Mal eine Frage speziell an Reppo weil ich glaube er hat das so. Ich könnte mir ja über mein Skyabbo zusätzlich eine Partnerkarte als V13 kommen lassen und hier HD+ aufschalten lassen. Dazu wollen die aber umbedingt eine Gerätenummer oder ich muß ein HD+ Gerät für 149,00 EUR nehmen. Ist das ein Spezieller Receiver oder nur einer der halt die V13 lesen kann? Ich könnte auch eine Nummer von einem Bekannten angeben der ein Humax hat. Mir gehts nur darum, dass ich dann diese Karte zusätzlich in meine Dream als V13 stecken kann.
Paring bei HD+ möglicherweise ab 1.11.2011 ?!?
-
-
bei mir eben auch.... HD1 in easymouse2 an ner Fritte, timeouts.... Karte raus , rein wieder ok....
habe mal AU deaktiviert....
-
Zitat von BurnStar;430307
Das würde auch nichts an der Tatsache ändern das alternative Receiver aussen vor wären.
Der Boxkey wurde aber bereits erfolgreich ausgelesen sonst würde die HD+ weder mit OSCAM, Cccam oder sonst was laufen und wer sagt das, dass nicht wieder gelingen könnte?
Man sollte erst mal warten was die überhaupt machen und wann dieses Update letztendlich durchgeführt wird. Der Rest is reine Panik mache und wilde Spekulationen...
-
Zitat von Dark_Game;430422
Der Boxkey wurde aber bereits erfolgreich ausgelesen sonst würde die HD+ weder mit OSCAM, Cccam oder sonst was laufen und wer sagt das, dass nicht wieder gelingen könnte?
Man sollte erst mal warten was die überhaupt machen und wann dieses Update letztendlich durchgeführt wird. Der Rest is reine Panik mache und wilde Spekulationen...
Und du weisst auch wie es zu diesen Umstand kam?
Das war nur möglich weil Humax damals die OTA Firmware unverschlüsselt gesendet hat, sowas ist heute nicht mehr der fall. -
Fehler sind menschlich
da kann man nur abwarten...
-
Zitat
Mal eine Frage speziell an Reppo weil ich glaube er hat das so. Ich könnte mir ja über mein Skyabbo zusätzlich eine Partnerkarte als V13 kommen lassen und hier HD+ aufschalten lassen. Dazu wollen die aber umbedingt eine Gerätenummer oder ich muß ein HD+ Gerät für 149,00 EUR nehmen. Ist das ein Spezieller Receiver oder nur einer der halt die V13 lesen kann? Ich könnte auch eine Nummer von einem Bekannten angeben der ein Humax hat. Mir gehts nur darum, dass ich dann diese Karte zusätzlich in meine Dream als V13 stecken kann.
Gib irgendwas an, damit du ne V13 bekommst, die Karte läuft problemlos mit Oscam.
-
sb206
Für eine Seriennummer nimm doch einfach den Seriennummerngenerator aus dem ULC. -
Zitat
Zitat von Reppo;430432Gib irgendwas an, damit du ne V13 bekommst, die Karte läuft problemlos mit Oscam.
Reppo
Hab auch vor mir eine Partnerkarte (V13) zu besorgen. Per Seriennummergen. ist es ja auch kein Problem eine entsperechende Ser.Nummer zu generieren.
Sind dann auf der V13 automatisch die HD+Sender freigeschaltet? Habe Buli+Sport+HD als Abo. -
Wenn, dann schalten sie dir HD+ für ein Jahr kostenlos mit drauf.
Es hieß mal "HD+ für alle Kunden, die HD abboniert haben".
Du hast ja eigentlich HD abboniert.
Ich habs für ein Jahr mit drauf...hab allerdings ein Vollabo.Gruß vom Flieger
-
Ein Jahr Gratis bekommst du es nicht mehr.
Die haben das im Juni oder Juli gestartet und es war ab dort 1 Jahr.
Schliesst du zb erst im März nen Abo ab ist HD+ noch bis Jun/Jul frei dort. -
Zitat von 0815flieger;430543
Wenn, dann schalten sie dir HD+ für ein Jahr kostenlos mit drauf.
