder ist es dann nur zb VF karte tauglich oder O2 -
Nein, momentan kein Unlock von T-Mobile und Vodafone Geräten möglich. Die O2 Geräte sind frei ab Werk.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
-
also wenn ich zb ne VVL bei O2 mache aber es steht da netzbetreiber handy habsch trotzdem ein freies?
-
Ja, O² gibt freie iPhones aus. In den O² Geräten funktionieren alle Karten.
-
bei diesen angebot hier ist dann also ein freis iphone dabei?
Tarif: o2 Blue 100 mit Aktionshandy
* Flatrate ins dt. o2-Netz!
* Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
* 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
* Nur 32,50€ mtl. Grundgebühr
* ORIGINAL O2 VERTRAG
* 20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden!
* einmalige Anschlussgebühr 29,99€Apple iPhone 4S 16GB Netzbetreiber Black >>> 179,00€
Apple iPhone 4S 16GB Netzbetreiber White >>> 179,00€ -
Ja, habe heute nochmal geschaut, Vodafone und O² iPhone 4S sind frei für alle Karten, die T-Mobile Geräte sind locked.
-
Moin
Muss dazu sagen das O2 scheiße als Anbieter ist.Teilweise keine iNet Verbindung.
Habe ich selber.Würde Vodafone nehmen.
Blech@
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!