Mein Medion PC hat in den 9 Jahren seinen 2. schweren Systemfehler. Außerdem kann er die HD Video Clips von meinem Handy nicht verarbeiten.Wer kann mir einen Tipp geben welch ein Laptop gut läuft ? Wäre Linux sinnvoller?

Ich brauch ein neues Laptop
-
-
Budget für Neuanschaffung?
-
hol dir ein Macbook air oder Pro und all deine sorgen sind hinüber...
mfg
-
Schau dich mal bei Dell um , bin ich immer gut mit gefahren.
-
ich kann dir nen Lenovo Edge empfehlen. Guter Preis, geniale Tastatur, mattes Display
.....
-
Na als erstes müsste man mal eine Preisvorstellung wissen,ansonsten bekommst du Empfehlungen von 300-3000 Euro.
-
sagen wir so : Es muss meine HD Video Clips vom Handy ruckelfrei verarbeiten, bearbeiten und auf DVD brennen können. Speicher Ca 500 dürfte reichen. Meine usb laserdrucker und usb skanner müssen anschließ bar sein. W lan fähig, Kamera.micro. Ich schmeiß kein Geld aus dem Fenster aber Qualität will ichschon haben.
-
Wenn du was cooles suchst, kannst du dich ja mal daran versuchen...
-
Bin mit dem hier sehr zufrieden. Display ist matt.
Samsung RF510 S08DE 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
-
Hab seit 4 Wochen den Samsung RC530 S01 39,6 cm mit 8GB RAM, auch nicht schlecht.
-
danke für die vielen Tipps,
ups, hatte mich auf apple fixiert, aber ich wusste nicht das apple sooo teuer ist.
habe mir für 599,- ein Lenovo G570 geholt.
ich hoffe,dass ich beim Kauf nichts übersehen habe, was mir noch fehlen könnte. -
Im grunde sind die heute alle nicht schlecht, und deine Anforderung ist so niedrig... das kann jede Dose...
Ich denke du wirst Glücklich mit dem Gerät -
Zitat von carworld02;429512
danke für die vielen Tipps,
ups, hatte mich auf apple fixiert, aber ich wusste nicht das apple sooo teuer ist.
habe mir für 599,- ein Lenovo G570 geholt.
ich hoffe,dass ich beim Kauf nichts übersehen habe, was mir noch fehlen könnte.Falls du es mit dem Apple - OS versuchen willst, mach dir vorher ein Image von der Platte mit clonezilla auf einer externen Platte. Wenn du probleme hast oder dir das ganze nicht gefällt, kannst du schnell wieder umschwenken.
Übrigens ist die Tastatur etwas anders, bei Apple ist das @ nicht beim Q sondern beim L. Die Appletaste kann entweder die Windowstaste sein oder die Alt- Taste.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!