Es hieß mal "HD+ für alle Kunden, die HD abboniert haben".
Du hast ja eigentlich HD abboniert.
Ich habs für ein Jahr mit drauf...hab allerdings ein Vollabo.Gruß vom Flieger
Würde ich auch so verstehen. Gerade nochmal geschaut:
ZitatVoraussetzung für den Empfang über Satellit ist ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt, ein HD-Receiver sowie eine NDS-Smartcard. Informationen zu den empfangsfähigen HD-Receivern finden Sie im Kundencenter. Danach ist HD+ für eine jährliche Service-Pauschale von € 50 zubuchbar.
Was theoretisch bedeuten würde, dass man nichtmal das SKY HD-Paket aboniert haben müsste. hhhmmm... -
Das mit der EMM Bombardierung kann ich bestätigen, auch ich musste auf der Fritz im Smargo die Karte zwei Mal raus nehmen, damit es wieder lief (ich habe allerdings massive Probleme mit AU und mit der HD01 im Smargo generell).
Irgendwas macht HD+ jedenfalls, sollte Pairing kommen und das nicht mittelfristig "gelöst" werden können haben die einen Kunden weniger.
-
Hallo!
wie sind denn die ecm zeiten bei hd+ auf einer v13 bei mehreren clienten , genaus so wie bei sky (max 3-4 clienten , glaub ich) ?mfg bonko72
-
Zitat von DumbShitAward;430612
Das mit der EMM Bombardierung kann ich bestätigen, auch ich musste auf der Fritz im Smargo die Karte zwei Mal raus nehmen, damit es wieder lief (ich habe allerdings massive Probleme mit AU und mit der HD01 im Smargo generell).
Irgendwas macht HD+ jedenfalls, sollte Pairing kommen und das nicht mittelfristig "gelöst" werden können haben die einen Kunden weniger.
wie ich bereits in einem anderen Forum geschrieben habe.... manche überschätzen die Zahl der User die über nicht zertifizierte Hardware schauen. Letzendlich macht das nur einen Bruchteil aus. HD+ wird alles durchziehen wie geplant und auch weiter am Markt bestehen. -
Zitat von tribun77;430616
wie ich bereits in einem anderen Forum geschrieben habe.... manche überschätzen die Zahl der User die über nicht zertifizierte Hardware schauen. Letzendlich macht das nur einen Bruchteil aus. HD+ wird alles durchziehen wie geplant und auch weiter am Markt bestehen.
Klar schaut die große Mehrheit mit offizieller Hardware, aber es sind schon einige die mit Emus oder Sonstigen inoffiziellen Lösungen entschlüsseln.Ich wollte ja auch nicht zum Ausdruck bringen, dass ich glaube HD+ würde dadurch pleite gehen aber spürbar könnte das schon werden...
-
Das mit den EMM's kann ich bestätigen, gestern innerhalb von ca 5min ca 300 EMM's und dann ist die Karte ausgestiegen.
-
Zitat von BurnStar;430748
Das mit den EMM's kann ich bestätigen, gestern innerhalb von ca 5min ca 300 EMM's und dann ist die Karte ausgestiegen.
dito
brauchte dann aber bloß auf einen anderen HD+Sender zappen und dann lief es wieder. -
Zitat von BurnStar;430748
Nutzt du kein EMM Cache? Bei mir wurden übers WE 86 EMM geschrieben und knapp 1600 vom Cache aussortiert. Hatte auch keine Problemmeldungen
-
ECM Cache war nutzlos da es alles verschiedene EMM's waren.
-
Zitat von tribun77;430548
Was theoretisch bedeuten würde, dass man nichtmal das SKY HD-Paket aboniert haben müsste. hhhmmm...
So ist es. Jeder Sky Kunde mit einem Sky lizenzierten HDTV Receiver ist automatisch HDTV Kunde, da schon in Sky-Welt HDTV Sender enthalten sind.
Alle Kunden mit einem Sky NDS HDTV Receiver bekommen die HD+ Sender für ein Jahr frei Haus. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!