Dreambox 7020 HD ab Morgen den 21.10.11 erhältlich!!!
-
-
Würde ich gerne haben, einmal Sat und einmal Kabel
... die DM500HD mit Sundtek ist ausreichend, aber es geht eben besser - mit eingebauter HDD ...
... aber das Geld dafür habe ich erst einmal nicht ... -
Wie? Du auch nicht?.............:D
-
dann lieber für die se nen twintuner der kommen soll oder noch ne 8000 .
mfg tyson
-
Zitat von bonzaii;429281
Würde ich gerne haben, einmal Sat und einmal Kabel
... die DM500HD mit Sundtek ist ausreichend, aber es geht eben besser - mit eingebauter HDD ...
... aber das Geld dafür habe ich erst einmal nicht ...Willkommen im Club...
Viellt. sollte DMM mal ein Gewinnspiel machen... Preis: 1.- 3. eine Dream 7020HD... Aber bitte mit Aufgaben, die man auch lösen kann -
Ich hätte da eine Aufgabe:
ZitatMit der Einführung der DM7020 HD wird auch die neue Lizenz zur Nutzung von Enigma2 wirksam. Die private Nutzung ist nach wie vor weiterhin uneingeschränkt möglich und ausdrücklich im Sinne von Dream Multimedia. Als Rechteinhaber von Enigma2 schränkt Dream aber die kommerzielle Nutzung durch Marktwettbewerber ab sofort deutlich ein.
1. Wo kann man den Lizenztext einsehen?
2. Bezieht sich das nur auf den Namen oder auch auf Software mit der selben Code-Basis, die diesen Namen nicht enthält?
-
Zitat von scp;429322
Ich hätte da eine Aufgabe:
1. Wo kann man den Lizenztext einsehen?
2. Bezieht sich das nur auf den Namen oder auch auf Software mit der selben Code-Basis, die diesen Namen nicht enthält?
Zu 2. Ich denke mal, damit sind Hersteller wie z.B. Marusys gemeint (?) Wäre ja nicht das erste Mal das DMM versucht dagegen vorzugehen. Dann würde sich das um das Wort Enigma² sowie um die Software handeln...
-
Ja, das ist ja bekannt.
Aber mir fehlt eben eine genauere Beschreibung, bzw. ein Text von DMM der nicht mit Marketing sondern mit Fakten bestückt ist. -
Hier weiterlesen...
----> https://www.zebradem.com/60261-erste-ei…0-hd#post429329
-
Checkt mal eure Emails von euren Ebaykonten, es gibt derzeit wieder einen 10% Paypal Gutschein. Ich habe etliche bekommen und damit kostet euch die DM 7020hd ca. 562 EUR inkl. Versand.
Die Gutscheine sind accountgebunden und können daher nicht weitergegeben werden.
Ansonsten mal mydealz.de im Auge behalten, es gab diese Woche wieder einen 18% Gutschein für alle, da kenne ich einige, die sich ne 500hd geschossen haben. Bald kommt eine neue Aktion!!! -
Gerade eben kam per Newsletter mein 18% Gutschein von meinpaket.de :D:D:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!