@ Repppo, verkauft du hier dein Fernseher...?
-
-
Hät ich auch gern die Größe , nur fehlt mir das passende Wohnzimmer noch dazu
-
Hätte das passende Wohnzimmer, aber nicht das passende Portemonnaie.
-
Zitat von Doc24;430951
aber nicht das passende Portemonnaie.
letzteres wollte ich garnicht erst erwähnen , über Geld spricht man ja nicht
Aber der Lottogewinn dazu fehlt mir auch (noch) -
Hätte passendes Wohnzimmer, passendes Portemonnaie aber leider keinen Ebay-Account... :D:D:D
-
Bei der Größe würde ich wohl Leinwand und Beamer nehmen, ansonsten braucht man wohl nen Nuklearreaktor im Keller zur Stromerzeugung. :D:D:D:D:D
-
Wieso der braucht doch nur 1500 Watt :p
-
Für die Stromkosten müßte man wohl nen Kleinkredit in Griechenland aufnehmen
-
Bei dem Preis währe doch kostenloser Versand angebracht...
-
Dieses Gerät hat folgenden Vorteil:
Wenn ein Otto-Normal-Einbrecher kommt...... Der nimmt das Ding nicht untern Arm mit.
-
wohnen nen paar leute bei mri in der nähe so 20
dann können wir zusammen legen und jeder bekommt den nen monat
-
Hier als Schnäppchen....*G*
Panasonic 103'' 262 cm HD Plasma TV Fernseher KIT-TH-PF9EK-SO Riesen Heimkino | eBay -
Schlappe 220kg
-
Und das passende Kraftwerk dazu,wo bekommt man das??Muß man doch bestimmt einen neuen Hausanschluss haben!!!:)
-
Hallo
Nur 400h gelaufen? Das würde ich mir im Servicemenü aber genau anschauen.............
mfg
-
kannst ja beim Besichtigungstermin machen
-
Habe so einen schon live gesehen. Und muss sagen sieht in real sogar noch beeindruckender aus als auf Bildern.
Fernsehbild war sogar von Nähe betrachtet noch schärfer als ich erwartet hätte.
Nur wenn ich jetzt lese dass (zumindest) dieser hier auch nur 1920x1080 hat. Dann würd ich sagen sinnlos! Vor allem wo Laserbeamer im kommen sind. Bei so einer Auflösung hats ja privat die selbe Wirkung wenn man kleinen nimmt und sich einfach näher dran setztvor allem günstiger
Gekostet hätte der übrigens vor ca 2 Jahren bei Mediamarkt 30000 (ist ca das was die ersten Plasma TVs in normaler Größe kosteten, als sie auf Markt kamen).
-
Ja, in der Größe wäre Super Hi-Vision (Ultra HDTV) schon sinnvoll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!