Zitat von Lucas70;429826@ loudness
Thx. Wo haste den das jetzt her? Hatte Gestern noch gesucht aber nix gefundenmfg
tja.... direkt von der oozoon Seite .....:D
Zitat von Lucas70;429826@ loudness
Thx. Wo haste den das jetzt her? Hatte Gestern noch gesucht aber nix gefundenmfg
tja.... direkt von der oozoon Seite .....:D
Stimmt. Jetzt habs ich auch gesichtet. Hatte Gestern im Forum bei Ihm danach geschaut.
mfg
NewNigma² gibts natürlich auch, halt nur auf dem unstable Feed
Zitat von loudness;429827tja.... direkt von der oozoon Seite .....:D
Habs mal ins ULC gepackt : klick
Newnigma² kannste auch schon raufspielen ... wo guckst Du denn immer, wenn de was suchst .... nicht etwas hier im ULC
Nur macht das alles wenig Sinn , da diese images sich noch auf den alten OE-Stand befinden und somit nicht die Neuerungen vom 3.2.0 release drin haben können.
Merlin hat z.B. auch ein internes Test-Image , bloß posten oder veröffentlichen wir dann erst ein Image was auf den neuen Releasestand beruht.
DMM hat ja gerade neue Images für die HD-Boxen releast , mal sehen wenn dann das GIT soweit ist mit den eingeflossenen Änderungen.
Ja stimmt, habe ich auch gerade gelesen ... aber geben tut es nun mal ein paar mehr Images, als angenommen ...
Das Unstable-Update ist heute auch nicht mehr aktualisiert worden ... es wird wohldort auch auf das Neue umgestellt ...
Sieht ja aus wie ne Billigbox!!! Da bleibe ich lieber bei meiner REELBOX AVG und als Zweitgerät DREAM 8000......wegen der vielen Software.
Völlig richtig, ich bleibe auch bei meiner 8000 und 800se und habe zusätzlich heute die Xtrend/Clarke Tech ET9X00 bestellt...
Also ich bin bis jetzt zufrieden mit meiner 7020HD. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Ob die REELBOX nun dem Schönheitsideal entspricht wage ich zu bezweifeln. Mich spricht die nicht an
mfg
es geht nicht um das Aussehen, aber sehr wohl um die techn. Umsetzung. Schaut euch doch einmal die REEL (einfach genial) oder auch die DREAM 8000 von innen an......
Zitates geht nicht um das Aussehen
Dann musst Du aber auch richtig schreiben was Du meinst. Die Betonung in Deinen Post
ZitatSieht ja aus wie ne Billigbox!!!
lag auf sieht aus
Das Wörtchen sieht spricht nicht unbedingt für technische Umsetzung
Aber egal. Ich habe mir das Ding gekauft weil wie schon öfters geschrieben im Kabelsegment nicht viel Auswahl vorhanden ist. Das die die Box nicht edler machen wie die 8000 war wohl klar.
Damit würden Sie sich ja selber das Wasser abgraben.
Gibt ja jetzt schon genug die meckern das die Box mehr Flash/Arbeitsspeicher hat als Ihre geliebte 8000 obwohl die teurer war.
Zweite Entscheidung für den Kauf einer Dream war die große Community, wo eh das meiste herkommt was eine Dream erst interessant macht
mfg
Wenn es nur ein Kabelanschluß ist und die TEURONEN nicht für die DM 8000 reichen, würde ich VU+ Ultimo bevorzugen. Schau Dir doch mal den ideal plazierten Lüfter und die steckbaren Tuner an...
Die VU+ Ultimo wird aber auch 699 EUR kosten, ist also auch kein Schnäppchen...:D
Was ich so im NewNigma board gelesen habe, soll das Dm7020HD Image schon auf diese 3.2 Sachen basieren..
Index of /unstable/images
Es ist auch das einzige Image was nen neuern Zeitstempel hat..
Zitatwürde ich VU+ Ultimo bevorzugen
Ok die kannte ich noch gar nicht. Aber egal, ich habe mich jetzt für die 7020Hd entschieden und gut ist.
mfg
Neben der DREAM 8000 benutze ich noch die 800, REEL AVG I und man staune FERGUSON ARIVA 200, nur so zum testen. Diese Billigkiste macht auch Spaß..... Am Rechner nutze ich z.Z eine QBOX-HD-Zigarettenschachtelgröße. Mein Sohn benutzt den VU+ DUO......Angefangen hat alles so ca. 1988 mit eine AMSTAD Anlage........es ist meiner Meinung nach schwierig einen bestimmten Sat Empfänger zu emfehlen. Habe übrigens noch einen HUMAX IRCI 5400 in meiner Werkstatt zu stehen. :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!